• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

breitinger,andree

Person
BREITINGER, ANDREE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ekern/Westerstede

Tischtennis-Bezirksklasse
Zweite überrascht eigene Erste

Zweite überrascht eigene Erste

Alle drei Teams der neuen Spielgemeinschaft konnten bereits Siege einfahren. In Vollbesetzung gewann die erste Mannschaft dann auch in Cleverns-Sandel.

Bad Zwischenahn/Edewecht

Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht
Einmal gab es die Traumnote – 108 Abiturienten verabschiedet

Einmal gab es die Traumnote – 108 Abiturienten verabschiedet

Mit dem Abitur in der Tasche in einen neuen Lebensabschnitt starten: 108 Schülerinnen und Schüler am Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht haben es geschafft. Sie erhielten nun ihre Zeugnisse.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
Westerstede und TuS Ekern steigen gemeinsam ab

Westerstede und TuS Ekern steigen  gemeinsam ab

Ekern verlor in Jever, Westerstede musste am spielfreien Wochenende tatenlos zuschauen, wie der Abstieg besiegelt wurde. Der Bezirksliga-Titel geht derweil nach Sande.

Ekern/Westerstede

Tischtennis
TSG Westerstede schnappt sich den Kreispokal

TSG Westerstede schnappt sich den Kreispokal

Im Kreispokal hatten die Westersteder die Nase vorn. In der Bezirksliga könnte aber am Wochenende Ekern jubeln und die TSG in die Bezirksklasse stoßen.

Rastede/Ekern/Westerstede

Tischtennis-Bezirksliga
FC Rastede mausert sich zum Team der Stunde

FC Rastede mausert sich zum Team der Stunde

Nach Minuspunkten ist der FC Rastede das beste Team der Liga. Der Tischtennisverband hat die Saison wegen der Corona-Pandemie nun aber erst einmal bis Ende Januar unterbrochen.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
Ausfälle bremsen Rastede erneut aus

Ausfälle bremsen Rastede erneut aus

Die TSG Westerstede war das einzige Ammerland-Team, das am Wochenende in der Bezirksliga gewinnen konnte. Rastede und Ekern verloren ihre Auswärtspartie.

Ekern/Westerstede

Tischtennis-Bezirksliga
Eversten wird für Ammerländer zum Angstgegner

Eversten  wird für Ammerländer  zum Angstgegner

Der TuS Ekern musste sich dem TuS Eversten mit 5:7 geschlagen geben. In den Vorwochen hatten die Oldenburger bereits den FC Rastede und die TSG Westerstede besiegt.

Ekern

Ekerner Junioren führen Tabelle an

Die Tischtennis-Junioren-18-Mannschaft des TuS Ekern führt die Tabelle in der Bezirksliga-Mitte nach drei Spieltagen ...

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
Wahnbekerinnen verlieren klar

Wahnbekerinnen verlieren klar

Bein den Frauen konnte lediglich der TuS Ocholt seine Partie gewinnen. Für die Männer der TSG Westerstede gab es den fünften Sieg im sechsten Spiel.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
TuS Ekern startet mit ausgeglichener Bilanz

TuS Ekern startet mit ausgeglichener Bilanz

Das Ammerland-Derby ging klar an die TSG Westerstede. In Hundsmühlen sicherte sich der TuS Ekern dann wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Ammerland

Tischtennis
Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Der TuS Ekern war die einzige Ammerländer Tischtennis-Mannschaft, die Punkte auf Bezirksebene einsammeln konnte. FC ...

Rastede/Westerstede

Abstiegskampf In Bezirksoberliga
Rasteder mühen sich im Kellerduell zum Sieg

Rasteder mühen sich im Kellerduell zum Sieg

Gegen Remels waren die Tischtennis-Spieler des FC Rastede zum Siegen verpflichtet. Bei der TSG Westerstede geht die Durststrecke in der Rückrunde weiter.

Ammerland

Tischtennis
Netzbälle sichern Ekern den Derbysieg

Das Ammerland-Derby in der Tischtennis-Bezirksliga der Männer dauerte vier Stunden. Dann durfte der TuS Ekern jubeln. TSG ...

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
TuS Ekern fühlt sich als moralischer Sieger

TuS Ekern fühlt sich als moralischer Sieger

Auch beim 2:5 der Ekerner gegen MTV Jever III gaben sich die Ammerländer nicht auf. Nun hält der Drittletzte im Abstiegskampf alle Trümpfe in den Händen. In der Bezirksoberliga hatte der FC Rastede gegen den Tabellenführer keine Chance.

Ammerland

TuS Ekern holt beide Kreispokale

Die Tischtennis-Spieler des TuS Ekern haben den Kreispokal-Endspielen im Jugendbereich den Stempel aufgedrückt. ...

Ammerland

Tischtennis
Ekern verlässt Abstiegsränge

Ekern verlässt Abstiegsränge

Die Ekerner holten drei Siege aus neun Partien. Der FC Rastede feierte in der Bezirksoberliga den ersten Saisonsieg.

Ammerland

Tischtennis
Wahnbekerinnen bauen Siegesserie aus

Wahnbekerinnen bauen Siegesserie aus

Zu Saisonbeginn waren die Tischtennis-Spielerinnen des TuS Wahnbek noch komplett ohne Fortune und hatten die ersten ...

Ammerland

Hullmann holt vierte Plätze

Bei den Bezirksmeisterschaften der Tischtennis-Junioren sorgte Lara Hullmann vom TuS Ekern für das beste Ammerländer ...

Ekern

TT-Spieler zeigen ihre Nervenstärke

Ihren ersten Saisonsieg haben die Tischtennis-Spieler des TuS Ekern eingefahren. Im Bezirksliga-Heimspiel gegen ...