• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

braune,elisa

Person
BRAUNE, ELISA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nethen

Gala
Sieger lassen Stimmrekorde purzeln

Sieger lassen Stimmrekorde purzeln

Alle drei Sieger hatten mehr als 1500 Stimmen gesammelt. Seit fünf Jahren hatte kein Trio mehr so viele Stimmen geholt.

Nethen

Musik
DJ drückt VSGer Pundt die Daumen

DJ drückt VSGer Pundt die Daumen

Nicht nur Show und lauter Jubel gehören traditionell zu den Sportlerwahlen im Ammerland. Auch die musikalische ...

Nethen

Ehrung Im Ammerland
Das sind unsere Sportler des Jahres

Das sind unsere Sportler des Jahres

Bereits zum 21. Mal wurden im Ammerland die Sportler des Jahres gekürt. Rund 100 Gäste erlebten bei der Sportlerwahl-Gala im Beachclub Nethen einen unterhaltsamen Abend.

Wiefelstede

Sportlerwahl
Der Traum vom Nationalkader

Der Traum vom Nationalkader

Seit sie reitet, geht es jedes Jahr einen großen Schritt voran: Die 16-jährige Elisa Braune aus Wiefelstede ist ...

Ammerland

Aktion
Wahl um Titel geht in nächste Runde

Wahl um Titel geht in nächste Runde

Zum 21. Mal findet die Sportlerwahl im Landkreis Ammerland statt. 13 verschiedene Disziplinen, verteilt auf 15 Nominierte, stehen zur Wahl.

Wiefelstede/Mansholt

Pferdesport
Elisa auf dem Weg nach oben

Elisa auf dem Weg nach oben

Elisa Braune widmet ihrer Leidenschaft fast ihre gesamte Freizeit. So viel Einsatz zahlt sich mittlerweile auch aus.

Video

15-jährige Reiterin Elisa Braune will hoch hinaus

15-jährige Reiterin Elisa Braune will hoch hinaus 02:13

Die 15-jährige Elisa Braune aus Mansholt reitet bereits seit sechs Jahren, seit 5 Jahren besucht sie auch regelmäßig Turniere. Doch damit noch lange nicht ...

Rastede/Friesland

Pferdesport
Funke-Ligthart springt auf Platz vier

Funke-Ligthart springt auf Platz vier

Der Kreisreiterverband Friesland-Wilhelmshaven holte sich mit der Dressur-Mannschaft den Sieg. Aber auch in den anderen Prüfungen erzielte der KRV gute Ergebnisse.

Oldenburg

Agravis-Cup In Oldenburg
Kleine kommen bei der Mannschaftskür groß raus

Kleine kommen bei der Mannschaftskür  groß raus

In diesem Jahr hatten die Ponyreiterinnen die Nase vorn und konnten sich gegen die anderen 14 Teams durchsetzten. In der Großen EWE Arena tobt die Stimmung während des Wettkampfs.

Rastede

Titel
Reiter feiern ihre neuen Landesmeister

Titel wurden vergeben, Meister gekürt: In Rastede wurden die starken Leistungen der Reiter gebührend geehrt. So ...

Rastede

Landesturnier
Weinmayr geht als Favorit in Geländefahrt

Weinmayr geht als Favorit in Geländefahrt

„The time of my life“ – das war die Kürmusik der A-Dressurmannschaft vom RUFV Holle-Wüsting. Leider hat sich das ...

Bad Zwischenahn/Oldenburg

Pferdesport
Zwischenahnerinnen verteidigen Titel

Zwischenahnerinnen verteidigen Titel

Die Turniergemeinschaft hatte extra für den Auftritt in Oldenburg eine neue Kür einstudiert. Die jungen Ponyreiterinnen zeigten vor großer Kulisse keine Nerven.

Ammerland dominiert Teamdressur

Ammerland dominiert Teamdressur

Vor der Kür der Vereinsmannschaften am späten Donnerstagabend war sie zurückhaltend, doch dann gehörten die Teams ...

Lemwerder

Reitsport
Lene Sofie Brandt genießt und gewinnt

Lene Sofie Brandt genießt und gewinnt

Das Jugendturnier auf dem Hof Sosath ist ein voller Erfolg gewesen. Die Reiterinnen und Reiter hatten gute Leistungen gezeigt.