• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

braun,henk

Person
BRAUN, HENK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Handball
Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Die Gastgeber rieben sich oft in Einzelaktionen auf. Sie mussten zeitweise einem Sieben-Tore-Rückstand hinterherlaufen.

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

„Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Sandkrug

Oberliga
Herber Dämpfer vor Saisonstart

Herber  Dämpfer vor Saisonstart

Der Neuzugang vom VfL Edewecht laboriert an einem Knorpelschaden. Dafür bereiten die Youngster Kian Krause und Henk Braun dem TSG-Trainer viel Freude.

Sandkrug

Handball
TSG nach starker Spielzeit zufrieden

TSG   nach starker Spielzeit zufrieden

Das Saisonziel erreichte der Aufsteiger souverän. Jetzt freut sich Trainer Hauke Rickels über eine „Topverpflichtung“.

Sandkrug

Oberliga
Aufholjagd wird nicht belohnt

Aufholjagd wird nicht belohnt

Gegen den SV Beckdorf wollte die TSG Hatten-Sandkrug in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Defensive ließ aber zu viele Chancen zu.

Bookholzberg

Handball
Schlussakkord einer tollen Mannschaft

Schlussakkord einer tollen Mannschaft

Mit dem 28:27-Auswärtssieg sicherte sich die HSG die Oberliga-Vizemeisterschaft. Nun trennen sich die Wege nach einer bemerkenswerten Jugend-Ära.

Bookholzberg

Handball
A-Jugend verpasst Durchbruch

A-Jugend verpasst Durchbruch

Der HSG-Nachwuchs verbleibt in der unteren Tabellenhälfte der Oberliga. Erneut war die schwache Wurfausbeute das Manko.

Sandkrug/Delmenhorst

Handball
Derby auf Augenhöhe erwartet

Derby auf Augenhöhe erwartet

Das Hinspiel gewann die TSG mit 28:24. Die Delmenhorster streben nun Revanche an.

Sandkrug

Handball
Personalrätsel vor Nachbarduell

Personalrätsel vor Nachbarduell

Das Hinspiel gewannen die Sandkruger knapp. Jetzt sinnt der Gegner auf Revanche.

Bookholzberg

HSG-Jugend feiert Sieg in Oberliga

Im dritten Versuch hat es endlich mit dem ersten Sieg geklappt: In der Handball-Oberliga der männlichen Jugend ...

Bookholzberg

Handball
A-Jugend patzt zum Oberliga-Auftakt in Burgdorf

A-Jugend  patzt zum Oberliga-Auftakt in Burgdorf

Den Start in die Handball-Oberliga hatte sich die männliche Jugend A der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg anders ...

Sandkrug

Handball
TSG überrascht viele Skeptiker

TSG überrascht viele Skeptiker

Die Oberliga-Handballer sind mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden. Der Trainer lobt den tollen Zusammenhalt.

Sandkrug

Oberliga
TSG zeigt zu viel Respekt – 20:32

TSG zeigt zu viel Respekt – 20:32

Nur die ersten Minuten verliefen ausgeglichen. Danach dominierten die Gäste das Spiel.

Bookholzberg

Handball
HSG-Talente überspringen erste Hürde

HSG-Talente überspringen erste Hürde

Das war ein hartes Stück Arbeit am ersten Spieltag: Mit einem knappen und schwer erkämpften 29:25 (16:13)-Heimsieg ...

Bookholzberg

Handball
A-Jugend gerät in Zwangslage

A-Jugend gerät in Zwangslage

Die Mannschaft hätte im letzten Saisonspiel einen Sieg verdient gehabt. Einige Fehlentscheidungen kippten das Spiel aber.

Handewitt/Bookholzberg

Bundesliga
Abgezocktheit macht den Unterschied aus

Abgezocktheit macht den Unterschied aus

Wieder einmal haben sich die A-Junioren der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg über weite Strecken gut geschlagen, ...

Bookholzberg

Handball
A-Junioren verdienen sich stehende Ovationen

A-Junioren verdienen sich stehende Ovationen

Nach dem Seitenwechsel ließ Grüppenbühren/Bookholzberg extrem nach. Für das Team war es der zweite Sieg.

Bookholzberg

Handball
A-Jugend verdient sich Fleißnote

A-Jugend verdient sich Fleißnote

Die HSG-Handballer verpassten gegen Hamburg eine Überraschung. Phasenweise hielten sie aber sehr gut mit.

Bookholzberg

Bundesliga
Bookholzberger auf der Suche nach neuen Ansätzen

Bookholzberger  auf der Suche  nach neuen Ansätzen

Aktuell will es bei den A-Junioren der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg nicht recht funktionieren. Nachdem vor drei ...