• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Versuchte Tötung löst Großeinsatz aus
+++ Eilmeldung +++

Frau In Norddeich In Lebensgefahr
Versuchte Tötung löst Großeinsatz aus

NWZonline.de

bruchhagen,heribert

Person
BRUCHHAGEN, HERIBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Langjähriger Manager
Bewegende Gedenkfeier: Schalke nimmt Abschied von Assauer

Bewegende Gedenkfeier: Schalke nimmt Abschied von Assauer

Ein passender Abschied für Rudi Assauer: Königsblauer Himmel und eine bewegende Gedenkfeier. Familie, Freunde und Weggefährten erweisen dem gestorbenen Schalke-Manager noch einmal die Ehre. Für Fans und Gäste, darunter viel Prominenz, gibt es Bier und Bratwurst.

Ex-Clubchef
Bruchhagen: Eintracht so stabil wie seit Jahrzehnten nicht

Bruchhagen: Eintracht so stabil wie seit Jahrzehnten nicht

Frankfurt/Main (dpa) - Der ehemalige Vorstandschef Heribert Bruchhagen sieht Pokalsieger Eintracht Frankfurt für ...

Hamburg

Fußball
Teure Trainer bringen Hamburgern Millionenverlust

Die Schulden sind gesunken, doch das Geschäftsjahr 2017/18 hat die Fußball AG des Hamburger SV dennoch mit einem ...

Nach Pyro-Vorfällen
Bruchhagen kritisiert Ultras: Lieben den Fußball nicht genug

Bruchhagen kritisiert Ultras: Lieben den Fußball nicht genug

Frankfurt/Main (dpa) - Fußballfunktionär Heribert Bruchhagen hat Ultras und deren Einsatz von Pyrotechnik harsch ...

Hamburg

Fußball
Hoffmann steht wieder fest an HSV-Spitze

Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV ist wieder auf einem sportlich guten Weg, der alte und neue Vorstandsboss ...

Fußballmanager im Ruhestand
Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Heute feiert er runden Geburtstag.

HSV-Nachfolger
Bruchhagen kritisiert Hoffmann: "Hatte Masterplan"

Bruchhagen kritisiert Hoffmann: "Hatte Masterplan"

Hamburg (dpa) - Der ehemalige Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat seinen Nachfolger beim Hamburger SV für die ...

Vertrag bis 2021
Neuer HSV-Sportvorstand Becker vor schwerer Aufgabe

Neuer HSV-Sportvorstand Becker vor schwerer Aufgabe

Die Führungscrew des Hamburger SV ist vollständig. Nach der Berufung von Bernd Hoffmann zum Vorstandsvorsitzenden übernimmt nun Ralf Becker den Sportvorstand-Posten. Gemeinsam mit Cheftrainer Christian Titz soll er einen aufstiegsfähigen HSV-Kader formen.

Hamburg

Fußball
Das sind die neuen HSV-Chefs

Das sind die neuen HSV-Chefs

Erst im Februar hatte Hoffmann wieder ein Amt beim HSV übernommen. Schon von 2003 bis 2011 hatte er an der Spitze gestanden.

Comeback perfekt
HSV-Präsident Hoffmann wieder Vorstandschef

Jetzt ist Bernd Hoffmann wieder der mächtigste Mann beim Hamburger SV. Der Vereinspräsident kehrt nach sieben Jahren auf den Posten des Vorstandschef beim künftigen Fußball-Zweitligisten zurück. Auch eine andere wichtige Personalie scheint geklärt.

Todt-Nachfolger
"Bild": Kieler Becker wird HSV-Sportvorstand

"Bild": Kieler Becker wird HSV-Sportvorstand

Hamburg (dpa) - Der künftige Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der "Bild" für Ralf Becker ...

Hamburg

Personalien
Wird Hoffmann nun HSV-Vorstandschef?

HSV-Präsident Bernd Hoffmann soll laut Medienberichten nun doch Vorstandschef des Absteigers aus der Fußball-Bundesliga ...

Nach Abstieg
Medien: HSV-Präsident Hoffmann soll Vorstandschef werden

Medien: HSV-Präsident Hoffmann soll Vorstandschef werden

Hamburg (dpa) - HSV-Präsident Bernd Hoffmann soll laut Medienberichten nun doch Vorstandschef des Absteigers aus ...

Wiederaufstieg als Ziel
In Hamburg sagt man Tschüss: Das Ende des Bundesliga-Dinos

In Hamburg sagt man Tschüss: Das Ende des Bundesliga-Dinos

Der HSV ist raus aus der deutschen Fußball-Elite. In der 2. Liga soll aber sofort ein Anlauf zur Rückkehr ins Oberhaus genommen werden. Es gibt viele Gründe für den Niedergang. Was wird sich ändern?

Bestnote für Schalke
Das Saison-Zeugnis der Bundesliga-Clubs

Das Saison-Zeugnis der Bundesliga-Clubs

Der FC Bayern traditionell an der Spitze, der FC Schalke als Zweiter der Aufsteiger des Jahres. Für viele andere Bundesliga-Teams fällt die Saison-Bilanz weniger gut aus.

Bundesverfassungsgericht
Schutz für Fans oder Willkür? - Stadionverbote sind zulässig

Schutz für Fans oder Willkür? - Stadionverbote sind zulässig

Gewalttätige Auseinandersetzungen beim Fußball sind ein Dauerproblem. Verbände und Vereine reagieren darauf seit Jahren auch mit Stadionverboten. Jetzt wurden sie von höchster Instanz bestätigt.

Rettung ist möglich
Ex-Vorstandschef Bruchhagen glaubt an HSV

Ex-Vorstandschef Bruchhagen glaubt an HSV

Hamburg (dpa) - Heribert Bruchhagen glaubt noch an die Rettung des Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga. In der ...

Acht-Spiele-Verpflichtung
HSV-Vorstand hält an Kurzzeitberater von Heesen fest

HSV-Vorstand hält an Kurzzeitberater von Heesen fest

HSV-Kurzzeitberater Thomas von Heesen wird mit früheren Fußball-Geschäften konfrontiert. Vorstandschef Frank Wettstein will im Abstiegskampf weiter mit ihm arbeiten. Von Heesens Anwalt betont, sein Mandant habe nie gegen Gesetze verstoßen.

Hamburg

Bundesliga
Chaostage erreichen Höhepunkt

Chaostage erreichen Höhepunkt

Christian Titz soll nun den ersten HSV-Abstieg verhindern. An diesem Dienstag leitet er erstmals das Training.