• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brand,alfred

Person
BRAND, ALFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Donnerschwee

75 Jahre Nach Kriegsende
Oldenburger Augenzeugen der kampflosen Übergabe

Oldenburger Augenzeugen der kampflosen Übergabe

Am 3. Mai 1945 wurde Oldenburg kampflos übergeben. Albert Böttjer hält die Erinnerung daran wach.

Markhausen

Laienspielschar Markhausen Mit Neuem Stück
Bei dieser Familie läuft nicht alles rund

Bei dieser Familie läuft nicht alles rund

Zum ersten Mal standen die Theaterdarsteller aus Markhausen am Sonntag auf der Bühne. Und der Applaus war ihnen von Anfang an sicher.

Markhausen

Spielschar Markhausen
Immer Ärger mit der Familie

Immer Ärger mit der Familie

Es handelt sich um eine rabenschwarze Komödie auf Platt. Insgesamt sind fünf Aufführungen geplant.

Markhausen

Theater
Heilquelle nicht immer heilsam

Heilquelle nicht immer heilsam

Das Stück heißt „De verdüvelte Heilquelle“. Premiere wird mit einer Seniorenvorstellung am 5. Februar gefeiert.

Delmenhorst

Feuerwehr
Angebranntes Essen löst Alarm aus: Rentner tot aufgefunden

Zu einem Brand in die Alfred Rethel Straße ist die Berufsfeuerwehr Delmenhorst am Donnerstagnachmittag ausgerückt. ...

Markhausen

Vfl
Starke Stützen kandidieren nicht mehr

Starke Stützen kandidieren nicht mehr

Auf der Mitgliederversammlung des VfL Markhausen im Dorfgemeinschaftshaus stand Schriftführer Martin Greten nach ...

Markhausen

Vfl Markhausen
Hohe Strafgelder belasten Kasse

Hohe Strafgelder belasten Kasse

Der Trainer der I. Herren kritisierte die Einstellung einiger seiner Spieler. Die Mannschaft spielt um den Klassenerhalt.

Markhausen

St.-Johannes-Bruderschaft
Halbes Jahrhundert treu

Halbes Jahrhundert treu

Auf dem Winterball des Schützenvereins wurden 35 Personen ausgezeichnet. Auch die Vereinsmeister wurden geehrt.

Markhausen

Theaterpremiere
Turbulent mit deftigem Humor

Turbulent mit deftigem Humor

Den Schauspielern scheinen die Rollen auf den Leib geschneidert zu sein. Vier Auftritte stehen noch bevor.

Markhausen

Spielschar Markhausen
Bauer und Räuber machen fette Beute

Bauer und Räuber machen fette Beute

Das Theaterstück ist ein Training für die Lachmuskeln. Die Generalprobe ist Anfang Februar.

MARKHAUSEN

Vdk Markhausen
Bernd Basler neuer Chef über die Finanzen

Bernd Basler neuer Chef über die Finanzen

Der Ausflug in die Lüneburger Heide war für die Mitglieder ein Höhepunkt. Das sagte der Vorsitzende Alois Siemer in seinem Jahresbericht.

[VORSPANN]

VDK
Bullermann neu in Vorstand gewählt

Rund 40 Mitglieder konnte der erste Vorsitzende des VdK- Ortsverbands Markhausen, Hermann Höffmann, zur Generalversammlung ...

MARKHAUSEN

BISSEKEN II
„Schlagerfestival“ heizt bei der Kirmes ein

„Schlagerfestival“ heizt bei der Kirmes ein

Markhausen

MARKHAUSEN

THEATER
Liebeleien sind Salz in Suppe

Liebeleien sind Salz in Suppe

MARKHAUSEN/KRF - „Die Markhauser Schauspieler standen den Profis in Nichts nach. Unsere Leute haben einfach hervorragend ...

MARKHAUSEN

THEATER
Mit Hanne auf’m Hof wird alles anders

Die Generalprobe steigt am 2. Februar. Weitere Aufführungen sind am 4., 9., 11. und 17.. Von Fritz Kreyenschmidt ...

RAMSLOH

WINTERFEST
Heinz Kramer ein echtes Vorbild

Mehr als 150 Personen hatten sich in Hollenermoor eingefunden. Zuerst gab es Kohl, dann wurde lange getanzt. Von ...

MARKHAUSEN

THEATER
Aufführung aus einem Guss

Aufführung aus einem Guss

Drei Aufführungen stehen noch an. Die nächste beginnt am Freitag, 10. Februar. Von Fritz Kreyenschmidt MARKHAUSEN ...

MARKHAUSEN

PFLASTERUNG
96 000 Steine abtransportiert

Die Maßnahme war bei der Kirmes Bisseken ins Gespräch gebracht worden. Nun wurde die Pflasterung umgesetzt. Von ...

MARKHAUSEN

VEREINSLEBEN
Markhausen feiert engagierte Sportler

Markhausen feiert engagierte Sportler

Der VfL Markhausen feierte mit 150 Gästen seinen Sportlerball. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen der Sportler des Jahres.