• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

calmund,reiner

Person
CALMUND, REINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tossens

Miss Sophie und James im Centerparcs
Nicht ganz wie in jedem Jahr

Nicht ganz wie in jedem Jahr

Miss Sophie und James und kein Ende: So war es beim Silvesterbuffet im Tossenser Centerparcs. Nur Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pomeroy und Mr. Winterbottom kamen wirklich nicht vor.

Erster Sendetag
Laschet, Scholz und Klopps Brille: TV-Sender Bild gestartet

Laschet, Scholz und Klopps Brille: TV-Sender Bild gestartet

Deutschlands größte Boulevardmarke Bild hat jetzt einen eigenen TV-Sender. Er tritt in Konkurrenz mit den Newssendern.

Köln

Neue Raab-Show bei TV Now

Neue  Raab-Show bei TV Now

Wer hat das Zeug zum „Late Night Host“? In einer neuen Fernsehshow von Produzent Stefan Raab müssen Prominente ...

Düsseldorf

Fußball
Diese Turbulenzen überstand die Liga

Diese Turbulenzen überstand die Liga

Der Skandal um verschobene Spiele erschütterte in den 1970er-Jahren das Oberhaus. Die Kirch-Krise stellte die Clubs 2002 vor Probleme.

Leverkusen

Fußball
Zwischen „Wüterich“ und „Tante Käthe“

Zwischen „Wüterich“ und „Tante Käthe“

Graue Haare hat Rudi Völler gefühlt schon immer. „Tante Käthe“ taufte ihn einst Mitspieler Thomas Berthold, „grauer ...

Wien

Wm-Qualifikationsspiel Der Ddr
Aufbruch, Trauer und ein Agentenkrimi

Aufbruch, Trauer und ein Agentenkrimi

Die Mauer war gefallen – doch was passierte mit dem Fußball? Ein Stück Sport-Geschichte erzählt aus zwei deutschen Perspektiven.

Bremen

Mein Werder
Rainer Calmund: „In Bremen bekam ich Gänsehaut“

Rainer Calmund: „In Bremen bekam ich Gänsehaut“

Reiner Calmund schwärmt im Interview von der Führungscrew des SV Werder und empfiehlt, dass man auf Shootingstar Florian Kohfeldt nun aufpassen müsse. Ein Erlebnis im Weserstadion war für ihn besonders schön...

Frankfurt/München/Köln

Fußball
Jubel, Tränen und ganz viel Pech

Jubel, Tränen und ganz   viel Pech

Die vier Minuten von Hamburg oder Unglücksrabe Michael Kutzop: Die NWZ blickt auf die spannendsten Meisterschafts-Entscheidungen zurück.

Vechta

Sport Und Wirtschaft
„Nicht quatschen, machen!“

„Nicht quatschen, machen!“

Bundesligist Rasta Vechta könnte kommende Saison international spielen. Club-Boss Stefan Niemeyer würde dies gerne tun, doch das wird teuer – Reiner Calmund hat dazu eine klare Meinung.

Vechta

Reiner Calmund Zu Besuch In Vechta
„Ich muss sie alle vom Hocker hauen“

„Ich muss sie alle vom Hocker hauen“

Der ehemalige Fußballmanager Calmund sieht gute Perspektiven für die Region. Und der 70-Jährige lobte die Menschen, die hier leben.

Mainz

Neue Folgen von „Kessler ist...“

Die Personality-Doku „Kessler ist...“ startet mit vier neuen Folgen an diesem Freitag um 23.40 Uhr im ZDF. Michael ...

Saarlouis

Reiner Calmund
„Große Klappe – und was dahinter!“

„Große Klappe – und was dahinter!“

Der ehemalige Geschäftsführer von Bayer Leverkusen bedauert es, dass das Familienleben in der Zeit als Bundesliga-Manager zu kurz gekommen sei. Sein größter Wunsch wäre es, dass seine Mutter aus dem Himmel anruft.

Saarlouis

Reiner Calmund
Pfundskerl feiert 70. Geburtstag mit XXL-Fete

Pfundskerl feiert 70. Geburtstag mit XXL-Fete

Reiner Calmund wird am Freitag 70 Jahre alt. Der ehemalige Manager von Bayer Leverkusen blickt auf ein ereignisreiches Leben zurück. Nicht alles lief immer nach Plan, aber „Calli“ ist mit sich im Reinen - und noch lange nicht fertig.

Bremerhaven

Calmund bucht Kreuzfahrt ab Seestadt

Leinen los: Ex-Fußball-Legende und Feinschmecker Calli Calmund (69) hat in der vergangenen Woche eine Kreuzfahrt ...

Gelsenkirchen

Fußball
Schalke hofft auf Kino-Weltrekord

Fußball-Bundesligist Schalke 04 strebt bei der Uraufführung eines Kinofilms über Manager-Ikone Rudi Assauer (73) ...

Friedrichsfehn

Kultur
Wenn ein Fußballreporter Märchen erzählt

Wenn ein Fußballreporter Märchen erzählt

Ein Kabarettist und Bestseller-Autor ist zu Gast in Friedrichsfehn. Am Samstag, 17. Februar, kommt Moritz Netenjakob ...

Cloppenburg

Weniger Geld nach Dschungel-Auszug

Medienberichten zufolge hätte der Bakumer Ansgar Brinkmann für seinen Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp 60 000 Euro ...

Cloppenburg

Bakumer Verlässt Rtl-Dschungelcamp
Ansgar Brinkmann „genießt jetzt die Freiheit“

Ansgar Brinkmann „genießt jetzt die Freiheit“

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, sagte Brinkmann nach zehn Tagen im australischen Dschungel. Der Bakumer war sehr genervt von den Regeln der Regie. Er wollte sich selbst treu bleiben, erzählt nun ein enger Freund des 48-Jährigen. Auch Reiner Calmund war überrascht vom freiwilligen Auszug.

Delmenhorst/Ganderkesee

Benefiz-Veranstaltung Für Den Hospizkreis
Jeder Gag für den guten Zweck

Jeder Gag für den guten Zweck

Mehr als 100 Gäste verfolgten das Programm in der Delmenhorster Divarena. Es war so gut, dass es noch mehr Zuschauer verdient hätte.