• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

burrichter,dieter

Person
BURRICHTER, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ausflug, Sieg und Fest

Ausflug, Sieg und Fest

Mit dem Fahrrad sind jetzt 21 Mitglieder des Landfrauenvereins Bösel-Petersdorf zwei Tage unterwegs gewesen. Ziel ...

I. Kompanie sehr zielsicher

I. Kompanie sehr zielsicher

Zu gleich zwei Wettbewerben hatte die St. Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf eingeladen. Dabei ging es ...

Petersdorf

Bruderschaft
Schießstand soll saniert werden

Schießstand soll saniert werden

Ein Höhepunkt des vergangenen Jahres war der Bundesjungschützentag mit 5000 Gästen. Im Mai fahren die Schützen zum Diözesanenjungschützentag nach Horstmar.

Petersdorf

St.-Franziskus-Bruderschaft
Daumen hoch für neuen König

Daumen hoch für neuen König

Als Königin steht ihm Kim Tangemann zur Seite. Königsball wurde im Löwenfestsaal gefeiert.

PETERSDORF

Franziskus-Schützen
Michael Bücker kündigt Rückzug an

Michael Bücker kündigt Rückzug an

Neuwahlen des Vorstands standen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung der St. Franziskus-Schützenbruderschaft ...

PETERSDORF

SCHIEßEN
3. Kompanie holt Vereinspokal

3. Kompanie holt Vereinspokal

MIT 242 RINGEN GEWANN DIE 3. KOMPANIE VOR DEN JUNGSCHÜTZEN MIT 238 RINGEN. ZULETZT HATTEN DIE JUNGSCHÜTZEN DREIMAL GEWONNEN.

PETERSDORF

BRAUCHTUM
„Schönes und interessantes Jahr“

„Schönes und interessantes Jahr“

DAS PAAR IST NOCH BIS ZUM ZWEITEN JULI-WOCHENENDE IM AMT. DANACH WIRD IN PETERSDORF EIN NEUES KÖNIGSPAAR REGIEREN.

PETERSDORF

VEREINSLEBEN
Schützen belohnen jahrelange Treue

Am Sonntag wurden die Abordnungen auswärtiger Vereine empfangen. Zugleich gab es Ehrungen. Auch Montag wurde noch gefeiert.

[SPITZMARKE]PETERSDORF

SCHÜTZEN
Neue Diözesanprinzessin kommt aus Petersdorf

Neue Diözesanprinzessin kommt aus Petersdorf

PETERSDORF/WL - Groß ist die Freude bei der St.-Franziskus-Bruderschaft in Petersdorf. Beim Diözesanenjungschützentag ...