• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bruns,christian

Person
BRUNS, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Tischtennis
Jeddeloh feiert sechsten Sieg in Serie

Im Ammerland-Duell gegen Bokel haben die Tischtennis-Spieler des TV Apen den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse ...

Ammerland

Tischtennis
FC sendet erstes Lebenszeichen

FC sendet erstes Lebenszeichen

Beim Hundsmühler TV II gab es ein 8:8. Am Freitag muss der FC gegen TuR Eintracht Sengwarden antreten.

In Borbeckerfeld blüht es prächtig

In Borbeckerfeld blüht es prächtig

Hinter dem Hof von Hauke Helmers (l.) in Borbeckerfeld blüht es in diesen Tagen in voller Pracht. Vor allem die ...

Borbeckerfeld

Landwirte Wollen Zeichen Setzen
In Borbeckerfeld blüht es prächtig

In Borbeckerfeld blüht es prächtig

Die Landwirte wollen mit den Blühstreifen ein Zeichen für den Naturschutz setzen. Damit sind sie nicht die einzigen.

Fahrlässige Tötung
Ein Jahr Haft auf Bewährung nach Explosion bei BASF

Ein Jahr Haft auf Bewährung nach Explosion bei BASF

Er arbeitete beim Chemieriesen BASF an einer falschen Leitung und löste so unabsichtlich eine verheerende Explosion aus. Fünf Menschen starben. Ein Gericht hat den inzwischen 63 Jahre alten Arbeiter nun verurteilt - ins Gefängnis muss er aber nicht.

Oldenburg

Versammlung
Bäcker lieben bereits geputzte Erdbeeren

Bäcker lieben bereits geputzte Erdbeeren

Die Bäckereien haben es mit diversen Trends zu tun. Dazu gehört mehr Außer-Haus-Verzehr. Das spürt auch Bäko.

Bremen

Trauer um Christian Bruns

Der langjährige Leiter der Bremer Landesvertretung in Brüssel und der Abteilung Europa und Entwicklungszusammenarbeit, ...

Hude

Kultur
Von Poesie und Lampenfieber

Von Poesie und Lampenfieber

Die 19-Jährige spricht nicht so gern vor Leuten. Gründe, dies dennoch zu tun, hat sie zur Genüge.

Essen

Schützen
Schirrmeister Münzebrock mag nicht mehr

Schirrmeister Münzebrock mag nicht mehr

Nach 38 Jahren hat Josef Münzebrock sein Amt als Schirrmeister des Essener Schützenvereins auf der Generalversammlung ...

Zetel

Acht Künstler beim Slam

Zum siebten Zeteler Poetry-Slam lädt die Bücherei und Mediathek in Zetel an diesem Samstag, 6. April, ein. Ab 19.30 ...

Oldenburg

Freizeit
Programmieren für Jedermann

Programmieren für Jedermann

In Kooperation zwischen dem Oldenburger Computer-Museum e.V. und dem Kreativität trifft Technik e.V, organisiert Sven Recker den CoderDojo, einen Nachwuchs-Programmierclub, in Oldenburg.

Ammerland

Tischtennis
Apen feiert vorzeitig den Titel

Apen feiert vorzeitig den Titel

Zweimal hatten die Aper den vorzeitigen Titelgewinn in der 2. Bezirksklasse schon verspielt. Eng bleibt es weiterhin für sechst Teams im Abstiegskampf.

Klein Ippener

Theater
Lachmuskulatur gleich zweimal gefordert

Lachmuskulatur gleich zweimal gefordert

Die Theatergruppe des Schützenvereins Ippener hatte nicht zu viel versprochen. „Zwerchfellerschütternde Szenen“ ...

Zetel

Slammer gibt Seminar

Es sind noch wenige Plätze frei bei der Schreibwerkstatt in Zetel. Zum 6. Mal veranstaltet Anette Haupt-Koch von ...

Varel

Bilanz Der Feuerwehren Varel
Bei Großbrand waren sie zur Stelle

Bei  Großbrand waren sie zur Stelle

Der Brand bei der Papier- und Kartonfabrik im vergangenen Jahr glich einem Feuersturm, sagte Volker Sermond. Viele Helfer waren im Einsatz.

Bremerhaven

Sanierungsfall
Nordseestadion braucht Millionen

Nordseestadion braucht Millionen

Bremerhavens einst modernste Sportanlage ist heute ein Sanierungsfall. Lange wurden Schäden nur oberflächlich ausgebessert. Das soll sich bald schon ändern – aber nur, wenn auch Geld fließt.

Ippener

Theater
Erster „Smüüsteravend“ am Nachmittag

Erster „Smüüsteravend“   am Nachmittag

Was passiert, wenn „sie“ eine leidenschaftliche Romantikerin ist, „er“ aber nur Augen für den Sport hat, und Dritte ...

Groß Ippener/Ganderkesee

Fasching Um Den Ring
Zwölf Pandabärinnen tanzen auf Ring

Zwölf Pandabärinnen tanzen auf Ring

Die Bärinnen-Riege bringt Faschingserfahrung mit. Ganz kurzfristig waren die Vorbereitungen gelaufen.

Ammerland

Tischtennis
Apen hat im Spitzenduell leichtes Spiel

Der TV Apen hat in der 2. Bezirksklasse einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Die Ammerländer ...