• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brinkmann,ansgar

Person
BRINKMANN, ANSGAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emstek

Humorvoller Abend In Emstek
Sportliche Typen beim Talk am Tresen

Sportliche Typen beim Talk am Tresen

Unter dem Motto „Sportliche Typen“ lädt der Handels- und Gewerbeverein Emstek (HGV) zum Talk am Tresen in die Gaststätte ...

Vechta

Benefiz
Ex-Profis gegen Schausteller und Wirte

Ex-Profis  gegen Schausteller und Wirte

In rund zwei Wochen ist es wieder soweit: Stoppelmarkt in Vechta. Traditionell wird am Dienstag vor der feierlichen ...

Köln

Ansgar Brinkmann plaudert über Klopp

Der ehemalige Fußball-Profi Ansgar Brinkmann hat im Rahmen der Präsentation seines Buches „Die Straße holt sich ...

Bühren

Einweihung In Bühren
Soccerfeld begeistert die Kicker

Soccerfeld begeistert die Kicker

Das neue Spielfeld wird in Bühren bestens angenommen. Es gibt einen Trend zum „Bolzen“.

Cloppenburg

Fußball-Rückblick Beim Bv Cloppenburg
Jonny, Ansgar und die Bratwurstpappen

Jonny, Ansgar und die Bratwurstpappen

Für den BV Cloppenburg liefen in seinen 100 Jahren viele bekannte Spieler auf. Als der BVC noch einen prall gefüllten Geldspeicher hatte, angelte sich der Club manchen Hochkaräter – und von diesen gibt es einige Anekdoten.

Cloppenburg

Fußball
Werder Bremen gastiert in Cloppenburg

Werder Bremen gastiert in Cloppenburg

Um 15 Uhr beginnt die Begegnung. Rund 2000 Eintrittskarten sind bereits verkauft worden.

Vechta

Spende
Stoppelmarkt unterstützt Sambia-Kinder

Stoppelmarkt unterstützt Sambia-Kinder

Die Vechtaerin engagiert sich seit Jahren für benachteiligte Kinder und hat eine Schule in Sambia aufgebaut. Dies wurde auf dem Stoppelmarkt gewürdigt.

Benefizspiel: Ex-Profis gewinnen gegen Schausteller- und Behördenteam

Benefizspiel: Ex-Profis gewinnen gegen  Schausteller- und Behördenteam

Läuferisch waren die Fußballer der Behördenmannschaft von Stadt und Landkreis Vechta sowie die Schausteller-Kicker ...

Vechta

Stopppelmarkt
„Otze“ und der weiße Brasilianer auf dem Platz

„Otze“  und der weiße Brasilianer auf dem Platz

Wie in all den anderen Jahren wird auch diesmal am Dienstag vor der Eröffnung des Stoppelmarkts Fußball für den ...

Vechta

Förderung
Verkaufserlös geht an Jugendhilfeverein

Der Jugendhilfeverein im Landkreis Vechta freut sich über 1000 Euro Verkaufserlös. Ende des Jahres veröffentlichte ...

Cloppenburg

Karneval
Unschuldsengel und Dschungelcamper

Unschuldsengel und Dschungelcamper

Die Cloppenburger Stadtpolitik nahm breiten Raum ein. Der Garreler Alfons Abeln glänzte derweil als Feuerwehrmann.

Trash-TV
Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Nach 17 Tagen Dschungelcamp steht die Thronfolgerin von Sänger Marc Terenzi fest: Jenny Frankhauser ist die neue Urwaldkönigin. Jenny wer?

Berlin/Coolangatta/Bakum

Fernsehen
Sechs Camper im Endspurt um Dschungelkrone

Sechs Camper im Endspurt um  Dschungelkrone

Ein Leben im RTL-Dschungelcamp lässt nicht immer die besten Seiten eines Menschen hervortreten. Bei manchen verstärkt ...

Cloppenburg

Weniger Geld nach Dschungel-Auszug

Medienberichten zufolge hätte der Bakumer Ansgar Brinkmann für seinen Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp 60 000 Euro ...

Cloppenburg

Bakumer Verlässt Rtl-Dschungelcamp
Ansgar Brinkmann „genießt jetzt die Freiheit“

Ansgar Brinkmann „genießt jetzt die Freiheit“

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, sagte Brinkmann nach zehn Tagen im australischen Dschungel. Der Bakumer war sehr genervt von den Regeln der Regie. Er wollte sich selbst treu bleiben, erzählt nun ein enger Freund des 48-Jährigen. Auch Reiner Calmund war überrascht vom freiwilligen Auszug.

Bakum

Ansgar Brinkmann verlässt Dschungel

Unser Mann im RTL-Dschungelcamp ist draußen. Der gebürtige Bakumer und Ex-Bundesliga-Fußballer Ansgar Brinkmann ...

TV-Show
Ansgar Brinkmann verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Ansgar Brinkmann verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Während seiner Fußballkarriere legte er sich immer wieder mit Trainern an - und auch im Dschungelcamp will er sich nicht an Regeln halten: "Freigeist" Ansgar Brinkmann verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

Bakum/Cloppenburg

Ansgar Brinkmann Verlässt #ibes
Nun kennt auch der RTL-Dschungel Cloppenburg

Nun kennt auch der RTL-Dschungel Cloppenburg

Er ist ein Star – und nun wohl auch raus: Der gebürtige Bakumer Ansgar Brinkmann hat die berühmten Worte gesagt und die RTL-Dschungel-Show wohl verlassen. Noch am Samstag klärte er die TV-Zuschauer über seine Zeit als Fußballer in Cloppenburg auf.

TV-Show
Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Für Tatjana Gsell wird es eng, die Society-Lady kann aber noch hoffen. Sie lag beim Zuschauer-Voting zwar auf dem letzten Platz, darf aber dennoch bleiben.