• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brinkmann,nils

Person
BRINKMANN, NILS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen bringen Punkt mit

Molbergerinnen bringen Punkt mit

Bezirksligist TTV Cloppenburg lag im Spiel gegen Jahn Delmenhorst schon 1:5 zurück. Doch er erkämpfte sich noch ein Unentschieden.

Cloppenburg

Tischtennis
Essener setzen sich in Molbergen durch

Essener setzen sich in Molbergen durch

Die Ramsloher Reserve siegte beim STV Barßel II. Yasen Kanagarajah spielte groß auf.

Cloppenburg

Tischtennis
Hubert Kayser wird im Heimspiel zum Matchwinner

Sie mussten richtig ackern, waren aber am Ende siegreich: Die Tischtennisspieler des VfL Löningen II (2. Kreisklasse) ...

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel übernimmt Tabellenführung

STV Barßel übernimmt Tabellenführung

Der TTC Staatsforsten musste einmal mehr bis zum Schlussdoppel um den Sieg zittern. Den Herren des BV Essen gelang in der Bezirksliga ein klarer Heimerfolg.

Cloppenburg

Tischtennis
Sportfreunde Sevelten starten Kreisliga-Saison mit Sieg

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse der Herren bleibt BW Ramsloh III Verfolger des Spitzenreiters BV Neuscharrel. ...

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßels Herren gewinnen Derby

STV Barßels Herren gewinnen Derby

Die Jungen 18 des TTV Cloppenburg ließen dem BV Essen im Bezirksliga-Derby keine Chance. Der STV Barßel war auch in der 2. Bezirksklasse und in der Kreisliga mit seinen Mannschaften erfolgreich.

Cloppenburg

Tischtennis
Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Frauen-Landesligist SV Molbergen musste sich knapp geschlagen geben. Er unterlag dem TSV Venne auswärts 5:8.

Bösel

Djk Bösel
Dank an Mühlsteff und Meyer

Dank an  Mühlsteff und Meyer

Johannes Kleymann bleibt Vorsitzender des Böseler Vereins. Der Vorstand ist doppelt besetzt.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Höltinghausen gewinnt Spitzenspiel

SV Höltinghausen gewinnt Spitzenspiel

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse ist der VfL Löningen II weiter unbesiegt. Aber der Verfolger BV Neuscharrel bleibt ...

Cloppenburg

Tischtennis
Englings Einzel ermöglichen einen Erfolg

Englings Einzel ermöglichen  einen Erfolg

Ein durchwachsenes Wochenende erlebte die Reserve von Gehlenberg-Neuvrees mit einer Klatsche in Löningen und einem ...

Lindern

Hallenfußball
Hausherren holen sich souverän den Titel

Hausherren holen sich souverän den Titel

Die JSG Lindern/Vrees ist Hallenkreismeister der B-Jugend. Das Endrundenturnier in der eigenen Halle gewann das ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
BV Essen bezwingt Molberger im Derby

BV Essen bezwingt Molberger im Derby

Die Essener präsentierten sich im Doppel stark. Martin Hackmann und Bernard Tegeler machten den Sack zu.

Cloppenburg

Tischtennis
Gehlenberger gehen unter

Der Höhenflug der Gehlenberger Reserve ist in der 1. Tischtenniskreisklasse vom VfL Löningen II jäh gestoppt worden. ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler siegen zum Auftakt klar

Barßeler siegen zum Auftakt klar

Die Barßeler Zweite setzte sich gegen BW Ramsloh III durch. Sie gewann mit 9:6.

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler Reserve setzt sich zu Hause knapp durch

Die Tischtennisspieler der DJK Bösel II (1. Kreisklasse) sind zurzeit gut in Form. Sie fuhren am Wochenende einen ...

Molbergen

Tischtennis
Gastgeber glänzt als Titelsammler

Gastgeber glänzt als Titelsammler

In der Herren-B-Klasse lag der BV Essen schon 0:3 zurück. Er bezwang den SV Molbergen II noch mit 4:3.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV Cloppenburg geht als Favorit ins Halbfinale

TTV Cloppenburg geht als Favorit ins Halbfinale

Im Tischtennis-Pokal stehen noch einige Halbfinal-Partien an. Bei der Herren C konnte sich der SV Molbergen III ...

Cloppenburg

Tischtennis
Doppel sichern Molbergerinnen Remis

Doppel sichern Molbergerinnen Remis

Das Herren-Team war ebenfalls in Venne angetreten. Es hielt sein Konto ausgeglichen.

Cloppenburg

Tischtennis
Kellerduell in der 1. Kreisklasse findet keinen Sieger

Die Tischtennis-Jungen des SV Gehlenberg-Neuvrees machten einen 1:4-Rückstand noch wett. Lohn dafür war der erste ...