• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

catterfeld,yvonne

Oldenburg/Belrin

Nach Auftritt Bei „the Voice Of Germany“
Pop-Star Alice Merton lobt Oldenburgerin Esther Filly

Pop-Star Alice Merton lobt Oldenburgerin Esther Filly

Esther Filly drückte dem Hit „The Roots“ ihren eigenen Stempel auf. Leider ließen sich die Coaches Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Samu Haber sowie das Duo Michi Beck und Smudo nicht restlos überzeugen.

Oldenburg

Oldenburgerin Bei „the Voice Of Germany“
Esther Filly überzeugt das Publikum, aber nicht die Coaches

Esther Filly überzeugt das Publikum, aber nicht die Coaches

Vom Live-Publikum im Studio gab es großen Applaus für Esther Filly. Doch leider drehte sich keiner der prominenten Coaches für sie um. Eine Zuhörerin war trotzdem beeindruckt: Pop-Star Alice Merton.

Oldenburg/Berlin

Kandidatin Bei „the Voice Of Germany“
Oldenburgerin Esther Filly stellt sich Samu, Smudo und Co.

Oldenburgerin Esther Filly stellt sich Samu, Smudo und Co.

Eigentlich wollte es die 51-jährige Sängerin auf „natürliche“ Art ins Fernsehen schaffen. Warum sie sich nun doch zum Casting vor der prominenten Jury stellt.

Grönemeyer und Co.
"Peace x Peace"-Festival bringt 400 000 Euro für Unicef

"Peace x Peace"-Festival bringt 400 000 Euro für Unicef

20 000 Zuschauer waren beim "Peace x Peace"-Festival, die Künstler verzichteten auf ihre Gage und gespendet werden konnte auch. Unicef kann sich auf 400 000 Euro freuen.

Baden-Baden

Tv-Show
Moderator Guido Cantz tappt in die Falle

Moderator Guido Cantz tappt in die Falle

Guido Cantz (45) moderiert den TV-Klassiker seit 2010. Im November 2014 wurde er erstmals selbst Opfer der seit 1980 laufenden Show.

Castingshow
Mark Forster wird Coach bei "The Voice of Germany"

Mark Forster wird Coach bei "The Voice of Germany"

Bisher coachte er kleine Gesangstalente für die Casting-Show, nun wechselt der Popstar zu den großen: Mark Forster ersetzt Andreas Bourani als Juror bei "The Voice of Germany".

"Ein wunderbarer Tag"
"Peace x Peace"-Benefizkonzert in Berlin

"Peace x Peace"-Benefizkonzert in Berlin

Fast sieben Stunden lang Musik, Stars und gute Laune: Bei "Peace x Peace" in Berlin feiern 20 000 Fans Größen wie Herbert Grönemeyer und die Beginner - und tun dabei automatisch etwas für den guten Zweck.

Windjammer-Parade am Ende
"Leinen los!" - Kieler Woche mit dickem Programm

"Leinen los!" - Kieler Woche mit dickem Programm

Das größte Volksfest im Norden steht bevor - die Kieler Woche legt am Freitag los. Besucher des Spektakels müssen sich auf verschärfte Sicherheitsvorkehrungen einstellen. Weil der Regierungschef abgewählt ist, nimmt dieses Jahr der Showmaster Kai Pflaume seinen Platz ein.

Oldenburg

Emily singt Hymne bei den Baskets

Beim zweiten Finalspiel der EWE Baskets an diesem Mittwoch in der EWE-Arena wird die Oldenburger Sängerin Emily ...

Berlin

Benefizkonzert mit Grönemeyer

Der Rocksänger Herbert Grönemeyer wird beim Benefizkonzert „Peace x Peace“ am 18. Juni in Berlin als besonderer ...

Bockhorn

Schicksale
Seine Geschichte sorgt bei Schülern für Gänsehaut

Seine  Geschichte sorgt bei Schülern für Gänsehaut

Ein einziger Schlag eines eifersüchtigen Discobesuchers hat sein Leben für immer verändert. Christoph Rickels hat seine Unbeschwertheit verloren, doch was er jetzt hat, ist eine Mission.

Brettorf

Konzert
Großer Beifall bricht erstes Lampenfieber

Großer Beifall bricht erstes Lampenfieber

Die Jung-Unternehmerin überzeugte das Publikum mit ihrer Stimme. Bald möchte sie auch eigene Lieder vorstellen.

Fantas verpassen Hattrick
Tay Schmedtmann gewinnt "The Voice of Germany"

Tay Schmedtmann gewinnt "The Voice of Germany"

Die Castingshow "The Voice of Germany" hat jetzt ihren Sieger: In einem besinnlichen Finale setzte sich Schmusesänger Tay Schmedtmann durch. Für seinen Coach Andreas Bourani ist es der erste Sieg.

Friesoythe

„voice Of Germany“-Aus Für Guzman
Friesoyther geht seinen Weg – auch ohne TV-Show

Friesoyther geht seinen Weg –  auch ohne TV-Show

Eine knappe Entscheidung liegt hinter Joél Guzman. Was er in Zukunft plant, verriet er im Gespräch mit der NWZ . Noch im Dezember gibt er mehrere Konzerte.

Friesoythe

Guzman Bei The Voice Of Germany
Friesoyther will mit Song von Charles punkten

Friesoyther will mit Song von Charles punkten

Der 26-Jährige Joél Guzman wird bei den Sing-Offs „Georgia On My Mind“ singen. Ausgestrahlt wird die nächste Folge von „The Voice of Germany“ heute Abend ab 20.15 Uhr auf Sat1.

Friesoythe

Tv-Show
Joél Guzman singt sich weiter nach oben

Joél Guzman singt sich weiter nach oben

Gegen seine Teamkollegin setzte er sich knapp durch. Er denkt aber über ein gemeinsames Konzert nach.

Friesoythe

Joel Guzman Bei "voice Of Germany"
Friesoyther singt sich eine Runde weiter

Friesoyther singt sich eine Runde weiter

Am Ende war es ganz knapp, doch der 26-jährige Joel Guzman lieferte im Duell mit Kontrahentin Jayla Brown den besseren Auftritt ab. Schon bei den Proben hatte der Friesoyther Pluspunkte gesammelt.

Friesoythe/Köln

The Voice Of Germany
Bourani schnappt sich Talent aus Friesoythe

Bourani schnappt sich Talent aus Friesoythe

Sie wollten ihn alle: Vier Sessel drehten sich bei Joél Guzmans Auftritt um. Nun erzählt der 26-jährige Friesoyther was er von Mentor Andreas Bourani lernen möchte.

Friesoythe/Köln

Joél Guzman Bei “the Voice Of Germany“
Dieser Friesoyther tritt mit seiner Stimme im TV an

Dieser Friesoyther tritt  mit seiner Stimme im TV an

Castingshow? Das kam für den 26-jährigen Joél Guzman eigentlich gar nicht in Frage. Doch ein Musikerkollege aus Garrel überzeugte den Sänger aus Friesoythe, ins Fernsehen zu gehen.