• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bonnke,hannes

Person
BONNKE, HANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ipwege/Wahnbek

Hauptversammlung
26 Einsätze halten Einheit Ipwege-Wahnbek in Atem

26 Einsätze halten Einheit Ipwege-Wahnbek in Atem

Insgesamt 26 Einsätze forderten den Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Ipwege-Wahnbek im vergangenen Jahr 680 Einsatzstunden ...

Wahnbek/Etzhorn

Rettungswesen
Oldenburger Feuerwehrmann rückt an die Spitze

Oldenburger Feuerwehrmann rückt  an die Spitze

Sven Linck ist als neuer Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Ipwege-Wahnbek verpflichtet worden. Im Beisein ...

Wahnbek

Feuerwehr
Nach fast 16 Jahren Abschied als Ortsbrandmeister

Nach fast 16 Jahren Abschied als Ortsbrandmeister

Sven Linck ist als neuer Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Ipwege-Wahnbek verpflichtet worden. Im Beisein ...

Ipwege/Wahnbek

Jahreshauptversammlung
Wehr Ipwege-Wahnbek wächst weiter

Wehr Ipwege-Wahnbek wächst weiter

Mit ihrer Jahreshauptversammlung hat die Feuerwehr Ipwege-Wahnbek noch einmal auf das Vereinsjahr 2017 zurück geblickt. ...

Wahnbek

Feuerwehr
300 Einsatzstunden für Ipwege-Wahnbek

Insgesamt 6652 Dienststunden und circa 300 Einsatzstunden hat die Feuerwehr Ipwege-Wahnbek im vergangenen Jahr ...

Wahnbek

Löschwesen
Jugendwehr-Gründung Höhepunkt in ruhigem Jahr

4839 Stunden ehrenamtlicher Arbeit leisteten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ipwege-Wahnbek im vergangenen ...

Wahnbek

Ehrung
Brand im Moor nie vergessen

Brand im Moor nie vergessen

Der Jubilar gehörte ursprünglich der Einheit Ipwegermoor an. Als die sich im Mai 2012 auflöste, wechselte er schließlich nach Ipwege-Wahnbek, wo er nun der Altersabteilung angehört.

WAHNBEK

FEUERWEHR
Gute Kameradschaft und junge Aktive

DIE KAMERADEN ZEIGTEN VIEL EINSATZ. SIE WAREN NICHT NUR BEI NOTFÄLLEN ZUR STELLE, SONDERN AUCH BEIM ANBAU DES GERÄTEHAUSES.

WAHNBEK

ADVENTSKRANZ
Fernmeldeturm leuchtet wieder

Fernmeldeturm leuchtet wieder

AUCH IN DIESEM JAHR WIRD DER WAHNBEKER FERNMELDETURM WIEDER ALS GRÖßTER ADVENTSKRANZ LEUCHTEN. DIE CREW STEHT BEREIT.

WAHNBEK

FEUERWEHR
Bei Alarm rückt der Pastor aus

Bei Alarm rückt der Pastor aus

„Feuerwehr gespielt“ hat er als Kind eher weniger. Der Entschluss, der Feuerwehr beizutreten, kam erst viel später. ...