NWZonline.de

buchow,henning

Person
BUCHOW, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESLAND

Handball
Friesländerinnen siegen in Landesliga im Gleichschritt

Friesländerinnen siegen in Landesliga im Gleichschritt

In der Handball-Landesliga waren alle vier Mannschaften aus Friesland im Einsatz.Frauen: HSG Neuenburg/Bockhorn ...

FRIESLAND

HANDBALL
Klaus Ristau wieder auf der Trainerbank

DER SIEGTREFFER FIEL WENIGE SEKUNDEN VOR DEM ABPFIFF. HENNING BUCHOW ERZIELTE DAS WICHTIGE TOR.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Varel V bezwingt „Vierte“ im Vereinsduell

In der Handball Regionsoberliga der Männer endete das Vereinsduell zwischen der HSG Varel V und IV mit einem 31:23-Sieg ...

FRIESLAND

HANDBALL
Die SG Schortens setzt den Aufwärtstrend fort

DIE NEUENBURGER RESERVE KONNTE SICH NICHT DURCHSETZEN. DIE „FÜNFTE“ DER HSG VAREL BEHIELT DIE OBERHAND.

FRIESLAND

HANDBALL HSG-R
Neuenburg-Bockhorn II übernimmt Tabellenspitze

Am Wochenende gab es zwei Spitzenspiele in den Männer-Handball-Spielklassen auf Kreisebene. In der Regionsoberliga ...

[VORSPANN]

HANDBALL HSG
Vareler „Oldies“ schlagen alten Rivalen

Vareler „Oldies“ schlagen alten Rivalen

Die Senioren-Handballer der HSG Varel haben einen 26:19-Heimsieg über den alten Rivalen SG STV VfL Wilhelmshaven ...

FRIESLAND

HANDBALL
Titelanwärter aus Neuenburg weiter in Erfolgsspur

Bei vielen Mannschaften, die auf Kreisebene den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben, lief es nach der Weihnachtspause ...

FRIESLAND

HANDBALL-REGIONSOBERLIGA
HSG-Reserve „patzt“ erneut

Kurz vor der Weihnachtspause gab es bei den Handballern auf Kreisebene doch noch einige positive Ergebnisse. So ...

FRIESLAND

REGIONSLIGA
Spitzenreiter kassiert erste Niederlage

Spitzenreiter kassiert erste Niederlage

DIE SENIOREN DER HSG VAREL SIND NICHT ZU SCHLAGEN. DIE FRIESLÄNDER BEZWANGEN DEN WILHELMSHAVENER HV MIT 20:6.

NEUENBURG

HANDBALL
Neuenburger reisen als Außenseiter an

WIEDERUM MÜSSEN SPIELER AUS DER ZWEITEN MANNSCHAFT DEN KADER DER „ERSTEN“ AUFFÜLLEN. DIE FRIESLÄNDER STEHEN VOR EINER SCHWEREN AUFGABE.

FRIESLAND

HANDBALL
SG Schortens gewinnt das „Stadtduell“

DER SV BRAKE KONNTE NUR BIS ZUR PAUSE MITHALTEN. DANN ÜBERNAHM DIE HSG VAREL DAS KOMMANDO.

NEUENBURG

HANDBALL-LANDESLIGA
Wichtiger Auswärtspunkt für die HSG

DIE GÄSTE KEHRTEN MIT EINEM TEILERFOLG HEIM. KURZ VOR DEM SPIELENDE FIEL DER TREFFER ZUM AUSGLEICH.

FRIESLAND

HANDBALL
Deutlicher Sieg des Meisters gegen MTV Wittmund

DER SIEG DER SG SCHORTENS FÄLLT KNAPP AUS. DIE FRIESLÄNDER BEZWINGEN DEN MTV WITTMUND MIT 18:17.

FRIESLAND

HANDBALL HSG
SG Schortens kann den Heimvorteil nicht nutzen

DIE NEUENBURGER RESERVE EROBERTE DIE TABELLENSPITZE. DIE HSG ÜBERZEUGTE INSBESONDERE IN DER ABWEHR.

FRIESLAND

HANDBALL-REGIONSLIGA MTV
Jeveraner verlieren Duell gegen die SG Schortens

DIE HANDBALLERINNEN DER SG MOORSUM BLEIBEN AUCH WEITERHIN AUF ERFOLGSKURS. DIE FRAUEN BESIEGTEN DEN TUS ESENS KLAR UND DEUTLICH MIT 22:11 TOREN.

FRIESLAND

DIE GUTE LEISTUNG
Coach Cassens lobt

DIE RESERVE DER HSG SETZTE SICH SOUVERÄN DURCH. DER GEGNER HATTE IN DER EINSEITIGEN PARTIE KEINE CHANCE.

FRIESLAND

HANDBALL HSG
Glücklicher Sieg der zweiten Mannschaft

DER ERSTE SPIELTAG STAND AUF DEM PROGRAMM. ÜBERRASCHUNGEN BLIEBEN DABEI NICHT AUS.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Neuenburg „verteilt“ den Spielerstamm neu

Handballspielbetrieb auf „Regions“-(Kreis)ebene wird aufgewertet. Staffelneustrukturierung verspricht spannenden Sport in der neuen Regionsoberliga.

NEUENBURG

Neuenburg II verliert erneut unglücklich

Die Bezirksliga-Handballer verloren mit einem Tor Unterschied. Die HSG Wilhelmshaven II setzte sich mit 30:29-Toren ...