• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brandner,matthias

Person
BRANDNER, MATTHIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Über Löhne in der Landwirtschaft

Der landwirtschaftliche Verein Varel und Umgebung lädt am Dienstag, 26. März, ab 20 Uhr zu einem Vortrag ein. Es ...

Viele Bäume und Geehrte

Viele Bäume und Geehrte

Viele Kinder und Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehren machten sich am vergangenen Wochenende mit ihren Betreuern ...

Jeddeloh Ii

Beruf
Für Treue und Liebe zur Arbeit ausgezeichnet

Für Treue und Liebe zur Arbeit ausgezeichnet

„Diese Ehrungen sind eine Wertschätzung Ihrer geleisteten Arbeit“, betonte Matthias Brandner als Vertreter der ...

Dank und Anerkennung

Dank und Anerkennung

Ehrungen für fünf Mitarbeiter der Baumschule von Hajo und Heike Hinrichs in Westerscheps: Matthias Brandner, Fachreferent ...

Kicken und auszeichnen

Kicken und auszeichnen

Die Inklusionsmannschaft des VfL Edewecht war wieder Ausrichter des traditionellen Hallenfußballturniers. Die Fußballer ...

40 Jahre im Betrieb

40 Jahre im Betrieb

Ein Unternehmen kann nur erfolgreich sein, wenn es die richtigen Mitarbeiter hat. Die hat offensichtlich die Jan-Dieter ...

Ehre, wem Ehre gebührt

Ehre, wem Ehre gebührt

Berufstreue zahlt sich aus. Das erfuhren jetzt Janfried Hobbie und Reiner Westendorf, die seit jeweils 40 Jahren ...

Wiedersehen nach 50 Jahren

Wiedersehen nach 50 Jahren

Zum 50. Jahrestag ihrer Schulentlassung trafen sich jetzt die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Abgangsjahres ...

Tolles Kino und Blumen

Tolles Kino  und Blumen

Auf ein 40-jähriges Arbeitsverhältnis kann der Altjührdener Jürgen Möhle zurückblicken, und alle Berufsjahre verbrachte ...

Begeisterung hält weiter an

Begeisterung hält weiter an

Für 25 Jahre als Mitarbeiterin der Firma Heitmann Garten- und Landschaftsbau wurde am Freitagabend Petra Heitmann, ...

Boule, Beruf und Boßeln

Boule, Beruf und Boßeln

Boule spielt man ja eigentlich im Sommer. Aber weil der Platz nun einmal im Winter fertiggestellt worden ist, haben ...

Viele Jahre mit grünem Daumen

Viele Jahre  mit  grünem  Daumen

Für ihre jahrzehntelange Betriebsangehörigkeit wurden am Donnerstag mehrere Mitarbeiter der Johann Bruns Baumschulen ...

Ehre für Tier und Mensch

Ehre für Tier und Mensch

Vor 40 Jahren begann Harald Harms seine Ausbildung im Baumschulbetrieb Addicks in Westerburg. Bis heute ist der ...

Ausgezeichnet und gewonnen

Ausgezeichnet und gewonnen

Bei der Baumschule Bruns standen einige Betriebsjubiläen an: Seit 40 Jahren arbeitet Hans-Hermann Westerholt in ...

Oldenburg

Agrarmesse
Vom Familien- zum Arbeitgeberbetrieb

Vom Familien- zum Arbeitgeberbetrieb

Die Landwirtschaft steht vor vielen Herausforderungen, etwa die qualifizierte Ausbildung als Basis für zukunftsfähige ...

Ehrungen in Baumschulen

Ehrungen in  Baumschulen

Ehrungen langjähriger Mitarbeiter wurden am Donnerstag in der Baumschule zu Jeddeloh in Jeddeloh I durchgeführt. ...

Ehrungen und Hilfe

Ehrungen  und Hilfe

Für seine Verdienste um das Oldenburger Land hat die Oldenburgische Landschaft das Zwischenahner Ehepaar Ursula ...

Dank und Anerkennung

Dank und  Anerkennung

Ehrenamtliches Engagement kann vielfältiger Natur sein. Günther Kunde hat schon vor Jahrzehnten sein Talent entdeckt, ...

Jubiläum und Abschied

Jubiläum und Abschied

Ein besonderes Arbeitsjubiläum wurde in Westerscheps gefeiert: Die Vertreter der Landwirtschaftskammer (LWK) Niedersachsen, ...