• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

carstens,jürgen

Person
CARSTENS, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bürgerfelde

Vereine
Talent und Tatkraft mit Titel belohnt

Talent und Tatkraft mit Titel belohnt

Vor fünf Jahren wurde das neue Sportzentrum des BTB fertiggestellt. Es gibt aber noch viel zu tun. Drei Hallen müssen saniert werden.

Bürgerfelde

Vereine
Vorverkauf für Bühnenabende beginnt

Vorverkauf für Bühnenabende   beginnt

Premier wird am 9. November gefeiert. Es gibt beim BTB acht Aufführungstermine.

Bürgerfelde

Mitgliederversammlung
Urkunden-Regen beim BTB

Urkunden-Regen beim BTB

Die treuesten ausgezeichneten Mitglieder sind bereits 70 Jahre im Verein. Eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ist trotz anstehender Investitionen kein Thema.

Bürgerfelde

Kinderkarneval
Superhelden toben mit Prinzessinnen

Superhelden toben mit  Prinzessinnen

Ein Bewegungsparcours und eine Hüpfburg luden zum Toben und Spielen ein. Zum Abschluss wurde außerdem gemeinsam getanzt.

Fotostrecke

Tanz in den Mai und viel Spaß dabei

Tanz in den Mai und viel Spaß dabei 84 Fotos

Bürgerfelde

Vereine
Bürgerfelder Turnerbund hat neue Geschäftsführung

Bürgerfelder Turnerbund hat neue Geschäftsführung

Bedingt durch personelle Veränderungen zum Ende des vergangenen Jahres wurde nach Mitteilung des Bürgerfelder Turnerbundes ...

Bürgerfelde

Vereine
Bürgerfelder Turnerbund in ruhigerem Fahrwasser

Bürgerfelder Turnerbund in ruhigerem Fahrwasser

Der Bürgerfelder Turnerbund feiert in diesem Jahr sein 125jähriges Bestehen. Das soll gebührend am Samstag, 20. ...

Bürgerfelde

Jahresversammlung
Immer mehr Sportfreunde tanzen an

Immer mehr Sportfreunde tanzen an

Positive Zahlen, Wettkampferfolge und Treue wurden gelobt. Beschlossen wurde aber auch eine Beitragserhöhung.

Oldenburg/Doha

Wm
Handballer auf gutem Weg

Handballer auf gutem Weg

Er bleibt der Mahner und Warner. Den aktuellen Höhenflug der deutschen Handballer bei der WM in Katar erlebt Heiner ...

Jugend singt für Senioren

Jugend singt für Senioren

Die Volksbank Jever hat bei Feierstunden Genossenschaftsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. In Sande ...

Ganderkesee

Fasching
Gold an Dirk Wieting und Wolfgang Gambka

Gold an Dirk Wieting und Wolfgang Gambka

Den Frühschoppen im Festzelt nutzte die Gemeinschaft Ganderkesee Vereine (GGV), um verdiente Aktive auszuzeichnen. ...

Ganderkesee

9. Dezember
Verbindungstür erleichtert Polizeiarbeit

Verbindungstür erleichtert Polizeiarbeit

fbsdjlfhdsjklfhdjkslhfdsjklhfdsjklfhdjklshfkdjslhfkdjlshfdjkshfjldshfdshjklfhsjklhfjkldshfdjklshfjkldshfjkdshlfdfds

Ganderkesee

Polizei
Auffarth kommt, um zu bleiben

Auffarth kommt, um zu bleiben

In den letzten fünf Jahren gab es in Ganderkesee fünf Stationsleiter. Nicht nur die Bürgermeisterin wünscht sich jetzt Kontinuität.

Diepholz

Handball
TSG bricht nach gutem Start ein – 24:36

TSG bricht nach gutem Start ein – 24:36

Die Gäste schienen sich mit Fehlpässen und „Fahrkarten“ überbieten zu wollen. So kam die HSG immer wieder zu leichten Gegenstoßtoren und gewann deutlich.

OLDENBURG

Carstens kämpft um EM-Titel

Optimistisch reist der Oldenburger Tim Carstens mit dem deutschen Handball-Nationalteam der Gehörlosen zur Europameisterschaft, ...

GANDERKESEE

Straßenverkehr
Verstöße an der Tagesordnung

Verstöße an der Tagesordnung

Trotz klarer Verbote rollt Lkw-Durchgangsverkehr durch Einfallstraßen. Kontrollen könnten nur stichprobenartig stattfinden, sagt die Polizei.

HUDE

Kaninchenschau
Deutsche Riesen in Hude „überragend“

Deutsche Riesen in Hude „überragend“

Die Huder waren bei der Jugend stark. Pokale holten Steffen Heinemann und Kenneth Schwarting.

GANDERKESEE

Gehörlosigkeit
Bayern machen Betrieb zum Drehort

Bayern machen Betrieb zum Drehort

Der Bayerische Rundfunk drehte für ein Wochenmagazin. Im Mittelpunkt steht Tim Carstens, Mitglied der Handball-Nationalmannschaft der Gehörlosen.

DELMENHORST

Tag Der Arbeit
Demonstration für das Mindeste

Demonstration für das Mindeste

Die Forderung nach einem Mindestlohn wurde laut. Kritisiert wurden das Bildungspaket und Atomkraft.