• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

borgmann,hermann

Person
BORGMANN, HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Butjadingen

Gebietsreform vor 50 Jahren
Eheschließung mit Stollhamm und Langwarden

Eheschließung mit Stollhamm und Langwarden

Eine feierliche Vertragsunterzeichnung besiegelte die Großgemeinde Butjadingen. Es war nicht die erste ihrer Art. Zuvor war ein Zusammenschluss mit Nordenham vereinbart, auf Druck unter anderem des damaligen Oberkreisdirektors aber wieder annulliert worden.

Butjadingen

Stollhamm zieht den Kürzeren

Stollhamm zieht den Kürzeren

Seine erste Arbeitssitzung hielt der am 9. Juni neugewählte Butjadinger Gemeinderat am 27. Juli 1974 in der Tossenser ...

Butjadingen

Gebietsreform vor 50 Jahren
Eheschließung mit Stollhamm und Langwarden

Eheschließung mit Stollhamm und Langwarden

Eine feierliche Vertragsunterzeichnung besiegelte die Großgemeinde Butjadingen. Es war nicht die erste ihrer Art. Zuvor war ein Zusammenschluss mit Nordenham vereinbart, auf Druck unter anderem des damaligen Oberkreisdirektors aber wieder annulliert worden.

Butjadingen

Stollhamm zieht den Kürzeren

Stollhamm zieht den Kürzeren

Seine erste Arbeitssitzung hielt der am 9. Juni neugewählte Butjadinger Gemeinderat am 27. Juli 1974 in der Tossenser ...

WESTERSTEDE

Bohlken rückt für CDU im Stadtrat nach

Manfred Bohlken aus Gießelhorst hat für die CDU schon einmal im Westersteder Stadtrat gesessen. Jetzt will er bis zum Ende der laufenden Ratsperiode erneut ein Mandat übernehmen.

WESTERSTEDE

Nachruf
Engagiert für Belange der Stadt eingesetzt

Engagiert für Belange der Stadt eingesetzt

Im Alter von 67 Jahren ist am Montag der Westersteder CDU-Ratsherr Hermann Borgmann verstorben. Er war bis zuletzt ...

WESTERSTEDE

FEUERWEHR
In über 38 Jahren keinen Einsatz verpasst

„Seit 50 Jahren gehört Jan Oltmanns zur Westersteder Feuerwehr. Über 38 Jahre war er im aktiven Dienst und ist ...

HARPSTEDT

Harter Kampf um Pokale

Spannend war es wieder beim Pokalwettkampf auf der Schießsportanlage in Bücken. Im Mannschaftswettkampf der Damen ...

WESTERSTEDE

Garnholt gegen neue Planung

EIN VERÄNDERTER TRASSENVERLAUF DER GEPLANTEN KÜSTENAUTOBAHN 22 ÖSTLICH VON WESTERSTEDE WIRD IN GARNHOLT ABGELEHNT. BETROFFEN SEI EIN WERTVOLLES WALDGEBIET.

LINSWEGE

HEGERING
Vorstandsspitze in ihren Ämtern bestätigt

Die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie die Wahl der Funktionsträger stand im Mittelpunkt der diesjährigen Versammlung ...

HOLLWEGE

Autobahngegner treffen auf Befürworter

Zu einem Meinungsaustausch über den Bau der Küstenautobahn treffen an diesem Mittwoch Vertreter der Initiative ...

WESTERSTEDE

KOMMUNALWAHL
Bei CDU kandidieren Vater und Tochter für Stadtrat

Nach umfassenden Beratungen hat der CDU-Stadtverband Westerstede jetzt seine Listen für die Kommunalwahl vorgelegt. Sie enthalten einige Überraschungen.