• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

cannavaro,fabio

Person
CANNAVARO, FABIO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Interview
15 an den Trainer

15 an den Trainer

VfB-Trainer Dario Fossi ist selbst sein härtester Gegner – und würde gerne einmal mit einer ganz besonderen Person ...

Moskau

Fußball
Weltmeister will Pokal nur kurz abgeben

Weltmeister will Pokal nur kurz abgeben

Im Achtelfinale wäre ein Team aus der Brasilien-Gruppe der Gegner. Ihr Quartier bezieht die Elf eventuell in Moskau.

Lörrach

Hitzfeld sagt „Nein“ zu 25 Millionen

Unter anderem weil er Großvater wird, hat Meistertrainer Ottmar Hitzfeld ein nahezu unglaubliches Angebot des chinesischen ...

Start in Südkorea

Start in Südkorea

Turnstar (27) wird an den Weltspielen der Studenten im südkoreanischen Gwangju vom 3. bis 14. Juli teilnehmen. ...

Parma

Italien
In Parma gehen die Lichter aus

In Parma gehen die Lichter aus

Im Stadion wurde sogar schon der Strom abgestellt. Der italienische Verband ignorierte die Probleme lange.

Oldenburg

Internet
Deutsche Gala löst Twitter-Rekord aus

Deutsche Gala löst Twitter-Rekord aus

Zwischen Fassungslosigkeit und Begeisterung: Millionen Internetnutzer haben mit einem Feuerwerk von Lob und Witz ...

Costa Do SauÍpe

Pelé erhält geheimen Auftrag

Brasiliens Jahrhundertfußballer Pelé wird natürlich an diesem Freitag (17 Uhr/ARD) Gast bei der Gruppen-Auslosung ...

Costa Do Sauipe

Fußball
Heimvorteil spricht für Südamerikaner

Prominente Weltmeister von einst ziehen die Lose. Deutschland hat bei solchen Veranstaltungen traditionell Glück.

Erneuter Rückschlag für Rooney

Erneuter Rückschlag für Rooney

Sie war die Glücksbringerin im Halbfinale gegen Deutschland – nun wird Königin Sophiavon Spanien (71) auch das ...

CENTURION

Fußball
Italien verhöhnt WM-Versager

Italien verhöhnt WM-Versager

Die alte Garde um Kapitän Fabio Cannavaro wurde von der WM-Bühne gekickt. Nun steht ein Umbruch bevor.

JOHANNESBURG

Fußball
Trainer Lippi hinterlässt schweres Erbe

Trainer Lippi hinterlässt schweres Erbe

Robert Vittek schoss zwei Treffer für Außenseiter Slowakei. In der Schlussphase ging es hoch her.

Wachablösung am Kap

Wachablösung am Kap

Am Donnerstagnachmittag war die zweite große Sensation der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika perfekt: Nach Vizeweltmeister Frankreich hat nun auch Weltmeister Italien am Kap der Guten Hoffnung frühzeitig schweren Schiffbruch erlitten und ist nach zum Teil blamablen Vorstellungen bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Damit ist der Wachwechsel im Weltfußball bereits weit vor dem Turnier­ende am Sonntag, 11. Juli, im Johannesburger Stadion Soccer City definitiv eingeleitet. Bleibt nur noch die Frage, wer auf dem afrikanischen Kontinent nach den noch bevorstehenden 16 Turniertagen die neue Vormachtstellung übernimmt und bis zur nächsten Weltmeisterschaft im Jahr 2014 in Brasilien den begehrten WM-Pokal symbolisch bewachen darf. Eine Wachablösung wurde indes in den bisherigen 44 Partien auch auf den Spielfeldern deutlich. Die alte Generation begnadeter Fußballer wie Frankreichs Thierry Henry oder Italiens Fabio Cannavaro konnte auf der Weltbühne keine Akzente mehr setzen. Doch neue junge Hoffnungsträger stehen bereits Gewehr bei Fuß.

NELSPRUIT

Gruppe F
Italien steht nach 1:1-Blamage vor Aus

Italien steht nach 1:1-Blamage vor Aus

Titelverteidiger Italien droht nach einem blamablen 1:1 (1:1) gegen den Fußballzwerg Neuseeland das Aus bei der ...

OLDENBURG

Fußball
Werder vertraut ganz auf Thomas Schaafs Erfahrung

Wenn Werder Bremen an diesem Donnerstag (19 Uhr/Sat 1) den FC Valencia zum Achtelfinal-Rückspiel der Europa League ...

MADRID

Real versichert Ronaldos Beine mit 100 Millionen

Real Madrid hat die Beine seines neuen Superstars Cristiano Ronaldo mit 100 Millionen Euro versichert. Die „Königlichen“ ...