• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brown,john

Green Bay

Us-Sport
Football-Talent drängt ins Rampenlicht

Football-Talent drängt ins Rampenlicht

Unsicherheit schwingt mit. Noch kann Equanimeous St. Brown nicht sagen, ob er am Sonntag im berühmten Lambeau Field ...

München/New York

Literatur
Wie man die Zwiebel befreit

Wie man die  Zwiebel befreit

Der New Yorker Autor (58) erhielt schon 2013 den National Book Award. Erst jetzt ist sein „Verrücktes Tagebuch“ auf Deutsch erschienen.

New York

Literatur
Bekanntester unbekannter Autor

Bekanntester unbekannter Autor

Seine enormen Buchverkäufe sind legendär. Der 68-jährige amerikanische Krimi-Schriftsteller lebt sehr zurückgezogen.

Rastede/Lingen

Rock Und Tierliebe
„Status Quo“-Star schickt Gitarre nach Rastede

„Status Quo“-Star schickt Gitarre nach Rastede

Rick Parfitt ist nicht nur umjubelter Musiker der Band „Status Quo“, sondern auch tierlieb. Als er von der Wildtierstation Rastede erfuhr, spendete er gleich ein Instrument.

Barßel

Theater
Geschichte toll in Szene gesetzt

Geschichte toll in Szene gesetzt

Die Laienschauspieler waren ausdrucksstark in Gestik und Mimik. Neben viel Spannung gab es auch komische Momente.

BRAUNSCHWEIG

Technik
Vom Auto zum Flugzeug in 15 Sekunden

Vom Auto zum Flugzeug in 15 Sekunden

Frühestens in fünf Jahren soll „Carplane“ auf den Markt kommen. Er bietet Platz für zwei Personen.

HANNOVER

MUSIK
Der Altmeister wagt den Knietanz

Der Altmeister wagt den Knietanz

Es ist fünf nach acht. Blaues Licht erleuchtet die Bühne in der AWD-Hall in Hannover. Auftritt: eine Legende. Bob ...

MAILAND/HAMBURG

CHAMPIONS LEAGUE
Mourinho sagt Manchester Kampf an

„Zur Hölle mit den Red Devils!“ Vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League an diesem Dienstag (20.45 ...

BOHLENBERGERFELD

VERANSTALTUNG
Motoren, Traktoren und schwere Lasten

Motoren, Traktoren und schwere Lasten

EINZYLINDER-MOTOREN LAUFEN UNRUND. DIE TECHNIK-BEGEISTERTEN LIEBEN DAS GERÄUSCH.

LONDON

GROßBRITANNIEN
Wenn die Queen im Laden einkauft

Wenn die Queen im Laden einkauft

Jeder will sie sehen. Und manchmal bekommen Englandreisende sie auch zu Gesicht. Von Thomas Burmeister LONDON - ...