• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

brand,maria

Person
BRAND, MARIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

LASTRUP

Kommunalpolitik
Aloys Landwehr Ratsvorsitzender

Aloys Landwehr Ratsvorsitzender

Aloys Brinker und Stephanie Landwehr wurden Stellvertreter des Bürgermeisters.

ETZHORN

Suche nach Adressen von Mitschülern

Suche nach Adressen von Mitschülern

Für den Abgangsjahrgang 1980 der Grundschule Etzhorn ist am 7. Mai ein Klassentreffen geplant. Es fehlen den Organisatoren ...

EVERSTEN

Bürgerverein
Begehrter Pokal wandert weiter

Begehrter Pokal wandert weiter

4000 Vorgärten hat die Jury des Bürgervereins Eversten bewertet. Mehr als 350 Mal gab es die höchste Punktzahl.

CLOPPENBURG

Versammlung
Hausfrauenbund lässt Männer ran

Hausfrauenbund lässt Männer ran

Der Verband greift immer wieder aktuelle gesellschaftspolitische Verbraucher- und Umweltthemen auf. Aktuell verzeichnet der Cloppenburger Verein 117 Mitglieder.

RAMSLOH

Schulzentrum verabschiedet Lehrer Brand

Schulzentrum verabschiedet Lehrer Brand

Verabschiedet haben die Lehrerinnen und Lehrer des Schulzentrums Saterland ihren langjährigen Kollegen Werner-Maria ...

EVERSTEN

BÜRGERVEREIN
Schöne Gärten bekommen Preise

Schöne Gärten bekommen Preise

VON 4000 GÄRTEN, DIE DER BÜRGERVEREIN BEWERTET HATTE, BEKAMEN 453 DIE HÖCHSTE PUNKTZAHL. PREISÜBERGABE WAR AM FREITAGABEND.

BöSEL

BILDUNG
Ulla Schmidt zeichnet Böseler Schule aus

Ulla Schmidt zeichnet Böseler Schule aus

GEEHRT WURDE AUCH DIE SCHÜLERFIRMA PAUSENSCHMAUS. VIER SCHÜLER WAREN IN BEGLEITUNG IHRER LEHRER ZUR PREISVERLEIHUNG NACH BERLIN GEREIST.

BöSEL

KIRCHE
Ägyptenkarte führt zum Sieg

Ägyptenkarte führt zum Sieg

DIE GRUPPE HAT ALLE WETTBEWERBE GEWONNEN. BEIM LETZTEN TREFFEN GING ES UM ÄGYPTEN.

BRAKE

GEWERKSCHAFT
Hoch und Tief im Arbeitsleben

Hoch und Tief im Arbeitsleben

ACHT VERDI-MITGLIEDER WURDEN FÜR 60 JAHRE AUSGEZEICHNET. SIE TRATEN DER GEWERKSCHAFT BEI, ALS ES SO GUT WIE KEINE ARBEITSLOSIGKEIT GAB.