NWZonline.de

collins,sylvia

Person
COLLINS, SYLVIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dötlingen

Dötlinger Gartenkultour
Aktionstag hält zwei Höhepunkte bereit

Aktionstag hält zwei Höhepunkte bereit

Am Sonntag, 23. Juni, ist es wieder soweit: Besucher können mit Künstlern, Gärtnern und Landwirten ins Gespräch kommen.

Dötlingen

Dötlinger Gartenkultour
Einmal in fremde Gärten schnuppern

Einmal in fremde Gärten schnuppern

Zur Gartenkultour öffneten sich am Mittwoch wieder viele Türen. Kunst, Kultur und Gästeführungen lockten die Besucher unter anderem nach Dötlingen.

Fotostrecke

Einmal in fremde Gärten schnuppern

Einmal in fremde Gärten schnuppern 8 Fotos

Dötlingen

Dötlinger Gartenkultour
Hinter pinker Tür wird weiterhin geschmiedet

Hinter pinker Tür wird weiterhin geschmiedet

Sylvia Collins zeigt ihre neue Goldschmiede: Sie kann am 1. Mai ebenfalls besucht werden.

Dötlingen

Aktionstag Am 1. Mai In Dötlingen
Das ist bei der Gartenkultour neu

Das ist bei der Gartenkultour neu

Die Gartenkultour soll erweitert werden, heißt es vom Veranstalter. Besucher können Experten mit ihren Fragen löchern.

Zweiter Aufstieg in Serie für Wildeshauser Golf-Seniorinnen

Zweiter Aufstieg in Serie für Wildeshauser Golf-Seniorinnen

Die Erfolgsserie geht weiter: Nach dem verlustpunktfreien Aufstieg der Seniorinnen des Golfclubs Wildeshauser Geest ...

Altona

Dötlinger Gartenkultour
Am 1. Mai sind hier Rundgänge möglich

Am 1. Mai sind hier Rundgänge möglich

Zum ersten Mal ist Gut Altona bei dem Aktionstag vertreten. Am Montagabend führten sie die Teilnehmer herum.

Dötlingen

Gastronomie
Ende des Einschenkens erreicht

Ende des  Einschenkens erreicht

Ursprünglich wollte Ingo Lucks den Weingarten nur fünf Jahre lang betreiben. Doch sein Konzept war erfolgreich.

„Schon dreist“

Keiner hat gern die Pappnase auf. Es ist allerdings schon dreist, einem Bürger Dötlingens, insbesondere seinem ...

„Einen machbaren Weg suchen“

Das „Märchen von der Truhe“ kannte ich noch gar nicht, es wurde wohl im Mittelalter geschrieben und hat mir gut ...

„Das geht entschieden zu weit“

Der Standort des Kulturpavillons scheint inzwischen wichtiger zu sein als er selbst. Die Unterschriftenliste gegen ...

Dötlingen

Gartenkultour
Tiefenentspannt töpfern und träumen

Tiefenentspannt töpfern und  träumen

Ruhe und Entspannung: Dafür steht das Programm am 3. Oktober bei der Gartenkultour.

Wildeshausen

Golferinnen steigen auf

Die Seniorinnen-Mannschaft des Golfclubs Wildeshauser Geest hat ohne Punktverlust den Aufstieg in Gruppe 3 geschafft. ...

Dötlingen

Kreativität
Vorfreude auf die neue Gartenkultour

Vorfreude auf die neue Gartenkultour

Das Motto der Gartenkultour lautet „Ton in Ton“. Den Besuchern wird ein vielfältiges Angebot präsentiert.

Dötlingen

Gartenkultour
Ton in Ton den goldenen Herbst genießen

Ton in Ton den goldenen  Herbst  genießen

Finale bei der Dötlinger Gartenkultour: Am 3. Oktober ist im Dorf Dötlingen und umzu viel los.

Dötlingen

Gartenkultour
Ganz im Zeichen                 des Herbstes

Ganz im Zeichen                 des Herbstes

Es ist viel los am 3. Oktober. Beim Lehmschnuppen Dötlingen bauen die Imker einen Markt auf.

Dötlingen

Ausstellung
Im Zeichen Dötlinger Kunstschaffender

Im Zeichen  Dötlinger Kunstschaffender

Ob Malerei, Plastiken, Fotografie, Bildhauerei, Zeichnungen, Keramikkunst, Aquarelle und Objekte. Jeder einzelne ...

Dötlingen

Ausstellung
Dötlinger Künstler im Blick

Dötlinger Künstler im Blick

Die Ausstellung wird am kommenden Sonntag, 14. Juli im Heuerhaus eröffnet. 16 Künstler aus Dötlingen zeigen dort einen Querschnitt ihrer Arbeit.

Dötlingen

Gartenkultour
Dötlingen summt und brummt

Dötlingen summt und   brummt

Fulminanter Startschuss: Am 1. Mai gibt es das bisher größte Programm der Reihe.