• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

catterfeld,yvonne

Person
CATTERFELD, YVONNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Comedy Meets Music
Schlager, Pop und Comedy für einen guten Zweck

Schlager, Pop und Comedy für einen guten Zweck

Sieben Tage – sieben Städte, so lautet das Motto, unter dem das Trio Karl-Dieter Karl, Alex Rosenrot und Dari ab ...

Oldenburg

Tournee Durch Nordwestdeutschland
Schlager, Pop und Comedy für einen guten Zweck

Schlager, Pop und Comedy für einen guten Zweck

Das Trio Karl-Dieter Karl, Alex Rosenrot und Dari macht auch in Oldenburg Halt. Ein Teil der Einnahmen geht an „Heart for Life“.

Görlitz

Tv-Krimi
Eine Grenzgeschichte mit Gruselfaktor

Eine Grenzgeschichte mit Gruselfaktor

Was märchenhaft beginnt, wird für die Görlitzer Kommissare Schulz und Delbrück ein verzwickter Fall. Anfangs steht selbst das infrage.

Görlitz

Tv-Krimi
Kommissare emotional herausgefordert

Kommissare  emotional herausgefordert

Für die Görlitzer Kommissare Schulz und Delbrück wird es mystisch und emotional zugleich. Denn unter den Opfern ist ausgerechnet die Tochter eines Ermittlers.

Oldenburg

„mega Tournee“ 2020
Dieter Bohlen sagt Auftritt in Oldenburg ab

Dieter Bohlen sagt Auftritt in Oldenburg ab

Der Musiker sagte nahezu alle Auftritte fürs kommende Jahr ab. Lediglich die Termine in Oberhausen und Dresden bleiben bestehen.

Berlin

Fernsehen
In der DDR geboren – nach 1989 ein Star

In der DDR geboren – nach 1989 ein Star

Ohne den Mauerfall wäre die heutige Unterhaltungsbranche um einiges ärmer. Das offenbart ein Blick auf die Biografien vieler Stars.

Starker Osten
In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

Ohne den Mauerfall wäre die heutige Unterhaltungsbranche um einiges ärmer. Ein Blick auf die Biografien vieler Stars und vor allem prominenter Schauspieler der Bundesrepublik offenbart eine DDR-Herkunft.

Vor Konzert-Comeback
Dieter Bohlen: Hier muss ich mehr kämpfen

Dieter Bohlen: Hier muss ich mehr kämpfen

Immer lässig, immer locker: Dieter Bohlen ist ein alter Hase im Showgeschäft. Aber auch er ist manchmal nicht frei von Anspannung.

Zetel

Zeteler Lichtspielhaus
Ferien-Kino startet mit „Tabaluga“

Das Ferien-Kino im Zeteler Lichtspielhaus Zeli an der Hauptstraße 7 beginnt am Dienstag, 9. Juli, mit „Tabaluga ...

Wechsel
Neue "The Voice"-Jury mit Rea Garvey und Sido

Neue "The Voice"-Jury mit Rea Garvey und Sido

Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo waren gestern. Sie werden von neuen Juroren und Coaches abgelöst.

Berlin

Dan Lucas gut bei Stimme

Dan Lucas gut bei Stimme

Hohes Alter, höhere Stimme: Der 64-jährige Dan Lucas ist zum ersten „The Voice Senior“ gewählt worden. Im Finale ...

Finalshow
Rocker Dan Lucas gewinnt "The Voice Senior"

Rocker Dan Lucas gewinnt "The Voice Senior"

Dan Lucas gewinnt die erste Staffel von "The Voice Senior". Der 64-Jährige ist schon in der DDR ein Star, nach der Flucht bleibt der große Erfolg aber aus. Bis jetzt?

Berlin

„Voice of Germany“ geht ins Finale

Ein angehender Religionslehrer, eine junge Kosmetikerin, ein Abiturient aus Flensburg und ein slowenischer Elektriker ...

Erkenntnis
Maffay nach Geburt seiner Tochter: "Die Uhren ticken anders"

Maffay nach Geburt seiner Tochter: "Die Uhren ticken anders"

Seitdem Peter Maffay wieder Papa geworden ist, hat sein Leben eine neue Wendung genommen. Zur "Tabaluga"-Premiere hat er es aber dennoch geschafft.

Kelly Family
Für Michael Patrick Kelly war die Bühne ein Spielplatz

Für Michael Patrick Kelly war die Bühne ein Spielplatz

Sein Kinderzimmer war die Bühne: Dort spielte der kleine Michael Patrick Kelly, dann griff er schließlich zum Mikrofon.

Wildeshausen/Spasche

Spasche Live
Sie liest und singt von der Liebe

Sie liest und singt von der Liebe

Beatrice Reszat ist sowohl Autorin als auch Musikerin. Bei ihrer Lesung auf Gut Spascher Sand am 18. Oktober verbindet sie beide Berufe miteinander.

Wildeshausen

Wildeshausen Live!
Musikszene auf nächtlicher Wanderschaft

Musikszene auf nächtlicher Wanderschaft

Sechs Bands spielten am Samstagabend in sechs Lokalen. Teils gab es kaum ein Durchkommen, teils war die Besucherzahl überschaubar.

Oldenburger Land

Hymne Für Das Oldenburger Land
Lied „Kinder des Nordens“ stürmt in die Radiocharts

Lied „Kinder des Nordens“ stürmt in   die Radiocharts

Allein auf den Internetportalen der NWZ wurde das Lied über das Premieren-Wochenende rund 10.000 Mal aufgerufen. Heute können Sie noch bis 23.59 Uhr bei NDR1 für „Kinder des Nordens“ abstimmen.

Castingshow
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr prominenter Coach bei den Proben noch Angst hatte.