• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brören,margot

Person
BRÖREN, MARGOT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hooksiel

Landfrauen
Von Namibia über DDR nach Australien

Von Namibia über  DDR nach Australien

Die Hooksieler Landfrauen sind gespannt auf den Deutschen Landfrauentag 2020 in Essen: Die Kreislandfrauen Friesland/Wilhelmshaven ...

Hooksiel

Winterprogramm
Landfrauen starten beschwingt ins zweite Halbjahr

Der Landfrauenverein Hooksiel startet ins „Winterprogramm“: Die Landfrauen um Anita Eden, Margot Brören und Anne ...

Hooksiel

Landfrauen
Viele Vorträge, Theaterstück und Tagesfahrten

Viele Vorträge, Theaterstück und Tagesfahrten

Auch der Landfrauenverein Hooksiel startet nun ins Winterprogramm: Der Vorstand aus Anita Eden, Margot Brören und ...

Haddien

Dorffest
Nach 16 Jahren ist                 Schluss

Nach 16 Jahren ist                 Schluss

Zum letzten Mal fand das inzwischen 17. Dorffest am Sonntag statt. Darüber sind Besucher und Veranstalter traurig.

Großes Lob für die Köche

Großes Lob für die Köche

Es ist schon erstaunlich, was das Dörfchen Haddien zwischen Waddewarden und Hooksiel jedes Jahr zu seinem Dorffest ...

Hooksiel

Landfrauen
Von Herbstmode über Diaschau bis zu Vorträgen

Von Herbstmode über Diaschau bis zu Vorträgen

Der Landfrauenverein Hooksiel startet ins Winterprogramm: Auftakt ist am Donnerstag, 9. Oktober, um 14.30 Uhr im ...

25 Jahre Rosenhaus

25 Jahre Rosenhaus

Auf Wangerooge wurde ein besonderes Jubiläum gefeiert: 25 Jahre Nationalpark-Haus. Bei bestem Wetter richtete ein ...

Grünkohl auf die Gabel

Grünkohl  auf die Gabel

Ordentlich was auf die Gabel gab es am Sonntag für rund 150 Besucher beim Frühschoppen mit Grünkohlessen der Freiwilligen ...

Hooksiel

Landfrauen Hooksiel
Von gesunder Ernährung bis zu Garten-Besuchen

Von gesunder Ernährung bis zu Garten-Besuchen

Der Landfrauenverein Hooksiel startet in sein Winterprogramm. Auftakt ist an diesem Donnerstag, 10. Oktober, um ...

WADDEWARDEN

Sport
Blumen für die Vereinsgründerinnen

Blumen für die Vereinsgründerinnen

Frauen aus der Anfangszeit des TuS Waddewarden wurden bei der Jahreshauptversammlung besonders gewürdigt: Alma ...

HOOKSIEL

Anita Eden bestätigt

Anita Eden, Margot Brören und Anne Frerichs bilden auch weiterhin den Vorstand der Landfrauen Hooksiel. Sie wurden ...

LANDFRAUEN
Vergebliche Suche nach jungen Vorstandsmitgliedern

HOOKSIEL/kh Wie eh und je gibt es bei den Hooksieler Landfrauen bei ihren Treffen Tee und Torte, Lachen und Frohsinn. Daran hatte sogar Jevers Ehrenbürger Hein Bredendiek seine Freude, als er vor vielen Jahren einmal Gast der Landfrauen war.