• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bultmann,rolf

Person
BULTMANN, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Tennis
Braker Routiniers kassieren herbe Auswärtsniederlage

In der Tennis-Bezirksliga ist der TV Schweewarden auch nach dem zweiten Spiel der Altersklasse Herren 50 sieglos. ...

Wesermarsch

Tennis
Blexer machen in den Einzeln alles klar

In der Tennis-Bezirksliga hat die Herren-40-Mannschaft des Blexer TB am Wochenende ihr Auftaktmatch gegen den TC ...

Wesermarsch

Tennis
Schwere Aufgaben für ambitionierte Routiniers

Schwere Aufgaben  für ambitionierte Routiniers

Am kommenden Wochenende beginnt die Tennis-Winterrunde für die Altersklassen-Mannschaften. Aus der Wesermarsch ...

Abbehausen

Fußball
1:10-Klatsche beim Tabellenvorletzten

Es war die bislang höchste Niederlage für den Oberligisten. Am kommenden Sonntag geht es gegen das Schlusslicht.

Großenmeer

Fußball
Ein Punkt gerettet und zwei verschenkt

Ein Punkt gerettet und zwei  verschenkt

Letztlich müsse man froh sein, in der letzten Minute einen Punkt gerettet zu haben. Tatsächlich habe seine Mannschaft ...

Lemwerder

Fußball
Landesligist SV Lemwerder weiter sieglos

Auch im achten Spiel der Landesliga Bremen blieben die Kicker des SV Lemwerder sieglos. Nach zuletzt zwei 2:2-Unentschieden ...

Brake

Vermeidbare Niederlage

„Hätten wir in der ersten Spielhälfte genau so gespielt wie in der zweiten, wären wir als Sieger vom Platz gegangen“, ...

Wesermarsch

Fußball
Abbehauserinnen mit Personalsorgen

Abbehauserinnen mit Personalsorgen

Das Kreisligaspiel der SG wird auf dem Elsflether Kunstrasen ausgetragen. Es wird dort heute um 16 Uhr angepfiffen.

Abbehausen

Fußball
TSV-Frauen verschlafen 1. Spielhälfte

TSV-Frauen verschlafen 1. Spielhälfte

Die Abbehauserinnen spielten zunächst zu defensiv und zu passiv. Die fünf Tore des Spiels fielen jedoch allesamt nach Abwehrfehlern auf beiden Seiten.

Elsfleth

Handball
Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Die Gastgeber rieben sich oft in Einzelaktionen auf. Sie mussten zeitweise einem Sieben-Tore-Rückstand hinterherlaufen.

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

„Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Wesermarsch

Fußball
SG Burhave/Stollhamm landet einen Kantersieg

Durch ihre Siege halten die SG Burhave/Stollhamm und der AT Rodenkirchen Anschluss an die in der Tabelle der Staffel ...

Fedderwardersiel

Bauern- und Handwerkermarkt Fedderwardersiel
Strandkorb-Wetter statt „Land unter“

Strandkorb-Wetter statt „Land unter“

Beim Aufbau der Stände am Mittwoch hatte eine kleine Sturmflut das Hafengelände überschwemmt. Davon war am Donnerstag nicht mehr das Geringste zu bemerken.

Sürwürden

Gew
100-prozentige Lehrerversorgung nur auf dem Papier

100-prozentige Lehrerversorgung nur auf dem Papier

Auch in vielen Schulen in der Wesermarsch gibt es einen 100-prozentige Unterrichtsversorgung nur per Statistik ...

Blexen

Tradition
Regen trübt Bilanz beim ersten Blexer Erntemarkt

Regen trübt Bilanz beim ersten Blexer Erntemarkt

Im zweiten Jahr in Folge klagen viele Landwirte über Ernteausfälle als Folge der Dürre. Sie hätten sich im Frühjahr ...

Butjadingen

Versammlung
Touristikverein startet  Neuanfang

Touristikverein startet  Neuanfang

Der Verein war zuletzt führungslos. Daher wurde eine außerordentliche Mitgliedersammlung einberufen.

Sürwürden

Gew
Ein exzellent organisierter Kreisverband

Ein exzellent organisierter Kreisverband

Der 70-Jährige ist seit zehn Jahren Pensionär. Doch die Gewerkschaftsarbeit hatte er fortgesetzt.

Blexen

Erntefest
Flohmarkt, Gyrossuppe und Musik in Blexen

Flohmarkt, Gyrossuppe und Musik in Blexen

Das Erntedankfest hat in Blexen eine lange Tradition. Es wird auch in diesem Jahr wieder ein Erntedank-Gottesdienst ...

Seefeld

Ausstellung
Wie die Mühle zur Manege wird

Wie die Mühle  zur Manege wird

Milo Barus ist Held vieler Seefelder Legenden. Jetzt erinnert auch eine Ausstellung an ihn.