• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

clinton,hillary

Person
CLINTON, HILLARY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Reaktionen auf Schulmassaker
Obama zu Massaker: "Schmerz, den niemand ertragen sollte"

Obama zu Massaker: "Schmerz, den niemand ertragen sollte"

US-Präsident Biden und Ex-Präsident Obama äußern nach dem Schulmassaker in Texas Wut. Auch Popstar Taylor Swift und ein Basketball-Coach machen ihrem Unverständnis über laxe Waffengesetze Luft.

Glamour mit Marilyn
Stars feiern Mode bei Met-Gala in New York

Stars feiern Mode bei Met-Gala in New York

Funkeln, Glitzern und Strahlen auf dem roten Teppich der Met-Gala: Stars feiern in New York die Eröffnung einer neuen Mode-Ausstellung - und Kim Kardashian setzt dem Ganzen mal wieder die Krone auf.

Geschichte
Gibt es Parallelen zwischen Putin und Hitler?

Gibt es Parallelen zwischen Putin und Hitler?

Putin ist kein neuer Hitler. Dennoch erkennt der bekannte Holocaust-Forscher Götz Aly bestimmte Verhaltensmuster wieder. Er erklärt auch, warum Putin so oft über ukrainische Neonazis spricht.

Milde Symptome
Ex-US-Außenministerin Clinton positiv auf Corona getestet

Ex-US-Außenministerin Clinton positiv auf Corona getestet

Nun hat es auch die frühere First Lady erwischt: Hillary Clinton hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Ihr Ehemann, Ex-US-Präsident Bill Clinton, bleibt bisher verschont.

Ukraine-Krieg
Russland verhängt Einreiseverbot für Biden und Blinken

Russland verhängt Einreiseverbot für Biden und Blinken

Russland hat eine Sanktonsliste veröffentlicht: 13 Namen stehen darauf. Dabei aber soll es nicht bleiben.

Kommentar zum internationalen Frauentag
Die Notwendigkeit des Wandels

Die Notwendigkeit des Wandels

Am 8. März ist der jährliche Internationale Frauentag. Unserer Autorin Luise Charlotte Bauer stellt sich die Frage, ob dieser noch zeitgemäß ist.

Coronavirus
US-Immunologe Fauci von Ausmaß der Pandemie überrascht

US-Immunologe Fauci von Ausmaß der Pandemie überrascht

US-Immunologe Anthony Fauci ist für seine Verdienste um das US-Gesundheitswesen ausgezeichnet worden. Der 80-Jährige gab dabei zu, dass er nicht gedacht hätte, dass die Pandemie so schlimm wird.

Nach Covid-19-Erkrankung
Früherer US-Außenminister Colin Powell gestorben

Früherer US-Außenminister Colin Powell gestorben

Powells Amtszeit wurde überschattet von den Kriegen in Afghanistan und im Irak. Nun ist der ehemalige US-Außenminister im Alter von 84 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben.

Covid-19-Erkrankung
Ex-US-Außenminister Powell nach Corona-Infektion gestorben

Ex-US-Außenminister Powell nach Corona-Infektion gestorben

Powells Amtszeit wurde überschattet von den Kriegen in Afghanistan und im Irak. Nun ist der ehemalige US-Außenminister im Alter von 84 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben.

Nach Harnwegsinfektion
Ex-US-Präsident Bill Clinton aus Krankenhaus entlassen

Ex-US-Präsident Bill Clinton aus Krankenhaus entlassen

Seit Dienstag lag Bill Clinton wegen einer Harnwegsinfektion in Kalifornien im Krankenhaus. Nun durfte der Ex-US-Präsident die Klinik verlassen.

USA
Bill Clinton wegen Harnwegsinfektion auf Intensivstation

Bill Clinton wegen Harnwegsinfektion auf Intensivstation

Sorge um Bill Clinton: Der Ex-Präsident wurde bereits am Dienstag in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Ärzte betonen: Der Aufenthalt habe nichts mit Clintons Herz oder Corona zu tun.

Parlamentswahl
Sozialdemokraten jubeln in Norwegen

2019 holten sich die Sozialdemokraten in Finnland und Dänemark die Regierungsmacht zurück. Kurz vor der Bundestagswahl folgt auch Norwegen diesem Beispiel. Bricht damit eine neue Ära der Sozialdemokratie an?

Treffen in Windsor
Queen empfängt US-Präsident Biden und First Lady

Queen empfängt US-Präsident Biden und First Lady

In der Zeit ihrer langen Regentschaft hat Queen Elizabeth II. schon diverse US-Präsidenten kommen und gehen gesehen. Nun hat die 95-Jährige mit Joe Biden die "Nummer 13" getroffen.

Oldenburg

Die 2010-er im Porträt
Fukushima, Gründung der AfD – und die Wahl Donald Trumps

Fukushima, Gründung der AfD – und die Wahl Donald Trumps

Im vergangenen Jahrzehnt hat sich viel geändert: vom Atomunfall in Fukushima über die Gründung der AfD und die Einreise von etwa ein bis zwei Millionen Flüchtenden in die EU bis zur Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten.

Bericht der "New York Times"
Trump-Regierung beschaffte sich Reporter-Daten

Trump-Regierung beschaffte sich Reporter-Daten

Hat Donald Trump während seiner Amtszeit als US-Präsident sein Justizministerium angewiesen, die Telefondaten von Journalisten abzugreifen? Laut einem Bericht ging es dabei um die Russland-Affäre.

Seiffen

Nussknacker
Knackig-kernige Männer mit Biss im Einsatz

Knackig-kernige Männer mit Biss im Einsatz

Eine freundliche Frauenstimme tönt am Telefon: „Erfinderwerkstatt Füchtner, ja bitte!“– „Guten Tag! Ich bin mit ...

Analyse
Warum Trump die Wahl verlor

Warum Trump die Wahl verlor

In einigen US-Bundesstaaten wie Georgia und Pennsylvania laufen die Stimmenzählungen noch. Doch die Zahlen lügen ...

Washington

Wahl in USA
Biden gewinnt auch noch Georgia – jetzt 306 Wahlleute

Biden gewinnt auch noch Georgia – jetzt 306 Wahlleute

US-Sender haben bei der Wahl Sieger in den letzten beiden Bundesstaaten ausgerufen. Demnach kommt der gewählte Präsident Biden auf 306 Wahlleute – wie der nun unterlegene Amtsinhaber Trump vor vier Jahren.

Kurz-Analyse
Gibt es für Trump einen Weg zurück?

Wann räumt Donald Trump das Feld und gesteht seine Niederlage ein? Diese Frage ist momentan auch aus deutscher ...