• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bookjans,jakob

Person
BOOKJANS, JAKOB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg sucht noch ein Strafraumgespenst

VfB Oldenburg sucht noch ein  Strafraumgespenst

Dario Fossi muss im Spiel gegen den FC Oberneuland am Mittwoch seine Offensive umstellen, weil Jakob Bookjans ausfällt. Dafür hat der Trainer des VfB Oldenburg mehrere Optionen.

Oldenburg

Interview Mit Frank Claaßen
„Die Realität ist, dass wir in der Regionalliga spielen“

„Die Realität ist,  dass wir in der Regionalliga spielen“

Frank Claaßen erklärt im zweiten Teil des Interviews, was er als Sportlicher Leiter des VfB Oldenburg so macht. Und, warum er die Zweitvertretungen der Proficlubs nicht in der Regionalliga haben möchte.

Oldenburg

Interview Mit Frank Claaßen
„Wir sind ein Traditionsverein im Start-up-Modus“

„Wir sind ein Traditionsverein im Start-up-Modus“

Frank Claaßen ist seit Mitte April sportlicher Leiter beim Regionalligisten VfB Oldenburg. Wir haben uns mit dem 52-jährigen getroffen. Im ersten Teil des Interviews lest ihr, wo der VfB noch Verstärkungen sucht.

Oldenburg

VfB-Spieler erleidet Fußbruch

Mittelfeldspieler Jakob Bookjans wird dem Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg mehrere Monate fehlen. Zum zweiten ...

Oldenburg

Fußball
Dieser Moment begeistert alle VfB-Fans

Dieser Moment begeistert alle VfB-Fans

Der gerade erst 19-jährige Omar Kujabi verdiente sich beim 1:0-Startsieg gegen den HSC Hannover eine Ehrenrunde, als das Spiel noch gar nicht abgepfiffen war. Im Kreis nach dem Abpfiff sangen die Teamkollegen ein „Speziallied“ für den jungen Stürmer.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg gewinnt mühsam und glücklich Auftakt gegen HSC

VfB Oldenburg gewinnt mühsam und glücklich Auftakt gegen HSC

Die Oldenburger hatten sehr schwungvoll begonnen und kamen in den ersten Minuten zu zwei guten Möglichkeiten. Der Druck hielt aber nicht lange. Am Ende der Partie hatte der VfB noch Glück.

Oldenburg

Fußball
Mit diesen Spielen startet die Regionalliga

Nachdem durch die Ausnahmegenehmigungen für die Hamburger Teams der Start der Regionalliga Nord am 5. und 6. September ...

Oldenburg

Fußball-Regionalligist In Schieflage
VfB Oldenburg kämpft gegen frühe Havarie

VfB Oldenburg kämpft gegen frühe Havarie

Der VfB-Dampfer kassierte in den vergangenen Tagen zwei schwere Dämpfer. Coach Dario Fossi will die Mannschaft nun speziell mit Einzelgesprächen auftakeln.

Oldenburg

Oldenburg Scheitert Im Landespokal
VfB-Traum vom DFB-Pokal weicht Traurigkeit

VfB-Traum vom DFB-Pokal weicht Traurigkeit

Nach einem Start nach Maß verspielte der VfB Oldenburg gegen BSV Rehden teilweise sorglos die Chance auf den Einzug in den DFB-Pokal. Der hätte eine Prämie im dreistelligen Bereich gebracht.

Oldenburg

Vfb-Trainer Fossi Wütend Nach Landespokal-Aus
„Ich werde nicht zulassen, dass sie wieder so spielen“

„Ich werde nicht zulassen, dass sie wieder so spielen“

Das erste Pflichtspiel des neuen Trainers des VfB Oldenburg verlief enttäuschend. Der Coach fand deutliche Worte für den schwachen Auftritt seines Teams gegen den BSV Rehden.

Oldenburg

Chance Auf Dfb-Pokal-Ticket Verpasst
VfB Oldenburg scheitert im Landespokal-Halbfinale

VfB Oldenburg scheitert im Landespokal-Halbfinale

Chance verpasst: Der VfB Oldenburg erwischte Halbfinale des Landespokals gegen den BSV Rehden einen Start nach Maß. Doch nach der frühen Führung offenbarte das Team zu viele Schwächen – und verlor 1:4.

Papenburg

Vfb Oldenburg Im Landespokal
Vor dem Duell um Finalplatz blüht die Spionage

Vor dem Duell um Finalplatz blüht die Spionage

Der VfB Oldenburg gewann am Samstag sein Testspiel bei BW Papenburg souverän – vor den Augen eines Beobachters vom BSV Rehden. Dafür ging VfB-Coach Dario Fossi am Sonntag auf Aufklärungsmission im Kehdinger Land.

Wildeshausen/Delmenhorst

Fußball
Ohne Ersatzspieler in die letzte Partie

Ohne Ersatzspieler in die letzte Partie

Wieder haben sich zwei Wildeshauser verletzt. So blieben im letzten Testspiel noch genau elf Spieler.

Oldenburg

Fußball-Regionalligisten Wieder Im Einsatz
Testspiele im Freiluft-Labor

Testspiele im Freiluft-Labor

Die Regionalligisten testeten gegen Landesligisten. Während der VfB Oldenburg zweimal siegte, kassierte der SSV Jeddeloh eine Niederlage. Coach Reck sagt, warum ihm eine Pleite jetzt noch in den Kram passt.

Jeddeloh/Oldenburg

Jeddeloh und VfB testen

Eine Woche vor dem Regionalliga-Auftakt am 16. Februar (Sonntag, 14 Uhr) bei Abstiegskontrahent Altona 93 (20 Spiele, ...

Oldenburg

Angreifer Des Vfb Oldenburg
So plant Pascal Steinwender die Zukunft

So plant Pascal Steinwender die Zukunft

Der umworbene 23-Jährige will die Saison in Oldenburg zu Ende spielen. Anfang 2020 möchte er über die nächsten Karriereschritte nachdenken. An diesem Samstag geht’s zu einem Club, dem auch schon Interesse nachgesagt wurde.

Oldenburg/Barsinghausen

Fußball-Landespokal
VfB Oldenburg trifft im Halbfinale auf BSV Rehden

VfB Oldenburg trifft im Halbfinale auf BSV Rehden

Das Duell im Niedersachsen-Pokal zwischen dem VfB Oldenburg und Regionalliga-Rivale BSV Rehden findet Ostern 2020 im Marschwegstadion statt. Dort empfängt der VfB an diesem Sonntag noch einen anderen Ligarivalen.

Oldenburg

Regionalliga
VfB fährt mit Derby-Schwung nach Hamburg

Den Schwung aus dem Derby am vergangenen Sonntag beim 2:0-Sieg über den SSV Jeddeloh will der VfB Oldenburg an ...

Oldenburg

Fußball
JFV-Teams im Angriffsmodus

JFV-Teams im Angriffsmodus

Hoch hinaus wollen die zwei Jugendmannschaften des JFV-Nordwest in der Regionalliga. Am Samstag starten die Fußballer jeweils auswärts.