• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bruns,heiko

Person
BRUNS, HEIKO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Sanierung
Gemeinde Wiefelstede splittet Straßen neu

Im Rahmen der Straßenunterhaltung werden in der Gemeinde Wiefelstede jedes Jahr einzelne Straßen und Straßenabschnitte ...

Mollberg

Hauptversammlung
Einheit hat Autobahnauffahrt im Blick

Einheit hat  Autobahnauffahrt im Blick

Der Tag der Jahreshauptversammlung begann für die Freiwillige Feuerwehr Mollberg mit zwei Einsätzen: Zwei Bäume ...

Gristede

Feuerwehr In Wiefelstede
Weiter warten aufs Löschfahrzeug

Weiter warten aufs Löschfahrzeug

Jens Gerdes kandidierte nicht wieder fürs Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters. Die Versammlung wählte Christian Schmidt zum Nachfolger. An diesem Samstag beginnt der Umzug ins neue Feuerwehrhaus.

Neuenkruge/Borbeck

Feuerwehr
Ralf Diers gibt Amt an Sohn ab

Ralf  Diers gibt Amt an Sohn ab

Ralf Diers hatte das Amt 18 Jahre lang inne. Nun übernimmt Sohn Henning die Position des stellvertretenden Ortsbrandmeisters.

Neerstedt

Tradition
Schützenverein Neerstedt will samstags zünftig feiern

Schützenverein Neerstedt will samstags zünftig feiern

Am Samstag lädt der Schützenverein Neerstedt künftig zum traditionellen Schützenfest ein. Das war das Ergebnis ...

Metjendorf

Hauptversammlung Der Feuerwehr Metjendorf
23 Brandeinsätze halten Wehr in Atem

23 Brandeinsätze halten Wehr in Atem

Zweimal war die Freiwillige Feuerwehr Metjendorf im vergangenen Jahr auch in Oldenburg aktiv. Weiterhin ist ein Umzug der Feuerwehr im Gespräch.

Metjendorf

Hauptversammlung Der Feuerwehr Metjendorf
23 Brandeinsätze halten Wehr in Atem

23 Brandeinsätze halten Wehr in Atem

Zweimal war die Freiwillige Feuerwehr Metjendorf im vergangenen Jahr auch in Oldenburg aktiv. Weiterhin ist ein Umzug der Feuerwehr im Gespräch.

Neerstedt

Kultur
Wenn die Vaterrolle nicht passt

Wenn die  Vaterrolle nicht passt

„En Macho lehrt dat Smusen“: Mit dieser plattdeutschen Komödie sorgten die Gäste aus der Gemeinde Wardenburg für Stimmung im Neerstedter Theater.

Wiefelstede

Unterhaltung
Bermen werden im Herbst gemäht

In der Gemeinde Wiefelstede gibt es knapp 170 Kilometer gemeindeeigene Straßen und Wege im Außenbereich. Und deren ...

Gristede

Ehrung
40 439 Tage Mitglied in der Feuerwehr

40 439 Tage Mitglied in der Feuerwehr

Zusammen sind Oberfeuerwehrmann Adolf zur Mühlen und Hauptlöschmeister Friedrich Bruns bereits seit 40 439 Tagen ...

Engagement gewürdigt

Engagement gewürdigt

Ehrungen gab es jetzt bei der Freiwilligen Feuerwehr Spohle. Im Feuerwehrgerätehaus wurde in einer Feierstunde ...

Ihrer Wehr lange treu

Ihrer Wehr lange treu

Zusammen sind die beiden Feuerwehrleute Hermann Fastje und Fritz Müller nun schon seit 110 Jahren Mitglieder in ...

Hollen/Dringenburg/Wiefelstede/Herrenhausen

Erhaltung Und Sanierung
Im August werden Straßen aufgehübscht

Im August werden Straßen aufgehübscht

Im August beginnen in der Gemeinde Wiefelstede Arbeiten im Rahmen der Unterhaltung und der Sanierung von Gemeindestraßen. ...

Metjendorf

Feierstunde
60 Jahre Treue zur Feuerwehr

60 Jahre Treue zur Feuerwehr

Für seine 60-jährige Zugehörigkeit wurde jetzt dem ehemalige Metjendorfer Ortsbrandmeister Bernhard Steinert im ...

Wehren im Wettkampf

Wehren im Wettkampf

Sechs Ortsfeuerwehren der Gemeinde Gristede waren am vergangenen Wochenende beim Gemeindewettkampf bei den Kameraden ...

Wiefelstede

Kritik Aus Der Region Zum Brandschutzgesetz
Feuer löschen bis ins hohe Alter? – „Unverantwortlich“

Feuer löschen bis ins hohe Alter? – „Unverantwortlich“

Vor gut einer Woche hat der Niedersächsische Landtag beschlossen, das Brandschutzgesetz anzupassen. Bis 67 dürfen die Kameraden nun aktiv sein. Doch nicht alle sind von dem Entschluss überzeugt – warum?

Viele kluge Köpfe

Viele kluge Köpfe

Richtig Spaß an Mathe haben wohl die Schüler an der Oberschule Wiefelstede. Ganze 109 Schülerinnen und Schüler ...

500 Stunden im Einsatz

500 Stunden im Einsatz

Über einen Mangel an Einsätzen konnten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mollberg im vergangenen Jahr ...

Gristede

Hauptversammlung
Neues Fahrzeug kommt im Frühjahr 2019

Neues Fahrzeug kommt im Frühjahr 2019

Zu vier Brandeinsätzen musste die Freiwillige Feuerwehr Gristede im vergangenen Jahr ausrücken. Ortsbrandmeister ...