• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

cerne,rudi

Person
CERNE, RUDI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Einbruch und Erpressung
Fall aus Varel bei „Aktenzeichen XY ungelöst“

Fall aus Varel bei „Aktenzeichen XY ungelöst“

Um einen Fall aus Varel geht es in der nächsten Sendung von „Aktenzeichen XY ungelöst“. Eine 86-jährige Varelerin hatte Schreckliches erlebt.

Varel

Blaulicht
Fall aus Varel bei „Aktenzeichen XY ... ungelöst“

Fall aus Varel bei „Aktenzeichen XY ... ungelöst“

Die Einbrecher kamen nachts, während das Opfer (86) im Schlafzimmer schlief. Polizei Varel hofft durch TV-Sendung auf Hinweise.

Friesoythe

Für XY-Preis nominiert
Gebürtiger Friesoyther ertappte Juwelendiebe am helllichten Tag

Gebürtiger Friesoyther ertappte Juwelendiebe am helllichten Tag

Im Februar vereitelte der gebürtige Friesoyther Timo Plaß in Ahaus im Münsterland zusammen mit einem Mithelfer einen Juwelenraub. Dafür ist er jetzt für den Aktenzeichen XY–Preis nominiert – und war am Mittwoch im ZDF zu sehen.

Fernsehen und Internet
Wie ARD, ZDF und Eurosport die Olympischen Spiele zeigen

Wie ARD, ZDF und Eurosport die Olympischen Spiele zeigen

Nach der Fußball-EM steht für die Sportfans das nächste TV-Dauerspektakel an. Wer will, kann die Olympischen Spiele in Tokio bei ARD, ZDF und Eurosport 24 Stunden am Tag verfolgen.

Augustfehn/Westerstede

Nach Aktenzeichen-Xy-Sendung
Viele Hinweise auf Klapprad vom Bankraub in Augustfehn

Viele Hinweise auf Klapprad vom Bankraub in Augustfehn

Aus ganz Deutschland kamen Hinweise, nachdem in der Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ über den Bankraub in Augustfehn berichtet wurde. Auch ein sehr vielsprechender Hinweis ist dabei.

Augustfehn/München

Fall Bei „aktenzeichen Xy... Ungelöst“
Neue Spuren zum Bankraub mit Klapprad in Augustfehn

Neue Spuren zum Bankraub mit Klapprad in Augustfehn

Ein Bankräuber floh im Juli 2019 per Klapprad, nachdem er die LzO-Filiale in Augustfehn überfallen hatte. Nun wurde der Fall bei „Aktenzeichen XY“ gezeigt – und viele neue Hinweise gingen ein.

Mainz

Trauer um Sabine Zimmermann

Trauer um Sabine Zimmermann

Sabine Zimmermann, frühere Co-Moderatorin der ZDF-Fahndungssendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“, ist tot. Sie ...

Show auf glitzernden Kufen

Show auf glitzernden Kufen

BREMEN – 75 Jahre klassischer Eiskunstlauf kombiniert mit fantastischer Show – das ist Holiday on Ice. 1943 im ...

Dresden

Einbruch in Dresden Thema bei Rudi Cerne

Der spektakuläre Einbruch in das Grüne Gewölbe in Dresden wird zum Fall für die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“. ...

Mainz

Rudi Cerne sucht nach Vermissten

Die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ widmet sich in der zehnten Sondersendung „Wo ist mein Kind?“ erneut ...

Vechta

Zeugensuche Per Tv-Sendung
Überfall auf LzO in Vechta bei „Aktenzeichen XY“

Überfall auf LzO in Vechta bei „Aktenzeichen XY“

Zwei Bankangestellte hatten den Einbruch Ende November 2017 entdeckt. Die Täter schlossen daraufhin die Mitarbeiter in der Toilette ein und flüchteten. Durch „Aktenzeichen XY“ erhofft die Polizei sich nun neue Ermittlungsansätze.

Mainz

Spezialausgabe von „Aktenzeichen XY“

Das ZDF zeigt eine Spezial-Ausgabe seines Magazins „Aktenzeichen XY... ungelöst“ mit dem Titel „Wo ist mein Kind?“ ...

Mainz

Fernsehen
Vom Sofa aus Verbrecher jagen

Vom Sofa aus Verbrecher jagen

Die Idee war vor 50 Jahren neu: Die Polizei bittet in aussichtslosen Fällen um Hilfe bei den Bürgern. Zahlreiche Straftäter wurden seither überführt.

München

Aktenzeichen Xy...ungelöst
Seit 50 Jahren den Verbrechern auf der Spur

Seit 50 Jahren den Verbrechern auf der Spur

Am 20. Oktober 1967 war es soweit: Zum ersten Mal waren die Fernsehzuschauer dazu aufgefordert, der Polizei bei ihren kniffligsten Fällen zu helfen. Nach 4500 Fällen spricht eine spektakuläre Aufklärungsquote für sich.

Hamburg

Deutscher Radiopreis In Hamburg
Mit Babsi durch einen musikalischen Abend

Mit Babsi durch einen musikalischen Abend

Mit 381 Wettbewerbsbeiträgen hat der Deutsche Radiopreis einen neuen Bewerberrekord gebrochen. In der Hamburger Elbphilharmonie wurden nun die Gewinner in elf Kategorien ausgezeichnet.

Delmenhorst

„aktion Mensch“
Glückspilz aus Delmenhorst gewinnt 250.000 Euro

Glückspilz aus Delmenhorst gewinnt 250.000 Euro

Gutes tun zahlt sich aus: Ein 5-Sterne-Monatlos der Soziallotterie brachte den Geldsegen.

Freiburg

Ermordete Joggerin
16 neue Hinweise – aber keine heiße Spur

16 neue Hinweise  – aber keine heiße Spur

Im Fall der ermordeten Joggerin bei Freiburg gibt es viele Spuren, aber noch keinen Tatverdächtigen. Auch die Fernsehsendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ bringt keinen raschen Fahndungserfolg.