• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

colbert,stephen

Person
COLBERT, STEPHEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London/Los Angeles

Nach Rede Von Meryl Streep
Promis rebellieren gegen Trump

Promis rebellieren gegen Trump

Nach Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes scharen sich Prominente um die Schauspielerin. Geplant ist eine gemeinsame Strategie gegen den designierten US-Präsidenten.

Er ist Donald Trumps Chef-Spitznamen-Stratege

Er ist Donald Trumps Chef-Spitznamen-Stratege

Konkurrenz hat der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump nicht wirklich. Doch woran liegt das? Late-Night-Talker ...

New York

Abschied Des Tv-Stars
Lettermans letzte Worte

Lettermans letzte Worte

„Late Show“-Legende David Letterman hat sich aus dem Abendprogramm des US-Fernsehens verabschiedet. Seit 33 Jahren war er auf Sendung - das wird selbst von ein paar US-Präsidenten gewürdigt.

New York

Letzte Late Show With David Letterman
Er hatte sie alle

Er hatte sie alle

Wie kein anderer Moderator prägte Talk-König David Letterman mehr als drei Jahrzehnte lang den späten Fernsehabend in den USA. Jetzt geht der 68-Jährige in den Ruhestand - und treibt damit den Generationenwechsel in der Late-Night-Szene weiter voran.

Washington

Obama In Politsatire-Sendung
Blödel-Show mit Präsident

Blödel-Show mit Präsident

Selbstironisch witzelte Obama über die Gesundheitsreform und seine großen Ohren herum. Die Frage, ob er auch ein großer Präsident sei, wollte er aber nicht beantworten.

New York

Literatur
Prominente Autoren greifen Online-Giganten an

Prominente Autoren machen in den USA Front gegen den Online-Giganten Amazon, der ihre Bücher wegen eines Streits ...

New York

Online-Gigant In Der Kritik
US-Comedian Colbert macht Front gegen Amazon

US-Comedian Colbert macht Front gegen Amazon

Der Online-Händler hat wegen eines Streits über die Preise von E-Books Bücher des Verlags Hachette in den USA aus dem Programm gestrichen. Betroffen sind auch Autoren wie Rowling und Patterson. Der Verlag kündigt Entlassungen an.

New York

Letterman begrüßt seinen Nachfolger

Vor drei Wochen hat Late-Night-Legende David Letterman (67) seinen Rücktritt angekündigt, jetzt hatte er als Vorgeschmack ...

WASHINGTON

USA
Bush nimmt sich auf die Schippe

Bush nimmt sich auf die Schippe

Beide hatten die Lacher voll auf ihrer Seite. Bei seiner Rede stolperte Bush absichtlich.