NWZonline.de

brand-sassen,wilhelm

Person
BRAND-SASSEN, WILHELM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuland

Schützenverein Neuland
Kruse übergibt „federndes“ Schmuckstück

Kruse übergibt „federndes“ Schmuckstück

Rund sechs Kilogramm schwer, 1,10 Meter lang und 1,20 Meter breit – dies sind die Eckdaten des Greifvogels, der ...

Strücklingen

Initiative
Sportler unterstützen Projekt gegen Kinderkrebs

Sportler unterstützen Projekt gegen Kinderkrebs

Über eine Spende in Höhe von 600 Euro konnte sich am Donnerstag das Team des „Flugkraft“- Fotoprojektes gegen Kinderkrebs ...

Neuland

Schützen
Neulander feiern Ralf Behrens

Neulander feiern Ralf Behrens

Rund 1000 Schuss wurden auf den hölzernen Adler abgegeben. Die feierliche Proklamation erfolgt auf dem Schützenfest am kommenden Wochenende.

Barßelermoor

Schützenfest Barßelermoor
Auch Urlauber feiern mit

Auch Urlauber feiern mit

Im komplett gefüllten Festzelt ließ sich Königin Elisabeth feiern. Das neue Kinderkönigspaar sind Nick Meier und Emily Park.

Barßelermoor

Volksfest
Schützen aus Barßelermoor feiern Königin Elisabeth

Schützen aus Barßelermoor  feiern  Königin Elisabeth

„Wir hatten ein grandioses, wunderbares Schützenjahr. Das wollte ich nicht missen. Ich kann nur jedem Schützen ...

Barßelermoor

Schützen
In Barßelermoor regieren die Frauen

In Barßelermoor regieren die Frauen

Elisabeth Meyer ist die neue Königin des Kleinkaliber Schützenvereins (KKS) Barßelermoor. 29 Ringe reichten am ...

Barßelermoor

Kks
Van Ohlen trifft         ins Schwarze

Van Ohlen trifft         ins Schwarze

Vor sieben Jahren war letztmals ein eigenes Schützenfest begangen worden. Kinderkönigin ist Kea Moteyl, Adjutantin Schwester Lena.

BARßEL

Schützenfest
Neue Majestäten tanzen ausgelassen auf dem Tisch

Neue Majestäten tanzen ausgelassen auf dem Tisch

Gemeinsam feierten am vergangenen Wochenende auf dem Festplatz beim Hallenbad Barßel die Schützengilde Barßel und ...

BARßEL

Schützen
Zwei Könige lassen sich bejubeln

Zwei Könige lassen sich bejubeln

Am Wochenende feiern beide Vereine ein gemeinsames Schützenfest. Beginn ist am Sonnabend.