• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bruns,dietmar

Person
BRUNS, DIETMAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Freunde Des Klosters In Hude
Geschichte des Klosters erlebbar machen

Geschichte des Klosters  erlebbar machen

Sie waren schon clever die Huder Mönche – und sehr geschäftstüchtig. Wer mehr erfahren möchte, sollte mal im Museum vorbeischauen.

Horstedt

Schützen
Seit Jahrzehnten dem Verein treu

Seit Jahrzehnten dem Verein treu

Als Vereinsmeisterin ist Heike Stöver ausgezeichnet worden. Das Schützenfest wird am 31. Mai und 1. Juni gefeiert.

Hude

Denkmalschutz
Was geschieht mit dem Kloster?

Was geschieht mit dem Kloster?

Der Verein „Freunde des Klosters“ traf sich zur Jahreshauptversammlung. Dabei ging es um den Erhalt des Denkmals.

Garrel

Sportlerball
Koopmeiners Sportler des Jahres

Koopmeiners Sportler des Jahres

Minutenlang hallten „Dietmar“-Sprechchöre durch das Festzelt. Der Geehrte engagiert sich außerordentlich für den Fußball-Nachwuchs und das Schiedsrichterwesen.

Besuch in Berlin

Besuch in  Berlin

Im vergangenen Jahr wurde das Jubiläum „35 Jahre Aktionen zugunsten der Deutschen Krebshilfe – 25 Jahre Jakkolo ...

Hude

Museum
Gemütlicher Plausch in stiller Stunde

Gemütlicher Plausch in stiller Stunde

Die Klosterfreunde brauchen neue Mitglieder. Die Teilnahme am Adventskalender ist Teil der Öffnung nach außen.

Cloppenburg

Praxisprojekt
Ausstellung zeigt Kreativität der Schüler

Ausstellung zeigt Kreativität der Schüler

Gestaltungstechnische Assistenten entwerfen Printprodukte für Unternehmen und Vereine. Ausstellung zeigt Ergebnisse in Flyern, Visitenkarten und Briefpapier.

Hude

Ehrenamt
Klosterfreunde ohne Vorsitzenden

Klosterfreunde ohne Vorsitzenden

140 Mitglieder hat der Verein. Er kümmert sich mit großem Engagement um Hudes „gute Stube“, den Klosterbezirk.

Klarschiff machen vor den berühmten Klostermauern

Klarschiff machen vor  den berühmten Klostermauern

Die Klosterfreunde haben jetzt die Reste des Huder Klosters von Grünzeug und Schmutz befreit. Immer kurz vor der ...

Elmendorf

Freiwillige Feuerwehr
Jahrzehnte im Dienst für die Allgemeinheit

Jahrzehnte im Dienst für die Allgemeinheit

Für ihren langjährigen und vorbildlichen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr wurden jetzt Elmendorfer Feuerwehrleute ...

Hude

DRK freut sich über Rekord

Ein Rekordergebnis hat die Blutspende-Aktion des Huder Ortsverbandes des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) am Montag ...

Hude/Hollen

Projekt
Ein Tag ohne Strom, aber mit viel Energie

Ein Tag ohne Strom, aber mit viel Energie

Männer, Kinder und Erzieherinnen genossen den spannenden Tag. Grundlage war das Projekt „Früher und Heute“.

Sedelsberg

Fc Sedelsberg
In allen Jugendteams gespielt

In allen Jugendteams gespielt

Sportler des Jahres wurde Hermann-Josef Focken. Er war zuletzt mit der 1. Herrenmannschaft erfolgreich.

HUDE

Kloster
Alltagsgeschichte „zufällig“ überliefert

Alltagsgeschichte „zufällig“ überliefert

Archive sind etwas für Staubfänger und Leute, die nichts wegwerfen wollen? Falsch! Archive sind etwas Überraschendes, ...

NORDENHAM

Hauptversammlung
TV Esenshamm droht Führungskrise

TV Esenshamm droht Führungskrise

Ein Nachfolger für Fritz Thaden ist weit und breit nicht in Sicht. Bisher haben alle potenziellen Kandidaten abgewunken.

HUDE

Denkmalpflege
Günter Precht überrascht die Klosterfreunde doppelt

Günter Precht überrascht die Klosterfreunde doppelt

Was die Geburtstagskohlfahrt von Günter Precht mit dem Verein „Freunde des Klosters Hude“ zu tun hat, das wurde ...

BERNE

Firma Wussow erweitert Grube um 5,2 Hektar

Die Sandgrube der Firma Wussow in Berne wird um 5,2 Hektar erweitert. „Wir sind schon dabei“, sagte Wilhelm Wussow, ...

BERNE

WIRTSCHAFT
Firma Wussow erweitert Grube um 5,2 Hektar

Die Sandgrube der Firma Wussow in Berne wird um 5,2 Hektar erweitert. „Wir sind schon dabei“, sagte Wilhelm Wussow, ...

OLDENBURG

Gewinner fahren nach Dangast

Die zehn Gewinner einer -Verlosung dürfen nach Dangast fahren und sich auf die Spuren der „Brücke“-Künstler begeben. ...