• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

cage,nicolas

Person
CAGE, NICOLAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Filmfest In Oldenburg
Filmstar Amanda Plummer findet ihren Stern umwerfend

Filmstar Amanda Plummer findet ihren Stern umwerfend

Als 13. prominente Persönlichkeit ist Schauspielerin Amanda Plummer mit einem Stern auf dem Oldenburger „Walk of Fame“ geehrt worden. Bekannt geworden ist die 62-Jährige vor allem durch einen legendären Filmklassiker.

Oldenburg

Geburtstag
Er brät die Ente nicht mehr – er fährt sie

Er brät die Ente nicht mehr – er fährt sie

Bundeskanzlerin Angela Merkel, US-Schauspieler Nicolas Cage und Pop-Titan Dieter Bohlen haben was gemeinsam: Sie waren alle schon Gäste von Wilfried Fey. Zu seinem 70. Geburtstag blickt der Gastronom ein wenig zurück.

Medienberichte
Nicolas Cage will Ehe nach vier Tagen annullieren lassen

Nicolas Cage will Ehe nach vier Tagen annullieren lassen

In Las Vegas kann man schnell heiraten. Das kann manchmal auch übereilt sein, wie das Beispiel von Nicolas Cage zeigt.

Dreamland
Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

Veronica Ferres ist bei ihrem nächsten Dreh in bester Gesellschaft. Die deutsche Schauspielerin dreht mit Oscar-Preisträger Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly den Drogen-Thriller "Dreamland".

"Friends"-Star
Polizei bestätigt: David Schwimmer hat kein Bier geklaut

Polizei bestätigt: David Schwimmer hat kein Bier geklaut

Hat David Schwimmer im britischen Blackpool eine Palette Bier mitgehen lassen? Der "Friends"-Star hat mit einem witzigen Video eine Antwort darauf gegeben.

Oyten

Fahndung
Phantombild lässt an Filmstar denken

Phantombild lässt  an Filmstar denken

Schon wieder ein Fahndungsaufruf im Promi-Look: Das Landeskriminalamt Niedersachsen sucht nach einem Mann, der ...

Oyten

Verwirrung Um Lka-Fahndung
Sieht der auf dem Phantombild nicht aus wie... Nicolas Cage?!

Sieht der auf dem Phantombild nicht aus wie... Nicolas Cage?!

Nach Bushido nun Nicolas Cage: Die Polizei in Niedersachsen sucht mit einem Phantombild nach einem Falschgeldbetrüger, der dem Bild nach Hollywoodstar Nicolas Cage erstaunlich ähnlich sieht. War im LKA erneut ein Zeichner mit hintersinnigem Humor an der Arbeit?

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
„King of Beasts“ – An Interview with Tomer Almagor

„King of Beasts“ – An Interview with Tomer Almagor

Film journalist Lindsay Bellinger sat down with Tomer Almagor during the opening gala after „King of Beasts“ made it’s German premiere. The Co-director/co-writer talked about his documentary over Aaron Neilson.

Kein Konfetti

Irgendwie warteten doch viele auf den Knall der großen Konfettikanone: 25. Filmfest, da müsste doch noch irgendwas ...

Kein Konfetti

Irgendwie warteten doch viele auf den Knall der großen Konfettikanone: 25. Filmfest, da müsste doch noch irgendwas ...

Oldenburg

Die „wiederholungstäter“
Diese Gäste kommen immer wieder zum Filmfest in Oldenburg

Diese Gäste kommen immer wieder zum Filmfest in Oldenburg

Nicolas Cage, Moritz Bleibtreu, Veronica Ferres – das sind Filmfest-Gäste, die einmalig für viel Furore sorgten. Aber es gibt auch feste Größen, die immer wieder nach Oldenburg kommen. Einige haben der NWZ verraten, warum.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Keith Carradine bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Keith Carradine bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Mit dem Stern ehrt das Filmfest einen der großen Charakterdarsteller Hollywoods. Carradine spielte in Filmen wie „Diebe wie wir“ und „Pretty Baby“.

Video

Filmfest: Keith Carradine bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Filmfest: Keith Carradine bekommt Stern auf dem Walk of Fame 02:58

Am Mittwoch wurde in der Weser-Ems-Halle das 25. Internationale Oldenburger Filmfest eröffnet. Heute folgte ein weiteres Highlight: Schauspieler Keith ...

Oldenburg

Erstes Filmfest Oldenburg 1994
Alles begann in der Kulturetage

Alles begann in der Kulturetage

Das Oldenburger Filmfest hat es seit der ersten Auflage 1994 weit gebracht. Viele Promis fanden den Weg nach Oldenburg, wie ein Blick ins NWZ-Archiv zeigt.

Oldenburg

Internationales Filmfest
Ab morgen ist Oldenburg wieder Ollywood

Ab morgen ist Oldenburg wieder Ollywood

Das 25. Filmfest wird am Mittwoch in der Kongresshalle eröffnet. Der diesjährige Stern geht an einen Oscarpreisträger.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Keith Carradine bekommt einen Stern!

Keith Carradine bekommt einen Stern!

Einen Oscar hat er schon, jetzt kommt eine Ehrung in Oldenburg dazu: Der Star aus Filmen wie „Nashville“ oder „Die Duellisten“ darf sich auf dem Walk of Fame verewigen.

Hamburg

Film
Ein Seiltänzer und Seelenfänger

Ein Seiltänzer und Seelenfänger

Seine Spanne reichte von Fassbinders „Berlin Alexanderplatz“ bis zum Dschungelcamp. Rolf Zacher hatte ein bekanntes ...

Abschied
Schauspieler Rolf Zacher gestorben

Schauspieler Rolf Zacher gestorben

Rolf Zacher hat viel erlebt: Den Krieg als Kleinkind, über 200 Filme als Schauspieler. Er war im Gefängnis, hat Drogen überwunden und lebte im Dschungelcamp. Über das Leben nach dem Tod hatte er seine eigene Meinung. Am Samstag ist er im Alter von 76 Jahren gestorben.

Deutschlands Filmganove
Schauspieler Rolf Zacher ist tot

Schauspieler Rolf Zacher ist tot

Sein Gesicht kannte wohl fast jeder. Der Schauspieler Rolf Zacher ist tot.