• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bruns,gerhard

Person
BRUNS, GERHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Burhave

Butjadinger Forum Naturheilkunde
Schlechte Zähne können den Körper krank machen

Schlechte Zähne können den Körper krank machen

Die biologische Zahnmedizin stand im Mittelpunkt einer Vortragsveranstaltung. Die Zahnärzte Dr. Ludwig Broers und Yannic Broers traten als Referenten auf.

Burhave

Butjadinger Forum Naturheilkunde Und Medizin
Zahnärzte mit ganzheitlichem Ansatz

Zahnärzte mit ganzheitlichem Ansatz

Vorträge hatten bislang wegen Corona nicht stattfinden können. Nun startet mit Verspätung das neue Programm. Zwei Zahnärzte aus Oldenburg machen den Anfang.

Butjadingen

Butjadinger Forum Naturheilkunde Und Medizin
Radionik, Bewegung und Biologische Zahnmedizin

Radionik, Bewegung und Biologische Zahnmedizin

Nach der Corona-Zwangspause nimmt das Forum seine Vortragsreihe wieder auf. Drei Veranstaltungen stehen in diesem Jahr noch auf dem Programm.

Burhave

Neuer Bildband über Butjadingen
Eine Liebeserklärung mit der Kamera

Eine Liebeserklärung mit der Kamera

Butjadingen liegt dem 79-jährigen Gerhard Bruns am Herzen. Doch in seinem inzwischen dritten Bildband über die Halbinsel hütet er sich, alles rosarot zu zeichnen. Lieber begibt er sich mitten in ein Spannungsfeld.

Butjadingen

Hörstuhl-Route
Reinhören, umschauen und genießen

Reinhören, umschauen und genießen

Fast ein wenig vergessen scheint die Hörstuhl-Route in Butjadingen – dabei bietet sie unglaublich viel Geschichte(n) und Erlebnisse rund um Butjadingen.

Butjadingen

Forum verschiebt weiteren Vortrag

Das Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin muss wegen der Corona-Krise einen weiteren Vortrag verschieben. ...

Butjadingen

Forum sagt Vortrag ab

Das Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin muss den ersten für dieses Jahr geplanten Vortrag wegen der Corona-Krise ...

Butjadingen

Forum Naturheilkunde Und Medizin
Bewegung und Biologische Zahnmedizin

Bewegung und Biologische Zahnmedizin

Das Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin setzt seine Vortragsreihe fort. Den ersten Vortrag hält Wilfried ...

Im Nordwesten

Gesundheit Im Nordwesten
Darum sind Masern so gefährlich

Darum sind Masern so gefährlich

Bei der Impfquote gibt es große Unterschiede – auch im Nordwesten. Das Masernschutzgesetz soll das ändern. Ein Experte sagt, wie man sich richtig schützt und welche Folgen eine Masernerkrankung haben kann.

Gerhard Bruns
Hype um Greta kontraproduktiv

Betrifft: „Sinnlose Kritik“, Kolumne von Thomas Haselier zu den Vorwürfen der Thunberg-Kritiker, Meinung, 18. Dezember

Falsches Signal

Hochhäuser an den Küsten sind die schreckliche Seite eines Europas, dass eigentlich auf seine Baukunst stolz sein ...

Schortens

Finanzhaushalt In Schortens
1,6 Mio Euro fehlen: Nicht schön, aber beherrschbar

1,6 Mio Euro fehlen: Nicht schön, aber beherrschbar

„Das ist unerfreulich, aber beherrschbar“, fasste Schortens’ Kämmerin Elke Idel die Zahlen zusammen, die nun zu ...

Burhave

Klage Gegen Masernschutzgesetz
Butjenter sagt Impfpflicht den Kampf an

Butjenter sagt Impfpflicht den Kampf an

Der 79-jährige Heilpraktiker Gerhard Bruns aus dem Nordseebad Burhave hält die Zwangsimpfungen für medizinisch falsch. Zudem verletzten sie das Recht auf körperliche Unversehrtheit, sagt er.

Burhave

Forum Naturheilkunde Und Medizin
Wie Fieber als Heilmethode wirken kann

Wie Fieber  als Heilmethode wirken kann

Dr. Holger Wehner, Chefarzt der Wilhelmshavener Gisunt-Klinik, referiert in Burhave. Ort des Geschehens ist am Montag, 21. Oktober, das Atrium an der Strandallee.

Gerhard Bruns
Beide Seiten einer Medaille anschauen

Betrifft: „Debatte um Impfpflicht – Nur letztes Mittel“, Kommentar von Detlef Drewes, Meinung, 13. September

Pflaster und Grillwürste

Pflaster und Grillwürste

Rechtzeitig vor dem anstehenden Schützenfest ist der Festplatz am Altenend in Neuvrees so hergerichtet, wie es ...

Fedderwardersiel

Wahrzeichen
Sielboot zurück am angestammten Platz

Sielboot zurück am angestammten Platz

Am Sonntag fehlten noch über 800 Euro. Die kamen durch eine Versteigerung und weitere Spenden doch noch zusammen.

Altenoythe/Markhausen

Ortsvorsteher In Altenoythe Und Markhausen
Sie setzen sich für ihre Orte ein

Sie setzen sich für ihre Orte ein

Ortsvorsteher sind das Bindeglied zwischen Stadtverwaltung und den Menschen vor Ort. Dazu gehört eine Reihe von Aufgaben.

Nuttel/Wiefelstede

Hauptversammlung
Spitze des Hegerings formiert sich neu

Spitze des Hegerings formiert sich neu

Keinen freien Platz mehr gab es im Saal in Claußens Gaststätte in Nuttel, als der Hegering Wiefelstede seine Jahreshauptversammlung ...