• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

christoph,martin

Person
CHRISTOPH, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hagstedt

„federn Lassen“
Hofaussteller freuen sich auf Besucher

Auf dem Obsthof Bergmann in Hagstedt ist am Freitagabend die alljährliche Hofausstellung eröffnet worden, die heute, ...

Hagstedt/Wildeshausen

Hofausstellung in Hagstedt

Auf dem Obsthof Bergmann in Hagstedt, Gemeinde Visbek, findet vom 18. bis 20. Oktober eine Hofausstellung statt ...

Garrel

Bürgermeisterwahl In Garrel
Viele Fragen an Backhaus und Koopmann

Viele Fragen an Backhaus und Koopmann

Am Dienstagabend haben sich die Kandidaten der CDU den Fragen der Parteimitglieder gestellt. Eine Urwahl soll jetzt entscheiden, wer ins Rennen um das Amt des Bürgermeisters geschickt wird.

Bremen

Band „Schandmaul“ im Schlachthof

Die Mittelalter-Folk-Rock-Band „Schandmaul“ gastiert am Freitag, 15. November, um 19.30 Uhr auf ihrer „Artus“-Tournee ...

Ostrittrum

Gartenkultour
„Kultour hält Hof“ in Ostrittrum genießen

„Kultour hält   Hof“ in  Ostrittrum genießen

Der Hof Schweers steht im Mittelpunkt des dritten Aktionstages. Hier wird ein großes Programm geboten.

"Für uns alle"
Hamburger Kunsthalle feiert 150-jähriges Jubiläum

Hamburger Kunsthalle feiert 150-jähriges Jubiläum

Acht Jahrhunderte Kunst in drei Gebäuden: Das bietet die Hamburger Kunsthalle. Vom Mittelalter über die Romantik bis zur zeitgenössischen Kunst ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Schortens

Kunsthandwerkermarkt
Einzelstücke aus der Manufaktur

Einzelstücke aus der Manufaktur

Der Markt am Samstag und Sonntag, 6. und 7. Juli, bietet gehobenes Kunsthandwerk. Jeder dritte der 60 Aussteller ist erstmals dabei.

Oldenburg

Konzert
Unter Vázquez’ Händen rauschen die Meereswellen

„Oper am Klavier“, das gab es im 19. Jahrhundert in den privaten und öffentlichen Salons häufiger zu hören. Diese ...

Oldenburg

Religion
Kinder feiern Fest der Erstkommunion

Kinder feiern Fest der Erstkommunion

Viele Kinder aus Oldenburg feiern in den katholischen Kirchengemeinden ihre Erstkommunion. Sonntag, 5. Mai, 11 ...

Neue Schau im Jaspershof

Neue Schau im Jaspershof

Informationen, Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit: Zu dem komplexen Thema Landwirtschaft haben die ehrenamtlichen ...

Potsdam

Abkehr vom Blattgoldtourismus

Preußische Schlösser und Gärten in Berlin und Brandenburg ziehen nach Ansicht des neuen Generaldirektors der Schlösserstiftung, ...

Berlin

Handball
Von 2. Liga ins WM-Rampenlicht

Von 2. Liga ins WM-Rampenlicht

Seit dem Abstieg mit der HBW Balingen-Weilstetten war es ruhig um den 32-Jährigen geworden. Nun gibt er dem deutschen Spiel Struktur.

Turnier vom 10. bis 27. Januar
Handball satt: Die WM wird zum Fernseh-Event

Handball satt: Die WM wird zum Fernseh-Event

Erstmals seit 2013 wird eine Handball-WM in Deutschland wieder live im Free-TV zu sehen sein. Die Fans der DHB-Auswahl können bei den öffentlich-rechtlichen Sendern mitfiebern.

Oldenburger Münsterland

150. Mitglied Begrüßt
Mit Familienfreundlichkeit für mehr Zufriedenheit

Mit Familienfreundlichkeit für mehr Zufriedenheit

Die Firma AniCon Labor aus Höltinghausen ist das 150. Mitglied des Verbundes familienfreundlicher Unternehmen Oldenburger ...

Frühjahrs-Tagung
Shakespeare-Tage zu Flucht und Migration

Shakespeare-Tage zu Flucht und Migration

Für die Weimarer Klassiker war der englische Dramatiker Shakespeare Inspirationsquelle und Vorbild. Flucht und Asyl waren in seinen Werken stets Thema.

Hamburg

Literatur
Der Geist und die Gewalt

Der Geist und die Gewalt

Als junger Mann will der Hanseat die Literatur fördern und die Gewalt erforschen. Dann wird der Sozialwissenschaftler Opfer eines Verbrechens. Die Folgen prägen sein Denken bis heute.

Schiffsmechaniker sind fachlich gut gerüstet

Schiffsmechaniker sind fachlich gut gerüstet

Nach dreijähriger Ausbildungszeit im Maritimen Kompetenzzentrum und an Bord auf Schiffen der Ausbildungs-Reedereien ...

Disneywelt statt Drogentote
Trump und Duterte umschmeicheln sich

Trump und Duterte umschmeicheln sich

Zum Ende seiner Asien-Reise trifft Trump auf noch einen Präsidenten, der schwer berechenbar ist: den philippinischen Staatschef Duterte. Die beiden schmeicheln sich gegenseitig. Menschenrechte sind kein großes Thema. Wenn überhaupt.

Da Nang

Asien-Pazifik-Region
Trumps radikaler Kurswechsel

Trumps  radikaler Kurswechsel

Der Auftritt von Chinas Präsident Xi auf dem Apec-Gipfel war ein starkes Kontrastprogramm. Seine Rede wurde, anders als die von Trump, immer wieder von Applaus unterbrochen.