• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

carrell,rudi

Rodenkirchen

Vortrag
„Erderwärmung vorerst nicht aufzuhalten“

„Erderwärmung vorerst nicht aufzuhalten“

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“, fragte 1975 der mittlerweile verstorbene Entertainer Rudi Carrell in ...

Bremen

Auszeichnung
Paavo Järvi hat sich verewigt

Paavo Järvi hat sich verewigt

Paavo Järvi ist künstlerischer Leiter der Deutschen Kammerphilharmonie in Bremen. Nun hat er sich in der Innenstadt verewigt.

Löningen

Heimatbund
Lebendige Kino-Geschichte

Lebendige Kino-Geschichte

Es gab eine Führung und einen Vortrag. Die Sammlung Historische Kinotechnik ist die größte in Deutschland.

Großenkneten

Tradition
Michael Feiner erlebt feuchtes Erntefest

Michael Feiner  erlebt  feuchtes Erntefest

Unvergessen dürfte für ältere Zeitgenossen das Duett der Entertainer und Komiker Rudi Carrell und Heinz Erhardt ...

Hamburg

“flieg Mit Mir“ Im Ersten
Guido Cantz schickt schlaue Singles auf Reisen

Guido Cantz schickt schlaue Singles auf Reisen

Das Erste bringt eine weitere Quizsendung ins Vorabendprogramm. „Flieg mit mir!“ setzt auf Reisen und Romantik. Moderator Guido Cantz bringt dabei Singles zusammen. Und schickt sie danach in den Urlaub.

Oldenburg

Bilanz
Wetterkapriolen ärgern Balkonurlauber

Es gab im vergangenen Monat keine Schönwetterperiode. Sommerliche Temperaturen gab es
nur Anfang und Ende
Juli – am 24. hatte es
gerade 16 Grad.

Oldenburg

Bundestagswahl 2017
Diese Acht wollen Ihre Stimme!

Diese Acht wollen Ihre Stimme!

Am 24. September ist Bundestagswahl. Inzwischen steht fest, wer im Wahlkreis Oldenburg-Ammerland antritt. Hier finden Sie die acht Kandidaten.

Klosterseelte

Hilfe
Blinder Fuchs wird aufgepäppelt

Blinder Fuchs wird aufgepäppelt

Auf dem 2,5 Hektar großen Gelände leben Füchse, Waschbären, Hunde, Katzen, Hasen, Kaninchen, Hühner und Mini Pigs. Sie kamen krank oder mit Handicap nach Klosterseelte.

Mr. Bling Bling
Alphonso Williams gewinnt RTL-Show "DSDS"

Alphonso Williams gewinnt RTL-Show "DSDS"

Ein Ex-GI aus Detroit ist der neue "Superstar" von RTL. Sympathieträger Alphonso erobert die Herzen, auch wenn Dieter Bohlen lange an seinen sängerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. Sein Preisgeld will er dafür verwenden, ein Versprechen zu erfüllen.

Eckwarden

Kultur
Gottes Buchhalter dreht die Zeit zurück

Gottes Buchhalter dreht die Zeit zurück

„Heute ist ein guter Tag zum Tanzen“ lautet der Titel der Show. Die Handlung beginnt in einer Disco. Dann geht’s auf Zeitreise.

Delmenhorst

Divarena
Komiker Jörg Knör zurück in Delmenhorst

Komiker Jörg Knör  zurück in Delmenhorst

Auf der Bühne erkennt man im Halbdunkel ein Stück Paris: das Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist und ...

Fiesling unterm Dach
Jochen Busse kehrt mit Sitcom zurück ins TV

Jochen Busse kehrt mit Sitcom zurück ins TV

"7 Tage, 7 Köpfe", "Das Amt", "Ritas Welt" - ach das Fernsehen der 90er! RTL trat damals einen kleinen Comedy-Boom los. Einer der einprägsamsten Köpfe: Jochen Busse. Nun ist er tatsächlich wieder da - mit einer Sitcom.

Vor romantischer Kulisse Gefühle wecken

Vor romantischer Kulisse Gefühle wecken

Interview
Ein Leben voller Miss-Wahlen

Ein Leben voller Miss-Wahlen

An diesem Samstag wird die Miss Germany 2017 in Rust gewählt. Der Oldenburger Impresario blickt auf die Entwicklung der Miss-Wahlen in Deutschland zurück.

Köln

Eurovision Song Contest
Vorentscheid auf Weg nach Kiew

Vorentscheid auf Weg nach Kiew

Der musikalische Wettstreit steigt an diesem Donnerstagabend. Die ARD überträgt das Spektakel ab 20.15 Uhr.

Hamburg

Mike Krüger Wird 65
Deutschlands Supernase feiert Geburtstag

Deutschlands Supernase feiert Geburtstag

Er ist ein Urgestein der deutschen Comedyszene: Mike Krüger tourte als Komiker durchs Land, begeisterte mit Thomas Gottschalk als „Supernasen“ im Kino und machte im Fernsehen Karriere.

Mein Gott, Walther
Mit Supernase zum Showstar - Mike Krüger wird 65

Mit Supernase zum Showstar - Mike Krüger wird 65

Er ist ein Urgestein der deutschen Comedyszene: Mike Krüger tourte als Komiker durchs Land, begeisterte mit Thomas Gottschalk als "Supernasen" im Kino und machte im Fernsehen Karriere.

Hamburg

Porträt
Mit einer Supernase zum Showstar

Mit einer Supernase zum Showstar

Er begeisterte mit Liedern auf Tourneen – aber auch im Kino und im Fernsehen. Inzwischen lebt er eher zurückgezogen in Hamburg. Am 14. Dezember feiert er seinen Ehrentag.

Oldenburg

Miss-Germany-Erfinder Horst Klemmer
Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Kaum ein Oldenburger kennt so viele Stars persönlich wie Horst Klemmer. Am Montag wird der Geschäftsmann mit Herz und Verstand 80. Gerne würde er sein Leben in einem Buch festhalten – dazu findet er aber einfach nicht genug Zeit.