• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brando,marlon

Person
BRANDO, MARLON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Apocalypse Now"
Francis Ford Coppola hielt sich für untalentiert

Francis Ford Coppola hielt sich für untalentiert

Francis Ford Coppola hat Filmgeschichte geschrieben. In seiner Jugend hätte er nicht geglaubt, dass dies einmal möglich sei.

Wahrer Gentleman
Trauer um "Jackie Brown"-Schauspieler Robert Forster

Trauer um "Jackie Brown"-Schauspieler Robert Forster

Seine Rolle in "Jackie Brown" brachte Robert Forster eine Oscar-Nominierung ein. Er spielte auch in "Breaking Bad" mit. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler, darunter Stars wie Quentin Tarantino und Bryan Cranston.

Rock-Ikone
Bruce "The Boss" Springsteen wird 70

Bruce "The Boss" Springsteen wird 70

Aus der ärmlichen US-Provinz in den Rock-Olymp: Die Karriere von Bruce Springsteen ist eine atemberaubende Heldensaga, hier wurde ein "American Dream" wahr. Jetzt feiert der weltweit verehrte Musiker seinen 70. Geburtstag. Happy Birthday, Boss!

Oldenburg

Filmfest In Oldenburg
Filmstar Amanda Plummer findet ihren Stern umwerfend

Filmstar Amanda Plummer findet ihren Stern umwerfend

Als 13. prominente Persönlichkeit ist Schauspielerin Amanda Plummer mit einem Stern auf dem Oldenburger „Walk of Fame“ geehrt worden. Bekannt geworden ist die 62-Jährige vor allem durch einen legendären Filmklassiker.

Mainz

Schauspieler Gestorben
Er war der Nachbar von Peter Lustig – Helmut Krauss ist tot

Er war der Nachbar von Peter Lustig – Helmut Krauss ist tot

Als Synchronsprecher war er oft auf Schurken abonniert, aber Millionen kennen ihn vor allem als den schrulligen Nachbarn im Kinderfernsehen. Helmut Krauss ist tot.

Nachbar Paschulke
"Löwenzahn"-Schauspieler Helmut Krauss ist tot

"Löwenzahn"-Schauspieler Helmut Krauss ist tot

Als Synchronsprecher war er oft auf Schurken abonniert, aber Millionen kennen ihn vor allem als den schrulligen Nachbarn im Kinderfernsehen. Helmut Krauss ist tot.

New York

Richard Gere
Ein Frauenschwarm wird 70

Ein Frauenschwarm wird 70

Er hätte es sich mit seinem Ruhm und seinem Geld gemütlich machen können. Aber das passt nicht zu Richard Gere.

Ovelgönne

Pferdesport
Jaderinnen feiern gelungene Premiere

Jaderinnen feiern gelungene Premiere

Das WBO-Turnier des Reitervereins Ovelgönne auf dem neuen Dressurplatz auf der Außenanlage ist am vergangenen Wochenende ...

Oldenburg/Berlin

Skandal Im Aktuellen Sportstudio
Der Boxer, der nicht antworten wollte

Der Boxer, der  nicht antworten wollte

Norbert Grupe – alias Prinz von Homburg – war Wrestler, Boxer und Filmschauspieler. Vor 50 Jahren wollte ihn der Boxverband ausschließen, weil er in einem Interview nicht geantwortet hatte.

Los Angeles

Apocaypse Now - Final Cut Im Kino
Packende Reise in den Wahnsinn

Packende Reise in den Wahnsinn

Die Dreharbeiten waren ein Albtraum, das Ergebnis ein Meisterwerk: Mit „Apocalypse Now“ drehte Coppola (80) einen legendären Anti-Kriegsfilm. Zum 40. Jahrestag bringt der Oscar-Preisträger nun eine restaurierte Fassung ins Kino.

Blexen

Pferdesport
Neue Ideen zahlen sich aus

Neue Ideen zahlen sich aus

Linn Sophie Mauchert sicherte sich den Sieg in der schwersten Springprüfung des Turniers. Das Team Tossens/Stollhamm gewann das Mannschaftsspringen.

Mit 95 Jahren
Millionerbin und Society-Liebling: Gloria Vanderbilt ist tot

Millionerbin und Society-Liebling: Gloria Vanderbilt ist tot

Geld, Schönheit und ein berühmter Nachname: Gloria Vanderbilt entstammte einer der großen US-Geldaristokratien, hatte zahlreiche berühmte Männer und Liebhaber und schockierte im hohen Alter noch mit einem Erotik-Buch. Jetzt ist New Yorks ultimatives It-Girl gestorben.

Ausstellung in Oberhausen
Hollywood-Stars und ihre Fotografen

Hollywood-Stars und ihre Fotografen

Ihre Fotos sind weltberühmt, die Namen der Fotografen aber nur wenigen bekannt. Die Ausstellung "Hollywood Icons" in Oberhausen widmet sich der Goldenen Ära Hollywoods - ihren Stars und denen, die sie ins rechte Bild setzten.

Rodenkirchen

Pferdesport
Spannende Prüfungen in entspannter Atmosphäre

Spannende Prüfungen in entspannter Atmosphäre

Die Dressurreiterin Hanna Hinrichs vom RC Hude hat am Wochenende beim Reiturnier des RFV Rodenkirchen die auf Trense ...

Pasta in Pistolenform
Die Mafia als Marke: "Wurstpate" und "Pasta Patrone"

Die Mafia als Marke: "Wurstpate" und "Pasta Patrone"

Die Mafia wird in Deutschland immer noch als etwas Verruchtes, irgendwie als cool angesehen. Warum sonst heißen so viele Restaurants und Produkte nach Italiens berühmtem Exportartikel? Doch nicht alle finden das witzig.

Elsfleth

Lesung: „Meuterei auf der Bounty“

Nach Clark Gable, Mel Gibson und Marlon Brando nimmt sich nun der Elsflether Arne Nobel der Geschichte von Seemannschaft, ...

Rom

Nachruf
Der letzte große Maestro des italienischen Kinos

Der letzte große Maestro des italienischen Kinos

Nicht nur im katholisch geprägten Italien war Bernardo Bertolucci lange vor allem wegen seines Skandal-Streifens ...

München

Schauspieler
Dienstältester Herzensbrecher der Nation

Dienstältester Herzensbrecher der Nation

Schon in den 1950ern machten Filme mit Heinz Rühmann oder Romy Schneider ihn zum Star. In mehr als 200 TV-Produktionen und 60 Spielfilmen wirkte Biederstaedt mit.

Los Angeles

Geburtstag
Als „Denver-Biest“ zu Weltruhm

Als „Denver-Biest“ zu Weltruhm

Als Alexis Carrington in der TV-Serie „Denver-Clan“ nahm Joan Collins kein Blatt vor den Mund. 1983 erhielt sie einen Golden Globe als beste Schauspielerin.