• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

braun,henk

Person
BRAUN, HENK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug/Hoykenkamp

Handball-Landesklasse
Henk Braun verhilft TSG Hatten-Sandkrug zum Erfolg

Henk Braun verhilft TSG Hatten-Sandkrug zum Erfolg

Hoykenkamp feierte in Wiefelstede einen 28:25-Sieg. Das Team um Trainer Lutz Matthiesen bleibt dem Spitzenduo aus Neuenburg und Elsfleth auf den Fersen.

Sandkrug

Handball
Die „Woche der Wahrheit“ für die TSG

Die „Woche der Wahrheit“ für die TSG

Für die Handballer der TSG Hatten-Sandkrug beginnt am Samstagabend so etwas wie die „Woche der Wahrheit“. Um 19.30 ...

Delmenhorst/Sandkrug

Oberliga-Derby
Teams schätzen sich gegenseitig

Teams schätzen sich gegenseitig

Die Delmestädter sind von der Papierform her der klare Favorit. Die Gäste sind nicht bereit, die Flinte schon im Vorfeld ins Korn zu werfen.

Geflüster
Kreisligisten warten weiter

Kreisligisten warten weiter

Glück im Unglück: Darauf hofft Lars Osterloh, Trainer der Oberliga-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg, bei ...

Sandrkug/Elsfleth

Handball
ETB verteidigt im Kellerduell katastrophal

ETB verteidigt im Kellerduell katastrophal

Die Zuschauer in Sandkrug sahen ein leidenschaftliches Spiel. Der Elsflether Torwart Kevin Danielzik präsentierte sich in starker Form.

Sandkrug

Oberliga
Kampf im Tabellenkeller

Kampf im Tabellenkeller

Die 300 Zuschauer in Sandkrug sahen ein leidenschaftliches Handballspiel. Die Abwehrreihen sowie beide Torhüter stachen hervor.

Fredenbeck/Sandkrug

Handball
Bärenstarker Auftritt der TSG beim VfL Fredenbeck

Hauke Rickels hatte es prophezeit: „Wir fahren nicht nach Fredenbeck, um uns da vorführen zu lassen. Wir wollen ...

Sandkrug

Handball
Selbstbewusste TSG will zwei Punkte

Selbstbewusste TSG will zwei Punkte

Nach dem Heimsieg gegen Barnstorf tritt Hatten-Sandkrug nun mit Selbstbewusstsein in Achim an. Das Ziel im Kellerduell ist klar formuliert: ein Sieg soll her.

Landkreis

Landesklasse
Hoykenkamp verliert auswärts

Hoykenkamp verliert auswärts

Hude/Falkenburg hatte Ausfälle zu verkraften. Dennoch setzte sich die HSG überraschend in Friesoythe durch.

Sandkrug

Oberliga
TSG verzweifelt an gegnerischer Abwehr

TSG verzweifelt an gegnerischer Abwehr

Die Gäste waren vor allem im Innenblock nicht zu überwinden. Neben dem Spiel verloren die Sandkruger auch noch Henk Braun mit einer Bänderverletzung.

Elsfleth

Handball
Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Die Gastgeber rieben sich oft in Einzelaktionen auf. Sie mussten zeitweise einem Sieben-Tore-Rückstand hinterherlaufen.

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

„Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Sandkrug

Oberliga
Herber Dämpfer vor Saisonstart

Herber  Dämpfer vor Saisonstart

Der Neuzugang vom VfL Edewecht laboriert an einem Knorpelschaden. Dafür bereiten die Youngster Kian Krause und Henk Braun dem TSG-Trainer viel Freude.

Sandkrug

Handball
TSG nach starker Spielzeit zufrieden

TSG   nach starker Spielzeit zufrieden

Das Saisonziel erreichte der Aufsteiger souverän. Jetzt freut sich Trainer Hauke Rickels über eine „Topverpflichtung“.

Sandkrug

Oberliga
Aufholjagd wird nicht belohnt

Aufholjagd wird nicht belohnt

Gegen den SV Beckdorf wollte die TSG Hatten-Sandkrug in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Defensive ließ aber zu viele Chancen zu.

Bookholzberg

Handball
Schlussakkord einer tollen Mannschaft

Schlussakkord einer tollen Mannschaft

Mit dem 28:27-Auswärtssieg sicherte sich die HSG die Oberliga-Vizemeisterschaft. Nun trennen sich die Wege nach einer bemerkenswerten Jugend-Ära.

Bookholzberg

Handball
A-Jugend verpasst Durchbruch

A-Jugend verpasst Durchbruch

Der HSG-Nachwuchs verbleibt in der unteren Tabellenhälfte der Oberliga. Erneut war die schwache Wurfausbeute das Manko.

Sandkrug/Delmenhorst

Handball
Derby auf Augenhöhe erwartet

Derby auf Augenhöhe erwartet

Das Hinspiel gewann die TSG mit 28:24. Die Delmenhorster streben nun Revanche an.

Sandkrug

Handball
Personalrätsel vor Nachbarduell

Personalrätsel vor Nachbarduell

Das Hinspiel gewannen die Sandkruger knapp. Jetzt sinnt der Gegner auf Revanche.