NWZonline.de

brown,jackie

Person
BROWN, JACKIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vechta

1. Oldenburger Elite-Onlineauktion
Teuerstes Fohlen kommt aus Saterland

Teuerstes Fohlen kommt aus Saterland

Die Preisspitze bei den Springfohlen war „Emily v. Emerald van’t Ruytershof - Verdi - Achill-Libero H“. Sie wurde für 21 000 Euro nach Russland verkauft.

Wahrer Gentleman
Trauer um "Jackie Brown"-Schauspieler Robert Forster

Trauer um "Jackie Brown"-Schauspieler Robert Forster

Seine Rolle in "Jackie Brown" brachte Robert Forster eine Oscar-Nominierung ein. Er spielte auch in "Breaking Bad" mit. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler, darunter Stars wie Quentin Tarantino und Bryan Cranston.

US-Schauspieler
Robert Forster ist tot

Robert Forster ist tot

Mit seiner Rolle in "Jackie Brown" ist er berühmt geworden. Später spielte Robert Forster in der Erfolgsserie "Breaking Bad" mit. Nun ist der Darsteller im hohen Alter gestorben.

Meine Hündin Jackie ist mir immer treu geblieben

Meine Hündin Jackie ist mir immer treu geblieben

Schüchtern
Adel Tawil mag sich selbst nicht sprechen hören

Adel Tawil mag sich selbst nicht sprechen hören

An diesem Freitag erscheint Adel Tawils zweites Soloalbum "So schön anders". Der Musiker machte der dpa vorab einige Geständnisse.

Hamburg

Show
Beziehungen auf dem Prüfstand

Beziehungen auf dem Prüfstand

Start ist an diesem Dienstag um 20.15 Uhr. Die Show wird von Désirée Nosbusch moderiert.

Los Angeles

Michael Keaton Wird 65
Von „Batman“ zu „Birdman“

Von „Batman“ zu „Birdman“

Er hat über 40 Filme gedreht, er spielte Batman und den Geist Beetlejuice. Zwischendurch ging es mit der Karriere von Michael Keaton runter. Als Birdman hob er wieder ab.

Los Angeles

Walk Of Fame
Michael Keaton bekommt Hollywood-Stern

Michael Keaton bekommt  Hollywood-Stern

Fledermausmann, FBI-Agent oder Investigativjournalist: Der 64-Jährige hat in seiner Karriere fast jedes Genre ausprobiert. Und das erfolgreich. Am 28. Juli soll er die 2585. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllen.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Düsterer Thriller wirkt als cineastisches Puzzle

Düsterer Thriller wirkt als cineastisches Puzzle

Der Titel des Films von Regisseur Dennis Hauck ist Programm. Nicht nur weil er nach Beginn der Vorführung auf sich ...

New York

Nachruf
Rolling Stones verdanken ihm den Durchbruch

Rolling Stones verdanken ihm den Durchbruch

Nur gut drei Monate nach seinem 70. Geburtstag ist die Soullegende Bobby Womack gestorben. Seine Agentin bestätigte ...

New York

„it’s All Over Now“
Soullegende Bobby Womack mit 70 Jahren gestorben

Soullegende Bobby Womack mit 70 Jahren gestorben

Er prägte die Musikszene wie wenige andere: Bobby Womack war eine der großen Gestalten der amerikanischen Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Dabei hat er andere berühmter gemacht als sich selbst.