• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet
+++ Eilmeldung +++

Mögliche Verzögerungen Bei Gedruckter Nwz
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet

NWZonline.de

brütsch,philipp

Person
BRÜTSCH, PHILIPP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wahrzeichen kehrt zurück

Wahrzeichen kehrt zurück

Das Rostruper Wahrzeichen steht wieder: Seit Freitag erstrahlen Mast und Schilder an der Ecke Elmendorfer Straße ...

Rostrup

Adventsmarkt
Feuerbälle faszinieren Publikum

Feuerbälle faszinieren Publikum

Den Adventsmarkt in Rostrup gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren. Am Wochenende lockte er wieder viele Besucher.

Begegnungen und Spenden

Begegnungen und Spenden

Zu Gast in Bad Zwischenahn waren jetzt für ein paar Tage 51 Senioren aus der belgischen Partnerstadt Izegem. Dabei ...

Rostrup

Spiele
Vereine zeigen Angebotsvielfalt

Vereine  zeigen Angebotsvielfalt

Für Kurzweil war mit Spielen und Informationen gesorgt. In der Turnhalle gab es Vorführungen.

Unterstützung für Vereine

Unterstützung für Vereine

Eine passende Verwendung für die Beiträge seiner Mitglieder hat der Tangent-Club 41 Ammerland gefunden. Die Frauen ...

Rostrup

Ortsbild
Mühle erst einmal ohne Flügel

Mühle erst einmal ohne Flügel

Die Mühle war dem Ortsbürger- und Heimatverein 1987 vom Bau-ABC geschenkt worden. Der Zahn der Zeit hat an dem Holz genagt.

BAD ZWISCHENAHN

Nachnutzung
Runder Tisch: Konkrete Ideen sind Mangelware

In Rostrup müsse etwas „für alle“ entstehen, hieß es. Ob neue Investoren noch eine Chance haben, blieb unklar.

BAD ZWISCHENAHN

Gärtnermeister gibt Männern Gartentipps

Noch herrscht Winter, der Garten beginnt erst allmählich aus seinem tiefem Schlaf zu erwachen – doch schon bald ...

Gute Grundlage für weitere Planung

„Kühne Pläne für das Bundeswehrgelände“, Ð-Bericht  vom 2. Februar über Pläne von Manfred Hemken für die Nachnutzung ...

ROSTRUP

Ausflug
Aus Spaß an der Bewegung

Aus Spaß an der Bewegung

Eingeladen hatten der Ortsbürger- und der Heimatverein. Etwa drei Stunden wurden für die zuvor festgelegte Strecke benötigt.

ROSTRUP

Aktionen
Gemeinsam durch die Natur

Unterstützt wird die Organisation von der Wandergruppe des TuS Rostrup. Zwei Strecken stehen am 26. September zur Wahl.

ROSTRUP

Philipp Brütsch Nachfolger von Gisela Heinje

Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsbürger- und Heimatvereins Rostrup wurden die scheidende Vorsitzende Gisela ...