• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Amateurfußball In Niedersachsen
NFV setzt Spielbetrieb bis auf Weiteres aus

NWZonline.de

brauchle,michael

Person
BRAUCHLE, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aachen/Ganderkesee

Reiten
Sandra Auffarth freut sich über Olympia-Ticket

Eine große Überraschung war es am Ende nicht, aber dennoch war die Freude riesengroß: Seit Sonnabend weiß Vielseitigkeitsreiterin ...

RASTEDE

Vierspänner
Duen hofft noch auf WM

Duen hofft noch auf WM

Der Thüler Duen fuhr im Hindernisfahren an den letzten Kegeln vorbei. Zwei Kutschen kippten im Gelände um.

GERA

Rainer Duen verpasst Titel knapp

Der Friesoyther wurde Zweiter bei der Vierspänner-DM. Edwina Alexander gewann in Chantilly.

RIESENBECK

Reitsport
Rainer Duen mit Pferden auf Erfolgskurs

Der Thüler liegt derzeit bei den Meisterschaften auf einem hervorragenden zweiten Platz. Am heutigen Sonnabend muss er mit seinem Vierspänner ins Gelände.

THüLE

Duen wird mit Team guter Zweiter

Im Einzel belegte der Thüler Gespannfahrer beim CHIO in Aachen Rang neun. Platz unter die ersten sechs Fahrer war drin.

AACHEN

Pferdesport
Duen mit Vierspänner in Aachen in der Erfolgsspur

„Gismo, Werra, Cord, Revue Thommen“ heißen die Pferde, die Rainer Duen aus Vordersten-Thüle in Aachen auf dem Weltfest ...

THüLE

PFERDESPORT
Mit großem Ehrgeiz in Sachsen am Start

Mit großem Ehrgeiz in Sachsen am Start

DER THÜLER VIERERZUGFAHRER TRITT AM WOCHENENDE BEI DEN DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN AN. 1997 UND 2004 KONNTE ER BEREITS DEN TITEL GEWINNEN.

THüLE

PFERDESPORT
Mit großem Ehrgeiz in Sachsen am Start

Mit großem Ehrgeiz
in Sachsen am Start

DER THÜLER VIERERZUGFAHRER TRITT AM WOCHENENDE BEI DEN DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN AN. 1997 UND 2004 KONNTE ER BEREITS DEN TITEL GEWINNEN.

GREVEN/THüLE

GESPANNFAHREN
Malheur am Hindernis kostet Titel

Der Griff nach der begehrten Goldmedaille ist dem Vierspännerfahrer Rainer Duen aus Thüle bei den Deutschen Meisterschaften ...