• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

brumund,tatjana

Person
BRUMUND, TATJANA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

GROßENKNETEN

Showakrobatik
Proben für den großen Auftritt

Proben für den großen Auftritt

Die Mädchen zwischen zwölf und 20 Jahren haben sich für den Landesentscheid qualifiziert. Er findet am 19. Juni in Oldenburg statt.

GROßENKNETEN

„Lovely Fairies“ qualifizieren sich fürs Landesfinale

Die Showakrobatikgruppe „Lovely Fairies“ des TSV Großenkneten hat sich für das Landesfinale beim „Rendesvouz der ...

„Mea“ hat es geschafft

„Mea“ hat es geschafft

Die Show- und Leistungstanzgruppe „mea“ des TSV Großenkneten hat es geschafft. Zum ersten Mal nahm die noch ziemlich ...

GROßENKNETEN

Sport
Faszinierende Weihnachtsshow

Faszinierende Weihnachtsshow

Die Weihnachtsturnschau des TSV Großenkneten setzte unter der Leitung von Susanne Pöthke einmal mehr den krönenden ...

OLDENBURG

Abitur
„Bewahrt euch euren Götterfunken“

„Bewahrt euch euren Götterfunken“

104 junge Männer und Frauen haben die Prüfungen hinter sich. Nach der Verabschiedung wurde gemeinsam Fußball geschaut.

Trainer als Moderator

Trainer als Moderator

Als Fernsehmoderator war Henning Sohl, Trainer der Oberliga-Handballer der TSG Hatten-Sandkrug, am Sonntag im Einsatz. ...

GROßENKNETEN

TSV TURNEN
Faszinierende Show

Faszinierende Show

Tanzen, Turnen, Akrobatik, Show – auf eine „Reise durch einige Abenteuer“ nahmen mehrere Gruppen der Turnabteilung ...

LANDKREIS

KREISLIGA
Susanne Thurau erzielt drei Treffer

DIE SF LITTEL VERLOREN GEGEN BÜMMERSTEDE. DAMIT BÜßTEN SIE DEN ZWEITEN PLATZ EIN.

LANDKREIS

KREISLIGA
Bestnote für Melanie Hillebrandt

Bestnote für Melanie Hillebrandt

Dass die Fußballerinnen vom Post SV Oldenburg II das Siegen nicht verlernt haben, bewies die Elf von Trainerin ...

AKROBATIK
Auf den Spuren von Peter Pan

Auf den Spuren von Peter Pan

von der TSG Hatten-Sandkrug waren auch beim „Rendezvous der Besten“. Sie konnten sich für das Bundesfinale der ...

GROßENKNETEN

SPORT
Höchstleistung mit Spaß und Kreativität

Höchstleistung mit Spaß und Kreativität

Die „Lovely Fairies“ des TSV Großenkneten machen als Showgruppe im Turn- und Akrobatikbereich eine gute Figur. ...

GROßENKNETEN

GEWERBEVEREIN
Eine beeindruckende Kulisse

Eine beeindruckende Kulisse

DER FESTAUSSCHUSS BEMÜHT SICH UM ATTRAKTIVE PROGRAMMPUNKTE. DIE AUTOVERLOSUNG WAR EIN BESONDERER HÖHEPUNKT.

GROßENKNETEN

JUBILÄUM
TSV bietet Sportschau der Superlative

TSV bietet Sportschau der Superlative

DIE SPORTSCHAU WAR DAS FINALE DER FEIERLICHKEITEN ZUM 100-JÄHRIGEN. SIE KAM SEHR GUT AN.

GROßENKNETEN

JUBILÄUM HSG
Großer Sporttag begeistert Großenkneter

Großer Sporttag begeistert Großenkneter

DAS 1. ORTSPOKAL-SPAßTURNIER ENTSCHIEDEN DIE „KNETEN WEST END BOYS“ IM STADION AM ESCH FÜR SICH. IM BÜRGERPARK KONNTEN SICH DIE KLEINEN SPORTLER AUSTOBEN.

GROßENKNETEN

TURNFEST TSV
Knapp den Einzug ins Finale verpasst

Knapp den Einzug ins Finale verpasst

Bewegung, Spaß und gute Platzierungen: Der TSV Großenkneten nahm mit 24 Mitgliedern am 14. Landesturnfest in Braunschweig ...

Meistertitel, gute Platzierungen und großes Ehrenamtliches Engagement

Meistertitel, gute Platzierungen und großes Ehrenamtliches Engagement

Einzelwettkämpfer/innen: (TV Hude): Landesmeister über 400 m, Leichtathletik (in Braunschweig) sowie Landesmeister ...

GROßENKNETEN

SCHAUTURNEN
Turntiger tanzt begeistert mit

Turntiger tanzt begeistert mit

ZUM 100. GEBURTSTAG DES TSV GAB ES MIT DER TURNSCHAU EIN „TOLLES GESCHENK“. KARINA JAEDICKE UND TATJANA BRUMUND MODERIERTEN.

GROßENKNETEN

KINDERSCHÜTZENFEST
52 Jahre nach dem Opa besteigt Enkel den Thron

GROßENKNETEN/FJ - Als Wilfried Kreye 1954 der erste Kinderkönig des Schützenvereins Großenkneten wurde, hatte er ...

[SPITZMARKE]GROßENKNETEN

GERÄTTURNEN
Annalena Schwierzi turnt der Konkurrenz davon

GROßENKNETEN/KRA - Der Osterpokal-Mannschaftswettkampf des Turnkreises Oldenburg Land im Gerätturnen fand am vergangenen ...