• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bushido,

Person
BUSHIDO,

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Urteil
Rapper Fler bekommt Bewährungsstrafe

Rapper Fler bekommt Bewährungsstrafe

Zur Urteilsverkündung kam der Berliner Musiker nicht. Schon zuvor hatte der angeklagte Fler schimpfend seinen Prozess verlassen. Nun hat das Gericht entschieden.

Prozess gegen Rapper
Staatsanwaltschaft will Haftstrafe ohne Bewährung für Fler

Staatsanwaltschaft will Haftstrafe ohne Bewährung für Fler

Beleidigung, Fahren ohne Führerschein, versuchte Nötigung: Die Staatsanwältin sieht bei Rapper Fler keine positive Prognose. Flers Anwalt spricht im Schlussplädoyer von einer Kunstfigur mit "Überreaktionen".

Berlin

Prozess
Acht Anklagen – doch Rapper Fler schweigt lieber

Acht Anklagen – doch Rapper Fler schweigt lieber

Der Berliner Rapper Fler entschied sich für einen schweigsamen Auftritt vor Gericht: Gleich acht Anklagen sind ...

Prozess in Berlin
Acht Anklagen gegen Rapper Fler - Bushido als Zeuge

Acht Anklagen gegen Rapper Fler - Bushido als Zeuge

Er hat immer wieder Ärger mit der Polizei. Nun steht der Musiker Fler wegen einer Reihe von Straftaten vor Gericht. So soll er eine Nachbarin, Polizisten und einen anderen Berliner Rapper übel beleidigt haben.

Bushido mit Corona-Infektion
Zwangspause bei Prozess gegen Clanchef

Zwangspause bei Prozess gegen Clanchef

Eigentlich hätte Bushido wieder als Zeuge aussagen sollen. Zuletzt hatte er geschildert, wie seine Familie von Clanchef Arafat A.-Ch. beschimpft worden sei. Nun geht es in dem Berliner Verfahren aber erstmal nicht weiter.

Kein Verständnis für "Aluhüte"
Bushido mit Coronavirus infiziert: "Nehmt die Sache ernst"

Bushido mit Coronavirus infiziert: "Nehmt die Sache ernst"

Bushido ist Corona-positiv getestet worden. Nun meldet sich der Rapper zu Wort - und hat eine klare Botschaft im Gepäck.

Prozess um Clanchef
Bushido im Zeugenstand: Wollte zweite Chance bei Ehefrau

Bushido im Zeugenstand: Wollte zweite Chance bei Ehefrau

Rapper Bushido sagt vor Gericht erneut zu seiner Beziehung zu einem Clanchef und ehemaligen Geschäftspartner aus. Offen bleibt weiter ein Antrag auf Einstellung des Verfahrens.

Berlin/Bremerhaven/Hildesheim

Buch von Spiegel-Autoren zur Clan-Kriminalität
Wenn der Staat wegschaut

Wenn der Staat wegschaut

Das Buch „Die Macht der Clans“ beschäftigt sich mit Strukturen Organisierter Kriminalität, wie es sie auch in Bremen und Bremerhaven gibt: Es geht um Erpressung, Betrügereien und Prominente wie Bushido.

Bericht eines Aussteigers
Koks-Taxis, Schießereien: Neue Einblicke in die Clan-Szene

Koks-Taxis, Schießereien: Neue Einblicke in die Clan-Szene

Das Besondere an arabischstämmigen Clans ist ihr Zusammenhalt. Weil es um gemeinsame Herkunft und Kultur geht - und natürlich um die Familie. Unter Kriminellen aus dieser Szene gibt es kaum Verräter. Aussteigen kann man aber schon - und seine Geschichte erzählen.

Berlin

Justiz
Kooperierte Bushido mit der Polizei?

Kooperierte Bushido mit der Polizei?

Wieder wurde Rapper Bushido von vermummten Personenschützern ins Landgericht der Hauptstadt begleitet. Er sollte ...

Bedrohung und Erpressung
Viele offene Fragen beim Prozess um Bushido und Clanchef

Viele offene Fragen beim Prozess um Bushido und Clanchef

Eigentlich geht es in dem Berliner Prozess um Beleidigung, Bedrohung und Erpressung des Musikers Bushido. Doch nun ist etwas Anderes in den Vordergrund gerückt. Die Verteidigung geht in die Offensive.

300 Polizisten im Einsatz
Steuern in großem Stil hinterzogen? - Großrazzia in Berlin

Steuern in großem Stil hinterzogen? - Großrazzia in Berlin

Die Polizei stand im Morgengrauen vor der Tür der Villa des Berliner Clanchefs. Der Vorwurf: Hinterzogene Steuern durch Hintermänner in der Rap-Szene.

Großeinsatz
200 Polizisten bei Beerdigung von Clan-Mutter in Berlin

200 Polizisten bei Beerdigung von Clan-Mutter in Berlin

Eigentlich ist die Polizei nicht für Beerdigungen zuständig. Nur wenn es um bekannte Großfamilien geht, lösen Trauerfeiern auch einen Polizeieinsatz aus.

Berlin

Bushido-Prozess bis 30. September unterbrochen

Der Prozess gegen einen Clanchef und drei seiner Brüder am Landgericht Berlin ist am Montag nach wenigen Minuten ...

Prozess fortgesetzt
Bushido sagt über Beziehung mit Clanchef und Schwarzgeld aus

Bushido sagt über Beziehung mit Clanchef und Schwarzgeld aus

Wenn der Rapper Bushido in den Zeugenstand tritt, sprudelt es aus ihm heraus. Seit fünf Verhandlungstagen steht der Musiker im Prozess gegen einen Clanchef, der lange als sein enger Geschäftspartner galt, Rede und Antwort.

Fünfter Prozesstag
Bushido vor Gericht über Beziehung mit Clanchef

Bushido vor Gericht über Beziehung mit Clanchef

Wenn der Rapper Bushido in den Zeugenstand tritt, sprudelt es aus ihm heraus. Seit fünf Verhandlungstagen steht der Musiker im Prozess gegen einen Clanchef, der lange als sein enger Geschäftspartner galt, Rede und Antwort.

"Wie eine Zwangsheirat"
Rapper Bushido als Zeuge vor Gericht

Rapper Bushido als Zeuge vor Gericht

Der Rapper und der Clanchef standen oft zusammen auf einem roten Teppich und lachten in die Kameras. Nach dem Bruch vor drei Jahren sitzen sie sich nun im Gerichtssaal gegenüber. Als Zeugenstand spricht Bushido von viel Druck.

Im Zeugenstand
Prozess: Bushido spricht über Geschäfte mit Clanchef

Prozess: Bushido spricht über Geschäfte mit Clanchef

Rapper Bushido und der Chef eines arabischstämmigen Clans, jahrelang Geschäftspartner, sitzen sich nun in einem Berliner Gericht gegenüber. Bei der Zeugenaussage geht es viel ums Geld.

Berlin

Prozess
Bushido vor Gericht: Wollte unbedingt dazugehören

Bushido vor Gericht: Wollte unbedingt dazugehören

Rapper Bushido kann gar nicht aufhören zu reden, mehr als eine Stunde berichtet er im Hochsicherheitssaal 500 des ...