• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

braue,heike

Person
BRAUE, HEIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hoyerswege

Schützenfest In Hoyerswege
Der König regiert einfach weiter

Der König regiert einfach weiter

Zum letzten Mal feierte der Schützenverein Hoyerswege an alter Wirkensstätte. Der alte Schützenkönig Rainer Vosteen ist auch der neue. Schützenkönigin wurde Janet Vosteen, Jugendkönig Lukas Richter und Seniorenkönig Gerold Otte.

Sportliche Leistungen

Sportliche  Leistungen

Der Schützenverein Hoyerswege hat ein neues Königshaus! Schützenkönig ist Rainer Vosteen (36 Ringe), Schützenkönigin ...

Hoyerswege

Schützenfest In Hoyerswege
Vosteen und Cordes-Malschewski sind neues Königspaar

Vosteen und Cordes-Malschewski sind neues Königspaar

Am Sonntagabend war es soweit: Das neue Königshaus des Schützenvereins Hoyerswege wurde proklamiert. Der neue König schoss die gleichen Ringe wie seine Adjutanten.

Hoyerswege

Eisbären siegen im Schießen

Klarer Sieg für die „Eisbären“: Beim jüngsten Freundschaftsschießen des Schützenvereins Hoyerswege mit dem Schützenverein ...

Zurück in der Schulzeit

Zurück in der Schulzeit

Bei alten Filmen und Dias in Erinnerungen geschwelgt haben am Sonnabend 62 einstige Schülerinnen und Schüler der ...

Hoyerswege

Schützen
23-Jähriger steigt auf den Thron

23-Jähriger steigt auf den Thron

Beim Nachwuchs kamen Marleen Vosteen und Fabian Hische zu Königswürden. Seniorenkönig wurde Dirk Klusmann.

Schützen machen Mode

Schützen machen Mode

Modische Akzente wurden am Sonntagabend bei der Schützenfest-Proklamation in Hoyerswege gesetzt. Während die Vereinsvorsitzende ...

Hoyerswege

Schützen
Vorsitzende steigt auf den Thron

Vorsitzende steigt auf den Thron

„Kinderkönigin“ darf sich Annabelle Eilers nennen. Neuer Wettermacher ist Thomas Nordbruch.

Hoyerswege

Schützenfest
Nach Königen sollen Weltmeister bejubelt werden

Einem König mehr als sonst wird beim Hoyersweger Schützenfest an diesem Wochenende gehuldigt. Wenn am Sonntagabend ...

Gelungenes Debüt

Gelungenes Debüt

Restlos ausgebucht war die Ferienpass-Aktion des Schützenvereins Bergedorf, obwohl sie zum ersten Mal angeboten ...

Hoyerswege

Schützenfest
Jüchter führt Königshaus an

Jüchter führt Königshaus an

Beim Schützenverein Hoyerswege war in diesem Jahr vieles anders als sonst. Doch die Neuerungen kamen bestens an.

Regenwetter verhagelt den Einstieg

Regenwetter verhagelt den Einstieg

So ist das manchmal mit einem Ehrenamt. Kaum hatte Henning Coldewey am Sonnabendabend bei den Schützen in Hoyerswege ...

HOYERSWEGE

Schießen
Hoyersweger lassen anderen den Vortritt

Als „gute Gastgeber“ zeigten sich die Schützen aus Hoyerswege, als sie jetzt die Schützenvereine aus Hengsterholz-Havekost ...

HOYERSWEGE

Vorsitzender der Schützen räumt ab

Hoyersweges Schützenvereinsvorsitzender Rainer Jüchter zeigte jetzt einmal mehr, dass auch an den Scheiben mit ...

HOYERSWEGE

Drei Vereine schießen um die Wette

Das traditionelle Freundschaftsschießen fand in Hoyerswege statt. Zu Gast waren Schützen der Vereine Hengsterholz-Havekost und Bürstel-Immer.

HOYERSWEGE

Schützen
Wettermacher steigt zum Blaublütigen auf

Wettermacher steigt zum Blaublütigen auf

Da komme er ja „voll in Stress“, frotzelte am Sonntagabend ein amüsierter Friedhelm Mahlstedt bei Proklamation ...

HOYERSWEGE

Schützen
Titel-Aspiranten an den Zollstock gebeten

Titel-Aspiranten an den Zollstock gebeten

Friedhelm Mahlstedt übernimmt „Schirmherrschaft“. Die Änderung der Festfolge habe Gäste gekostet, hieß es.

Kritik am Wettermacher

Kritik am Wettermacher

Alle reden vom Wetter, nicht nur die Deutsche Bahn. Klimaanlagen wären am Wochenende wohl überall willkommen gewesen ...

GANDERKESEE

EHRENAMT
Seit langem „Seele des Vereins“

Seit langem „Seele des Vereins“

SEIT MEHR ALS 20 JAHREN LEITET DIE HOLZKAMPERIN ZWEI ABTEILUNGEN. IHREM HOBBY GIBT SIE DEN VORZUG VOR ALLEN ANDEREN AKTIVITÄTEN.