• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brackhahn,heino

Person
BRACKHAHN, HEINO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Vereine
Adelheider Schützen unter neuem Regiment

Adelheider Schützen unter neuem Regiment

Andrea Menkens und Janko Siegert sind das neue Königspaar beim Sportschützenverein Adelheide. Vizekönig ist Andreas ...

Urneburg

Schützenfest
Junge Majestäten regieren in Urneburg

Junge Majestäten regieren  in Urneburg

Jan-Eike Lübsen und Charline Ruge sind das neue Königspaar in Urneburg. Bei den Jugendlichen kam es zum Umschießen.

Delmenhorst

Netzwerk Hasport
Ein Sommerfest unter guten Nachbarn

Ein Sommerfest unter guten Nachbarn

Das Netzwerk gründetet sich im Januar. Ein Stadtteilfest bildet den Abschluss einer Reihe von Veranstaltungen.

Grüppenbühren

Schützenfest
Vereinschef macht’s spannend

Vereinschef macht’s spannend

Eine besondere Würdigung gab es in Grüppenbühren für Rolf Buttelmann: Er erhielt die goldene Ehrennadel des Schützenbundes.

Immer/Bürstel

Schützenfest
Petra Witte räumt gleich vier Titel ab

Petra Witte räumt gleich vier Titel ab

Der SV Bürstel-Immer feierte zwei Tage Schützenfest. Bei bestem Sommerwetter wurden am Sonntagabend die neuen Majestäten proklamiert.

Gute Schüler – gute Schützen

Gute Schüler –  
gute Schützen

Der Fußball-Weltmeister steht fest. Nein, noch nicht bei der WM in Russland – aber in der Grundschule Heide schon: ...

Mobil und ausgezeichnet

Mobil und ausgezeichnet

Das Regionale Umweltzentrum Hollen (RUZ) freut sich über die finanzielle Unterstützung durch die Deutsche Postcode ...

Hoyerswege

Bundesschützenfest
Schießsportler läuten Saison ein

Schießsportler läuten Saison ein

Mit Herbert Meyerholz vom Schützenverein Hengsterholz-Havekost gewann der älteste Teilnehmer. An seiner Seite regiert Heide Auffarth vom SV Urneburg.

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Sogar das Bühnenbild wird beklatscht

Sogar das Bühnenbild wird beklatscht

Zum Schluss gab es stehende Ovationen für das Ensemble und ganz besonders für die gerade 20 Jahre alte Hauptdarstellerin ...

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Sauberes Platt als Sprache der Oberschicht

Sauberes Platt als Sprache der Oberschicht

Mit etwas Besonderem endet die NTD-Spielzeit 2017/18: Gastregisseur Philip Lüsebrink hat sich des Stücks „My Fair Lady“ angenommen.

Ganderkesee

Schützenbund
Brackhahn sorgt sich um den Nachwuchs

Der Ganderkeseer Schützenbund startete ins neue Jahr. Die Festsaison beginnt Anfang Mai in Hoyerswege.

Treffer am Wochenende

Treffer am Wochenende

Für drei Erfolge bei den vergangenen Bundeskönigsschießen hatte er gerade erst einen Orden bekommen, da wurde Marc ...

Schönemoor

Doppeltes Schießen des Schützenbundes

Der Ganderkeseer Schützenbund bittet zugunsten des Hospizkreises Ganderkesee-Hude am Samstag, 11. November, an ...

Tanz fürs Theater

Tanz fürs  Theater

Gespenstisch ging es am Samstagabend vor dem Elmeloher Maislabyrinth zu – dabei stand weder die Gruselnacht noch ...

Falkenburg

Schützen
Falkenburger feiern auch noch nach dem Fest weiter

Falkenburger feiern auch noch nach dem Fest weiter

Wenn in Falkenburg Schützenfest gefeiert wird, dann richtig! Und das schon, bevor das offizielle Programm beginnt: ...

Tradition und Fortschritt

Tradition und Fortschritt

Fortschritt wagen – Tradition bewahren: Unter diesem Motto feierte der Schützenverein Bürstel-Immer am Wochenende ...

Schützen ausgezeichnet

Schützen  ausgezeichnet

Die stattliche Kulisse der Königsproklamation hat Vorsitzender Volker Bleydorn am Sonntag genutzt, um langjährige ...

Sportlich unterwegs

Sportlich unterwegs

Am Ende ging die Mannschaft „Bremen Allstarz“ als Sieger vom Platz: 20 Mannschaften aus Freizeitkickern, Firmen ...

Mit und ohne Motor

Mit und  ohne Motor

Seine Motorradkluft hat Heiko Hemmeskamp am Sonntag zu Hause gelassen, denn er fuhr bei der Ausfahrt der Oltdimerfreunde ...