• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
37-Jähriger findet Sprengsatz in Wohnung
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Großeinsatz In Friesoythe
37-Jähriger findet Sprengsatz in Wohnung

NWZonline.de

chekov,pavel

Person
CHEKOV, PAVEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bonn

Das Ende Von „star Trek“ In Den Usa
Als Captain Kirk Neill Armstrong Platz machte

Als Captain Kirk Neill Armstrong Platz machte

Die weltbekannte Serie um die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise begannen in den USA mit wenig Erfolg. Sieben Monate vor der Mondlandung endete die Serie – die echten Weltraumhelden waren längst andere.

Unendliche Weiten: Kult-Serie "Star Trek" wird 50

Unendliche Weiten: Kult-Serie "Star Trek" wird 50

Es sind vielleicht die berühmtesten ersten Sätze der Fernsehgeschichte: "Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben ...

New York

„star Trek“
50 Jahre unendliche Weiten

50 Jahre unendliche Weiten

Mehr als 700 TV-Folgen und rund ein Dutzend Kinofilme: Millionen Fans lieben „Star Trek“. Vor 50 Jahren lief die erste Folge der Science-Fiction-Serie im US-Fernsehen. Danach sah es erst einmal nicht nach einem großen Erfolg aus.

"Star Trek"-Schauspieler Yelchin von eigenem Auto erdrückt

"Star Trek"-Schauspieler Yelchin von eigenem Auto erdrückt

Der "Star Trek"-Star Anton Yelchin ist tot. Der Schauspieler sei vor seinem Haus in Los Angeles von seinem eigenen ...

Los Angeles

Von Eigenem Auto Zerquetscht
„Star Trek“-Schauspieler Anton Yelchin gestorben

„Star Trek“-Schauspieler Anton Yelchin gestorben

In Dutzenden Filmen hatte Anton Yelchin schon mitgespielt. Besonders bekannt machte ihn die Rolle des Navigationsoffiziers Chekov in „Star Trek“. Jetzt starb er bei einem tragischen Unfall – er wurde nur 27.