• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

carro,fernando

Person
CARRO, FERNANDO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Leverkusen im Formtief
Bosz-Druck wächst: "Jeder Trainer muss Ergebnisse liefern"

Bosz-Druck wächst: "Jeder Trainer muss Ergebnisse liefern"

Anspruch und Wirklichkeit bei Bayer Leverkusen stimmen nicht immer überein. Dies gilt insbesondere, seit der frühere Bertelsmann-Manager Carro 2018 Clubchef wurde und forsche Ziele vertritt. Der Negativlauf sollte schnell beendet werden, fordert Carro nun.

Bayer-Pleite in Essen
Carro nach Pokal-Aus: Fragen nach Bosz "nicht angemessen"

Carro nach Pokal-Aus: Fragen nach Bosz "nicht angemessen"

Leverkusen (dpa) - Für Club-Chef Fernando Carro gibt es für das peinliche Pokal-Aus von Bayer Leverkusen beim Viertligisten ...

DFB-Pokal
Kulturwandel bei Bayer: Titel klares Ziel für Völler & Co. 

Kulturwandel bei Bayer: Titel klares Ziel für Völler & Co. 

Jahrelang gab sich Bayer Leverkusen immer sehr vorsichtig. Und scheiterte letztendlich an den großen Zielen, die es eigentlich im Stillen hatte. Doch nun ist alles anders. Titel sind für Bayer nicht mehr nur ein stiller Traum. Sondern ein klar formuliertes Ziel.

Bundesliga
Bayer-Clubchef: Wir können es mit den Bayern aufnehmen

Bayer-Clubchef: Wir können es mit den Bayern aufnehmen

Berlin (dpa) - Bayer Leverkusens Clubchef Fernando Carro fühlt sich von der 1:2-Niederlage seiner Mannschaft im ...

Ex-Meistertrainer
Daum: "Diese Saison ist eine Wundertüte für alle"

Daum: "Diese Saison ist eine Wundertüte für alle"

Berlin (dpa) - Christoph Daum hofft nach acht Jahren endlich auf einen anderen deutschen Fußball-Meister als den ...

DFL-Mitgliederversammlung
Mini-Reform statt Revolution bei Verteilung der TV-Gelder

Mini-Reform statt Revolution bei Verteilung der TV-Gelder

Die Revolution bleibt aus, aber immerhin gibt es eine kleine Reform. Die Gelder aus der TV-Vermarktung werden künftig etwas gleichmäßiger unter den 36 Vereinen des deutschen Profi-Fußballs verteilt.

DFB-Pokal
Pokalspiel zwischen Leverkusen und Frankfurt wird verlegt

Pokalspiel zwischen Leverkusen und Frankfurt wird verlegt

Leverkusen (dpa) - Das DFB-Pokalspiel zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt wird verlegt. Wie der Deutsche ...

Bundesliga-Meeting
"Richtungsweisendes" Club-Treffen mit vielen Fragezeichen

Die Deutsche Fußball Liga hat den Profifußball bisher erfolgreich durch die Pandemie gesteuert. Nun treffen sich 14 der 18 Erstligisten und der HSV auf Initiative der Spitzenclubs - ohne offizielle Erklärungen.

Frankfurt

Krisen-Gipfel
Solidarität im Fußball erhält Risse durch Geheimtreff

Solidarität im Fußball erhält Risse durch Geheimtreff

Die oft beschworene Solidarität des Profi-Fußballs in Corona-Zeiten bekommt Risse. Das von Bayern-Boss Karl-Heinz ...

Bundesliga
Leverkusen über Club-Treffen: "Haben es mit vorangetrieben"

Leverkusen über Club-Treffen: "Haben es mit vorangetrieben"

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen war für das Treffen der 14 Fußball-Bundesligisten und Zweitligist Hamburger ...

Herrlichs erste Rückkehr
Bayer und Augsburg kämpfen um Rang vier

Bayer und Augsburg kämpfen um Rang vier

Noch nie bei schon 18 Versuchen hat der FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen gewonnen. Beim 19. Anlauf am Montag im Rheinland sitzt ausgerechnet der vorherige Bayer-Trainer Heiko Herrlich auch der FCA-Bank.

Bundesliga am Montag
Ohne Groll nach Leverkusen: Herrlich dankbar für Bayer-Zeit

Ohne Groll nach Leverkusen: Herrlich dankbar für Bayer-Zeit

Einen Tag vor Heiligabend 2018 wurde Heiko Herrlich bei Bayer Leverkusen freigestellt. Es war eine denkwürdige Beurlaubung in der Bundesliga-Geschichte. Nun kehrt Herrlich als Coach des FC Augsburg zurück. Ist er immer noch verärgert?

Heimspiel gegen RB Leipzig
Bayer Leverkusen plant gegen Leipzig mit 6000 Zuschauern

Bayer Leverkusen plant gegen Leipzig mit 6000 Zuschauern

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hofft für das Heimspiel am Samstag gegen RB Leipzig (15.30 Uhr/Sky) auf 6000 ...

Zum Bundesliga-Start
Politik gibt grünes Licht für bundesweite Fan-Rückkehr

Politik gibt grünes Licht für bundesweite Fan-Rückkehr

Wochenlang wurde kontrovers über eine bundeseinheitliche Lösung bei der Rückkehr der Fans in Stadien und Hallen diskutiert. Nun ist ein Kompromiss gefunden worden, mit dem der Sport vorerst gut leben kann.

DFB-Pokal
Leverkusen vor 300 Zuschauern - Konzept für knapp 10.000

Leverkusen vor 300 Zuschauern - Konzept für knapp 10.000

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen wird das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Norderstedt - wie aktuell in Nordrhein-Westfalen ...

Saison-Bilanz
Bayer-Clubchef Carro: "Wir müssen besser werden wollen"

Bayer-Clubchef Carro: "Wir müssen besser werden wollen"

Leverkusen (dpa) - Eine Woche nach dem Ausscheiden aus der Europa League hat Bayer Leverkusens Clubchef Fernando ...

Bayer-Star
Leverkusen bestätigt Verhandlungen über Havertz-Transfer

Leverkusen bestätigt Verhandlungen über Havertz-Transfer

Leverkusen (dpa) - Der Transfer von Nationalspieler Kai Havertz rückt näher. Erstmals bestätigte der Fußball-Bundesligist ...

Europa League
Bayer Leverkusen wieder mit "leeren Händen"

Bayer Leverkusen wieder mit "leeren Händen"

Eine außergewöhnliche Saison ist nun auch für Leverkusen vorbei. Die Krönung bleibt auch in der Europa League aus. Für die Spieler geht es jetzt erst einmal in den Urlaub. Ob der große Star auch 2020/21 noch für Bayer spielt, ist weiter offen.

Corona-Krise
Ohne Fans: Müller bei Geister-Feier traurig, Seifert fleißig

Ohne Fans: Müller bei Geister-Feier traurig, Seifert fleißig

Im Endspiel des DFB-Pokals, bei diesem emotionalen Höhepunkt und Abschluss des deutschen Fußball-Jahres, ist das Fehlen der Fans besonders aufgefallen. Die Münchner Feier war deshalb getrübt. Doch die DFL arbeitet schon an Konzepten für die Rückkehr von Fans.