• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bruni,carla

Person
BRUNI, CARLA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Petersfehn

Springturnier-Wochenende
Gelungener Auftakt für Petersfehner Reitertage

Gelungener Auftakt für Petersfehner Reitertage

Bei den Petersfehner Reitertagen erreichten einige Starter aus dem Ammerland erste Plätze. Weiter geht es am Samstag und Sonntag mit den Dressurprüfungen.

Halbzeit in Cannes
Sean Penn, starke Frauen und eine Provokation

Sean Penn, starke Frauen und eine Provokation

Bei seiner vorigen Premiere wurde Sean Penn heftig ausgebuht. Nun kehrt er mit seiner Tochter zum Festival zurück. Ob das Drama besser ankommt? Außerdem ist Zeit für eine erste Bilanz der Filmfestspiele.

Signal für die Branche
Das Filmfestival Cannes kommt zurück

Das Filmfestival Cannes kommt zurück

Im vergangenen Jahr konnte das weltweit wichtigste Festival wegen der Pandemie nicht stattfinden. Nun treffen sich Stars und Filmemacher wieder in Südfrankreich. Wird alles wie immer?

Westerstede/Fikensolt

Pferdesport
Springreiter machen den Anfang

Springreiter machen den Anfang

Der Auftakt in die Sommerturnierserie ist dem Ammerländer Reitclub geglückt. Nach den fünftägigen Horse Trials ...

Prozess wegen Bestechung
Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy zu Haft verurteilt

Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy zu Haft verurteilt

Vor neun Jahren verließ er den Élyséepalast. Nun wird Nicolas Sarkozy von einer Affäre eingeholt und zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Aussichten auf ein Comeback dürften sich damit erheblich verdüstern.

Urteil soll fallen
Spektakulärer Prozess gegen Ex-Präsident Sarkozy

Spektakulärer Prozess gegen Ex-Präsident Sarkozy

Nicolas Sarkozy gilt in Frankreich immer noch als schillernde Figur. Seine Name war zuletzt aber mit Justizaffären behaftet. Nun soll das Urteil in einem Prozess fallen, in dem "Sarko" eine Haftstrafe droht.

Persönlich und emotional
Carla Bruni: Alles dreht sich um die Liebe

Carla Bruni: Alles dreht sich um die Liebe

Auf ihrem neuen Album "Carla Bruni" präsentiert die französische Sängerin und frühere First Lady sehr persönliche Chansons. Es sind Oden an Verlangen, Sehnsucht und Liebe. Nicht wenige spielen auch auf ihr Privatleben an.

Frankreichs Pop-Ikone
Carla Bruni glaubt an Schutzengel

Carla Bruni glaubt an Schutzengel

Sie hat sich Zeit gelassen mit einem neuen Album. Jetzt ist Carla Bruni wieder da.

Helle

Heller Classics
Janne Vischer gewinnt in Helle

Janne Vischer gewinnt in Helle

Zehn Springprüfungen fanden unter Ausschluss der Zuschauer statt. Pferdesportler und Organisatoren waren mehr als zufrieden.

Großes Staraufgebot
Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Jean Paul Gaultier verabschiedet sich mit einer spektakulären Show im Théatre du Chatelet - von der Haute Couture. Aber vielleicht nicht ganz von der Mode?

Entführungen, Morde & Drogen
Wie die 'Ndrangheta zur größten Mafia der Welt wurde

Wie die 'Ndrangheta zur größten Mafia der Welt wurde

In Italien ist von einer historischen Operation gegen die Mafia die Rede. Hunderte Verdächtige wurden festgesetzt. Doch wie wurde die kalabrische Mafia 'Ndrangheta eigentlich so mächtig? Einst verdiente sie mit Menschenraub ihr Geld.

Lemwerder

Begegnungsstätte
Glamouröser Abend mit Christine Prayon

Glamouröser Abend mit Christine Prayon

Nach zehn Jahren sei es die letzte Aufführung ihres Programms „Die Diplom-Animatöse“. Wie sie dieses gestalten ...

"Flusskreuzfahrt auf Wellen"
Die "World Explorer" von Nicko Cruises

Die "World Explorer" von Nicko Cruises

Vom Fluss auf das Meer: Nicko Cruises bekommt zum ersten Mal ein Hochsee-Kreuzfahrtschiff - für maximal 200 Passagiere an Bord. Was die "World Explorer" ihren Gästen bieten will.

Eheglück
Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Michel Houellebecq ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt hat der Skandal-Schriftsteller in aller Stille geheiratet. Es soll seine dritte Ehe sein.

Genf

Trauer
Diplomat mit Moralanspruch

Diplomat mit Moralanspruch

Kofi Annan galt als geschickter Verhandler.
Dem Ghanaer lag besonders seine afrikanische Heimat am Herzen.

Porträt
Der führende Diplomat Afrikas - Kofi Annan ist tot

Der führende Diplomat Afrikas - Kofi Annan ist tot

Kofi Annan war Moralist, Realist und führte die Weltgemeinschaft mit ruhiger Hand. Ruanda und Srebrenica bleiben unglückliche Kapitel seiner langen, von vielen Erfolgen gekrönten UN-Karriere. Aber als Generalsekretär setzte der Ghanaer über ein Jahrzehnt Optimismus gegen globale Ängste.

Fikensolt

Pferdesport
Derby-Doppelsieg für Gastgeber

Derby-Doppelsieg für Gastgeber

Janet Sanders und Kira Meyer gewannen die beiden Abteilungen beim Fikensolter Derby. Gut kamen vor allem die Geländeprüfungen an.

Jaderberg

Reitsport
Hohes Niveau, große Spannung

Hohes Niveau, große Spannung

Ulrike Gerdes gewann das M**-Springen. Auch die Reiterinnen und Reiter aus der Wesermarsch überzeugten.

Supermodel
Naomi Campbell über den "schwarzen Pirelli-Kalender"

Naomi Campbell über den "schwarzen Pirelli-Kalender"

Gefühlt hält jeder im Raum den Atem an, wenn Naomi Campbell mit ihrer Entourage hinein schwebt. Für den Pirelli-Kalender stand das Supermodel schon oft vor der Kamera, und doch ist die neue Ausgabe anders. Jungen schwarzen Models rät sie heute: Gebt nicht auf!