• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

burmeister,günter

Person
BURMEISTER, GÜNTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Verein weiht Dach ein

Verein weiht  Dach ein

Gut zwei Monate wurde an dem Dach des Vereinsgebäudes des Heimatvereins Halsbek gearbeitet. Das Reet war durchlässig ...

Eine Linde für Mansie

Eine Linde für Mansie

Um eine Winterlinde ist die Gartengestaltung beim GPS-Kindergarten in Mansie erweitert worden. Angeschoben habe ...

Ocholt

Politik
Ocholter SPD setzt auf Frank Oeltjen

Ocholter SPD setzt   auf Frank Oeltjen

Die Ocholter SPD setzt weiter auf Frank Oeltjen (51). Einstimmig wurde der Kommunalpolitiker, der im Stadtrat und ...

Spende und Information

Spende und Information

Über eine Spende der Ammerländer Versicherung freuten sich jetzt 19 gemeinnützige Ammerländer Projekte, Vereine ...

Elsfleth

Konzert
Irische Lieder beflügeln die Seele

Irische Lieder beflügeln die Seele

Beim Auftritt der Gruppe „Finnegan“ hielt es keinen auf den Sitzen. Die Stimmung war famos im Heye-Saal.

OCHOLT

Ausblick
SPD rechnet erneut mit Kandidatur von Rakow

Im SPD-Ortsverein Ocholt, der 2012 seit 20 Jahren besteht, rechnet man erneut mit einer Kandidatur von Sigrid Rakow ...

OCHOLT

Politik
Oeltjen führt weiter die Ocholter SPD

Einstimmig bestätigten die Ocholter Sozialdemokraten bei ihrer Jahreshauptversammlung Frank Oeltjen als Ortsvereinvorsitzenden ...

WESTERSTEDE

Bilanz
SPD will 2011 zu alter Stärke zurückfinden

Bei der 2011 anstehenden Kommunalwahl will die Westersteder SPD wieder mit deutlich mehr Mandaten im Stadtrat vertreten sein. Wunschergebnis: Fraktion mit zwölf Ratsmitgliedern.

WILHELMSHAVEN

JUBILÄUM
Lebenslang Mitglied in der Gewerkschaft

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft Verdi, genauer gesagt die Ortsvereins Wilhelmshaven und Friesland-Jeverland, ...

RODENKIRCHEN

SPORTABZEICHEN
Zum 33. Mal „Gold“ für Thade Thaden

RODENKIRCHEN/BN - 95 Kinder, Jugendliche und Erwachsene errangen im vergangenen Jahr beim AT Rodenkirchen das Deutsche ...

WILDESHAUSEN

GILDEFEST
„Der Vorplatz ist bald zu klein“

„Der Vorplatz ist bald zu klein“

Am gestrigen Ausmarsch zum Krandel beteiligten sich 2499 Gildebrüder. Auch das Gericht war aktiv. Von daniela Dinstbier ...

OCHOLT-HOWIEK

KOMMUNALPOLITIK
SPD Ocholt-Howiek will im April Bewerber wählen

OCHOLT-HOWIEK/EB - Der SPD-Ortsverein Ocholt-Howiek will Anfang April seine Kandidaten für die Kommunalwahl im ...

WILDESHAUSEN

FISCHEREIVEREIN
Vor 70 Jahren erstmals die Angel ausgeworfen

Vor 70 Jahren erstmals die Angel ausgeworfen

WILDESHAUSEN/THK - Helmut Poppe war 16 und Alfred Melcher 12 Jahre alt, als sie das erste Mal mit einer Angelerlaubnis ...