• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bruns,marco

Person
BRUNS, MARCO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

27. Filmfest Oldenburg
Wie die Gallier – ein Resümee

Wie die Gallier – ein Resümee

Fünf intensive Filmfest-Tage in Oldenburg sind vorbei. Was lief gut, was weniger? NWZ-Reporter Christian Ahlers zieht eine erste Bilanz – und erklärt, warum die 27. Ausgabe das Stadtbild nachhaltig prägen wird.

Oldenburg

Private Premiere Beim Filmfest Oldenburg
Stars auf dem roten Wohnzimmerteppich

Stars auf dem roten Wohnzimmerteppich

Der Oldenburger Marco Bruns gewann eine Filmfest-Premierengala im eigenen Zuhause. Für den „Fan der ersten Stunde“ gab es Gelegenheit zum Gespräch mit Regisseur und Hauptdarstellerin.

Gristede

Erster Ausfall Der Party
Aus auch für das Gristeder Schützenfest

Aus auch für das Gristeder Schützenfest

Das war’s: Jetzt haben auch die Gristeder Schützen ihr geplantes Schützenfest abgesagt. Somit wird es in diesem Jahr kein Schützenfest in der Gemeinde Wiefelstede geben. Die Feste in Wiefelstede und Metjendorf fallen ebenfalls aus.

Metjendorf

Jahreshauptversammlung Des Tv Metjendorf
Mitgliederzuwachs trotz Turnhallenabriss 

Mitgliederzuwachs  trotz Turnhallenabriss 

Mancher hatte befürchtet, dass der Abriss der alten Turnhalle in Metjendorf zu einem Mitgliederschwund des TV Metjendorf führen könnte. Doch weit gefehlt. Die Tennisspieler suchen derweil nach einem neuen Spielort.

Gristede

Posten Im Verein Neu Besetzt
Gristeder Schützen schießen Regenten aus

Gristeder Schützen schießen Regenten aus

Bei der Jahreshauptversammmlung des Schützen- und Heimatvereins Gristede wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Nordenham/Dortmund

Evangelischer Kirchentag
Spannende Begegnungen hinter der Bühne

Spannende Begegnungen hinter der Bühne

Unter anderem traf das Helferteam aus der Wesermarsch Eckart von Hirschhausen. Auch beim Abschlussgottesdienst waren die Jugendlichen im Einsatz.

Gristede

Schützen laden zur Radtour

Der Schützen- und Heimatverein Gristede lädt für Mittwoch, 26. Juni, zu seiner jährlichen Radtour ein. Treffpunkt ...

Stenum

Hallenfußball
160 Teams aus 79 Vereinen kicken in Stenum

„Die Vorbereitungen laufen gut – es kann losgehen!“ Maurice Kulawiak und die Fußballabteilung des VfL Stenum freuen ...

Gristede

Brauchtum
Sonne fürs Fest fest gebucht

Sonne  fürs Fest fest gebucht

Die katholische Landjugend aus Lohne hatte sich das Gristeder Schützen- und Heimatfest für einen Ausflug ausgesucht. Die Truppe rockte den Königsball.

Eversten

Tischtennis-Teams suchen Verstärkung

Die Tischtennisabteilung des TuS Eversten sucht für seine ersten beiden Herrenmannschaften, die in der 1. Bezirksklasse ...

Sengwarden

TTC-Team verliert Titelduell

Teuer verkauft haben sich die Tischtennis-Routiniers von TuS Eversten beim Finale der Senioren-40-Landesliga in ...

Oldenburg

Tischtennis
Eversten holt Titel in dramatischem Finale

Eversten holt Titel in dramatischem Finale

Ein spektakuläres Saisonfinale gab es in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse. Im Duell mit dem Oldenburger TB IV sicherte ...

Oldenburg

Zwei Derbys bei Männern 50 und 40

Zwei Oldenburger Derbys hat es in den Tischtennis-Landesligen der Senioren gegeben. Bei den Männern 50 setzte sich ...

Rodenkirchen/Elsfleth

Tischtennis
Rodenkircher ringen Elsflether Reserve nieder

Das war ein Derby, wie es im Buche steht: Die Tischtennisspieler des AT Rodenkirchen haben am Wochenende das Wesermarsch-Duell ...

Wesermarsch

Tischtennis
Butjenter ärgern sich über unnötigen Punktverlust

Die Tischtennisspieler des TTC Waddens haben am Wochenende vollkommen überraschend einen Punkt abgegeben. Sie trennten ...

Gristede

Schützenfest
Drohne behält Umzug im Blick

Drohne behält   Umzug im Blick

Erstmals wurde am Samstag ein Schüler-Dorfkönig ausgeschossen. Hendrik Fortmann machte das Rennen.

Bloherfelde

Tischtennis
Nachwuchs schlägt auf

Bereits zum 35. Mal finden die Mini-Meisterschaften im Tischtennis statt. Bei dieser Breitensportaktion des Deutschen ...

Im Nordwesten

Gründerszene Im Nordwesten
Es geht weiter um die Wurst – Das wurde aus den Start-ups

Es geht weiter um die Wurst – Das wurde aus den Start-ups

Rund 20 Gründer aus dem Nordwesten hat NWZonline porträtiert. Dabei entstand eine Sammlung aus originellen Ideen, neuen Erfindungen und einzigartigen Angeboten. Was ist aus den Start-ups geworden? Gibt es sie überhaupt noch? Was lief gut, was schlecht? Wir haben nachgefragt.

Gristede

Schießsport
Vorm Fest noch zur „Deutschen“

Vorm Fest noch zur „Deutschen“

Bis 2014 hatte es 37 Jahre lang keine Teilnahme Gristeder Schützen an der Deutschen Meisterschaft gegeben. Seit 2014 ist der Nachwuchs des Vereins wieder dabei.