• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

busse,heinz

Person
BUSSE, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Höltinghausen

Mitgliederversammlung beim SV Höltinghausen
Finanzchef Alwin Raker gibt Amt ab

Finanzchef Alwin Raker gibt Amt ab

Nach 40 Jahren als Kassenwart wollte Alwin Raker sein Amt in jüngere Hände geben. Für sein langjähriges Engagement gab es nicht nur „Standing Ovations“.

Von Landwirten, Wohnklötzen und Schulbussen

Mit kilometerlangen Trecker-Kolonnen verärgern die Landwirte viele, die sie auf ihre Seite bekommen wollen. Das ...

Vechta

Mitgliederversammlung
Norbert Meyer Vorsitzender des Tierschauvereins

Norbert Meyer Vorsitzender des  Tierschauvereins

Der Tierschauverein Oldenburger Münsterland wählte auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung turnusgemäß einen ...

Neerstedt

Verein
Kurz vor dem großen Jammertal

Kurz vor  dem großen Jammertal

Die Kasse wies 2016 ein Defizit auf. Durch den Griff in die Rücklage wurde es ausgeglichen.

Cloppenburg

Bilanz
Rehwild gefährdet massiv Straßenverkehr

Rehwild gefährdet massiv  Straßenverkehr

40 Unfälle in der vergangenen Jagdsaison allein im Bereich des Hegerings Cloppenburg: Um die Fallwildquote wieder zurückzufahren, haben die Jäger in den vergangenen Monaten 800 Wildwarnreflektoren angebracht. Zudem soll künftig noch zielgerechter gejagt werden.

RODENKIRCHEN

Sturmflut
„Wir hatten damals viel Glück“

„Wir hatten damals viel Glück“

Der Rodenkirchener wurde damals für den Katastropheneinsatz eingeteilt. Alle mussten mithelfen.

RODENKIRCHEN

Sturmflut
„Wir hatten damals viel Glück“

„Wir hatten damals viel Glück“

Der Rodenkirchener wurde damals für den Katastropheneinsatz eingeteilt. Alle mussten mithelfen.

RODENKIRCHEN

Strassenverkehr
Sonderbusse fahren nur heute im Pendelbetrieb

Die Linienbusse starten am Berliner Platz. Die Tickets des Verkehrsverbundes gelten nicht.

NORDENHAM

Busse halten am Buswendeplatz

Der neue Buswendeplatz an der Deichgräfenstraße wird am Donnerstag, 9. Juni, in Betrieb genommen – und zwar als ...

GARREL

Generalversammlung
Garreler CDU bestätigt Vorsitzenden Holthaus

Garreler CDU bestätigt Vorsitzenden Holthaus

Einstimmig ist Herbert Holthaus als Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands Garrel wiedergewählt worden. Ebenfalls ...

ESENSHAMM

SCHÜLERBEFÖRDERUNG
Elternprotest zahlt sich aus

Elternprotest zahlt sich aus

DER VBW-BETRIEBSLEITER BUSSE, HEINZ-DIETER DE GROOT, WIES DIE KRITIK ZURÜCK. DIE LINIE 416 HABE ES IMMER GEGEBEN.

NORDENHAM

VBW
Omnibus-Betrieb fit für die Zukunft

Omnibus-Betrieb fit für die Zukunft

DER BUSBETRIEB KOSTET 2,5 MILLIONEN EURO IM JAHR. DAS GELD IST MIT DEN FAHRKARTEN ALLEIN NICHT ZU VERDIENEN.

BURHAVE

PERSONENNAHVERKEHR
Gelungener Start mit Flughafen-Bus

Gelungener Start mit Flughafen-Bus

DER VEREIN WAR ERST IM JULI 2007 GEGRÜNDET WORDEN. 20 EHRENAMTLICHE FAHRER SOLLEN ZUM EINSATZ KOMMEN.

LASTRUP

KARNEVAL
Alkoholisierte bleiben draußen

DREI BUSSE SIND IM EINSATZ. DIE EXPERTEN HOFFEN AUCH AUF HILFE DURCH DIE ELTERN.

ATENS

Öl läuft auf den VBW-Parkplatz

Das Umweltfahrzeug der Feuerwehr ist am Mittwochmorgen zu den Verkehrsbetrieben Wesermarsch (VBW) ausgerückt. Dort ...

RASTEDE

Gerd Wehlau gelingt das Double

In Rastede verteidigt Gerd Wehlau seinen Titel als Oldenburger Landesmeister. Der 61-jährige Reiter aus Phiesewarden blickt auf eine tolle Saison zurück.

LASTRUP

JUGEND
DFB fördert Fußball in Grundschulen

DFB fördert Fußball in Grundschulen

Werner Busse und Karl-Heinz Deeken stellten das Projekt in Lastrup vor. 54 Schulen des Kreises werden beschenkt.

NORDENHAM

BUSVERKEHR
SPD drängt auf Eilentscheidung

SPD drängt auf Eilentscheidung

Raffetseder soll dem Kreis „noch heute“ ein positives Signal geben. Das fordert die SPD. von henning bielefeld ...

[SPITZMARKE]KREIS VECHTA

VIEHZUCHT
Neuer Führungsriege beim Tierschauverein „OM“

Neuer Führungsriege  beim Tierschauverein „OM“

KREIS VECHTA/EB/CCF - Einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt haben die Mitglieder des Tierschauvereins ...