• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

brunken,stephan

Person
BRUNKEN, STEPHAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wahnbek

Ortsschau der Züchter in Wahnbek

Der Rassekaninchenzuchtverein I 89 Wahnbek-Ipwege lädt für Samstag und Sonntag, 9., und 10. November, zu seiner ...

Zetel

Kaninchenschau
Zeteler Züchter seit 80 Jahren aktiv

Zeteler Züchter seit 80 Jahren aktiv

Die Preisrichter begutachteten 107 Rassekaninchen. 20 stammten von Züchtern der Jugendgruppe, in der die Mädchen den Ton angeben.

Jever

Kaninchenzüchter Stellen Nachwuchs Vor
20-Mal steht in Jever „sehr gut“ am Käfig

20-Mal steht in Jever „sehr gut“ am Käfig

88 Jungtiere in 14 Rassen. Darunter sind auch die Kaninchen der beiden Jung-Züchter Adrian und Steven Mintken. Auch sie erhielten Pokale für ihren Nachwuchs.

Rodenkirchen

Kaninchenzüchter
Verjüngung an der Richterbank beginnt

Verjüngung an der Richterbank beginnt

Gert Wichmann ist kürzlich 80 geworden, aber das ist ihm nicht anzusehen. Dennoch denkt er nicht nur ans Aufhören, ...

Ovelgönne

Pferdemarkt
120 Kaninchen von Rasse und Klasse

120 Kaninchen von Rasse und Klasse

Die Rassekaninchenzüchter aus Ovelgönne haben sich jetzt beim Preisrichter Stephan Brunken aus Zetel informiert, ...

Treue Vareler geehrt

Treue Vareler geehrt

Ein Stein, ein Kalk, ein Bier“, das gab es noch vor 40 Jahren auf vielen Baustellen. Damals hatten Horst Oltmanns ...

Jever

Vereine
Lauter Sieger aus Hut gezaubert

Lauter Sieger aus Hut gezaubert

Zehn Ausstellen zeigten 60 Tiere aus 13 Rassen. Am Ende räumten vier die Preise der 68. Ortsschau ab.

Erinnert und geehrt

Erinnert und geehrt

Im Jahr 1992 wurde am Rand des Vareler Waldes eine abgestorbene fast 300-jährige Eiche gefällt. Der damalige Revierförster ...

Mitarbeiter für langjährige Treue geehrt

Mitarbeiter für langjährige  Treue geehrt

Weil sein älterer Bruder Schlachter gelernt und auch sein bester Freund diesen Beruf ergriffen hatte, entschied ...

Jever

Kaninchen
Bei Jevers Züchtern läuft es rund

Bei Jevers Züchtern läuft es rund

Zwölfmal bewerteten die Zuchtrichter Kaninchen mit „vorzüglich“. Auch jüngere Züchter errangen Preise.

Jever

66. Jahresschau
99 Kaninchen in zwölf Rassen

99 Kaninchen in zwölf Rassen

Die Kaninchenschau findet am 14. und 15. November statt. Auch die Handarbeitsgruppe stellt ihre Werke aus.

Zetel

Schau
Züchter freuen sich über Pokale

Züchter freuen sich über Pokale

Am Wochenende hatte der Rassekaninchenzüchterverein I-21 Zetel und Umgebung e.V. zur diesjährigen Lokalschau in ...

Mitarbeiter geehrt

Mitarbeiter geehrt

Vielfach seit Jahrzehnten halten Mitarbeiter der Firma E.+H. Brunken ihrem Unternehmen die Treue. Jetzt hatte das ...

Bockhorn

Ortsschau
Mit Shampoo und Bürste fein herausgeputzt

Mit Shampoo und Bürste fein herausgeputzt

Der Bockhorner Verein I 111 zeigt seine besten Tiere an diesem Wochenende der Öffentlichkeit. Offizielle Eröffnung ist an diesem Sonnabend um 14 Uhr.

Gewonnen und gefeiert

Gewonnen  und gefeiert

Ein voller Erfolg war die Jubiläums-Ortsschau des Rassekaninchenzüchtervereins I21 Zetel. Die Vereinsmitglieder ...

Zetel

Ortsschau
Zeteler Züchter zeigen ihre edlen Tiere

Zeteler Züchter zeigen ihre edlen Tiere

Nur wenige Monate vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs haben die Zeteler einen Kaninchenzüchter-Verein gegründet. Der feiert jetzt 75. Jubiläum.

Jever

Jungtierschau
Züchter zeigen sehr gute Tiere

Züchter zeigen sehr gute Tiere

Der Ehrenpreis der Stadt Jever ging diesmal an Frank Munk. Er züchtet Sachsengold und hatte das beste Tier der Schau.

Jever

39. Rassekaninchenschau
Richter bewertet 77 Tiere aus zehn Rassen

Richter bewertet 77 Tiere aus  zehn Rassen

Eröffnet wird die Schau am Sonnabend um 14.30 Uhr. Für Kinder gibt es einen Luftballonwettbewerb.

Bischof Genn zu Besuch in Varel

Bischof Genn zu  Besuch in Varel

Die katholische Kirchengemeinde St. Bonifatius Varel hat am Sonntag während des Gottesdienstes die Firmung von ...