• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

broziat,christian

Person
BROZIAT, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Brauchtum in Wiefelstede
Endlich wieder Schützenfest

Endlich wieder Schützenfest

Das Wiefelsteder Schützenfest ist zurück, und zwar so, wie es die Ammerländer kennen und lieben. In vollem Umfang, mit einem bunten Programm und einer Neuheit.

Wiefelstede

Schützenfest Wiefelstede 2022
Das Programm auf einen Blick

Das Programm auf einen Blick

Das Wiefelsteder Schützenfest bleibt sich auch beim 129. Mal treu und bietet den Besuchern an allen vier Tagen ein abwechslungsreiches Programm.

Wiefelstede

Schützenverein Wiefelstede
Planungen für viertägiges Fest im August

Planungen für viertägiges Fest im August

Zwei Jahre gab es in Wiefelstede kein Schützenfest. Jetzt aber plant das Event-Team unverdrossen für das zweite August-Wochenende.

Wiefelstede

Ukraine-Flüchtlinge
Schützen sammeln mehr als 2500 Euro

Schützen sammeln mehr als 2500 Euro

Die Wiefelsteder Schützen wollten Neuankömmlingen aus der Ukraine unter die Arme greifen. Eine Veranstaltung auf dem Schützenplatz brachte viel Geld ein.

Wiefelstede

Vereinsleben in der Gemeinde Wiefelstede:
Familienrallye des Wiefelsteder Schützenvereins begeistert

Familienrallye des Wiefelsteder Schützenvereins begeistert

Als kleiner Trost für das coronabedingt ausgefallene Schützenfest des Schützenvereins Wiefelstede in 2021 wurde eine Familienrallye angeboten. Nun wurden die Sieger-Teams ausgezeichnet.

Wiefelstede/Metjendorf/Gristede

Schützenfest in Wiefelstede
Gibt es noch Hoffnung für die fünfte Jahreszeit?

Gibt es noch Hoffnung für die fünfte Jahreszeit?

Drei Schützenfeste werden in der Gemeinde Wiefelstede gefeiert, darunter auch das größte im Ammerland. Gibt es noch Hoffnung für die „fünfte Jahreszeit“?

Wiefelstede

Wiefelsteder Blicken Zurück
Schützen sind stolz auf erfolgreiche Meisterschaften

Schützen sind stolz auf erfolgreiche Meisterschaften

Das abgelaufene Jahr gestaltete sich für die Wiefelsteder Sportschützen erfolgreich. Das war ein Aspekt im Jahresrückblick, den Präsident Andre Koch bei der Jahreshauptversammlung gab.

Wiefelstede

Schützenliesel Wiefelstede
Janine Burrichter lässt Konkurrentinnen hinter sich

Janine Burrichter lässt Konkurrentinnen hinter sich

Die 22-jährige Wiefelstederin lag bei der Sympathiewahl in Wiefelstede vorn. 1. Hofdame wurde Geelke Klefer (21), 2. Hofdame Sonja Mager (18). Im Hause Burrichter war Vater Josef bereits 2. Ritter geworden.

Wiefelstede

Schützenfest Ii
Friedliche Machtübernahme mit Artillerie

Friedliche  Machtübernahme mit Artillerie

Rockiger Auftakt und friedliche Machtübernahme durch die Schützen in Wiefelstede: Das 124. Wiefelstede Schützenfest ...

Wiefelstede

124. Schützenfest
Wiefelsteder Schützen lassen’s krachen

Wiefelsteder Schützen lassen’s krachen

Das Programm fürs viertägige Spektakel steht. Das Eventteam des Vereins hat seine Werbeoffensive gestartet. Schießwoche und Königsschießen gehen voraus.

Wiefelstede

Schützenfest
Schützen bitten zum Rudelsingen

Schützen bitten zum Rudelsingen

Längst feilt das Eventteam des Schützenvereins Wiefelstede am Rahmenprogramm. Zum Auftakt kommt „Q5 New Style“.

Wiefelstede

Konzert
„Fast besser als das Original“

„Fast besser als das Original“

Viele Zuhörer in der Mensa der Oberschule wippten, tanzten und sangen schnell mit. Der Musik konnte sich kaum jemand entziehen.

Wiefelstede

Schützenfest
Zum Auftakt was auf die Ohren

Zum Auftakt  was auf die Ohren

Am Schützenfest-Sonntag, 9. August, ist nachmittags erstmals auch das Niedersachsen Sound Orchester zu Gast. Es gehört zu den gefragtesten Amateurorchestern Deutschlands.

Wiefelstede

Schützenverein
Vom großen Coup mit den „Killerpilzen“

Vom  großen Coup mit den „Killerpilzen“

Nachfolger ist Christian Broziat. Das Team will die Attraktivität des Wiefelsteder Schützenfestes weiter hoch halten.

Wiefelstede

Schützenverein
Erfolg schreibt Vereinsgeschichte

Erfolg schreibt Vereinsgeschichte

Bundeskönigsschießen in Wiefelstede, sieben Medaillen bei der „Deutschen“: Es war ein Super-Jahr für den Verein. Edo Tien wurde zum Ehrenmitglied gewählt.

WIEFELSTEDE

SCHÜTZEN
Majestäten auch im „wirklichen Leben“ ein Paar

Majestäten auch im „wirklichen Leben“ ein Paar

Wiefelstede

ROSTRUP

SCHULE
Nach erfolgreichem Abschluss kommt das Studium

rostrup

WIEFELSTEDE

MAJESTÄTEN
Mit der Königswürde überhaupt nicht gerechnet

Mit der Königswürde überhaupt nicht gerechnet

WIEFELSTEDE/WM - „Einen habe ich verschossen – dass ich trotzdem König werde, damit habe ich nun überhaupt nicht ...