• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

combs,sean

Person
COMBS, SEAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Forbes"-Magazin
Jay-Z ist erster Rap-Milliardär

Jay-Z ist erster Rap-Milliardär

Als Drogendealer im New Yorker Stadtteil Brooklyn fing er an, nun ist Jay-Z laut dem Magazin "Forbes" der erste Rap-Milliardär. Sein Vermögen verdient er mit weit mehr als seiner Musik.

Tod mit 47
Trauer um Model Kim Porter

Trauer um Model Kim Porter

13 Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder: Rapper "Diddy" und Model Kim Porter hatten auch nach ihrem Liebes-Aus eine enge Verbindung. Jetzt ist die 47-Jährige gestorben.

Lady Gagas Familie
Essen bei den Germanottas in New York

Essen bei den Germanottas in New York

Im Familienrestaurant in Manhattan schüttelt Pop-Ikone Lady Gaga gerne selbst den Cocktail-Shaker. Vater Joe Germanotta baut das Essens-Imperium der Familie derweil fleißig weiter aus - und denkt dabei auch an Deutschland.

Rangliste
"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis

"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis

Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Floyd Mayweather hat sich auf Platz eins hochgeboxt. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt.

Namens-Verwirrung
Sean Combs hat nur einen Scherz gemacht

Sean Combs hat nur einen Scherz gemacht

Seans Combs hat schon jetzt mehr Pseudonyme als Studioalben. Doch schon wieder will er sich keinen neuen Namen zulegen. Die Ankündigung von "Bruder Liebe" war aber nicht ganz ernst gemeint.

Neuer Name
Sean Combs heißt jetzt LOVE aka Brother Love

Sean Combs heißt jetzt LOVE aka Brother Love

Seans Combs hat schon jetzt mehr Pseudonyme als Studioalben. An seinem Geburtstag kündigt er an, von nun an auf all diese Namen nicht mehr zu hören.

New York

„forbes“- liste 2017
Er ist der bestbezahlte Promi der Welt

Er ist der bestbezahlte Promi der Welt

Zwischen Juni 2016 und Juni 2017 haben die Redakteure von „Forbes“ recherchiert: Sean Combs – auch als „Puff Daddy“ bekannt – steht mit Abstand auf Platz 1. Taylor Swift rutscht ordentlich ab.

Top 100
"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi

"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi

Im letzten Jahr stand Pop-Sängerin Taylor Swift noch auf Platz eins der "Forbes"-Liste. Jetzt hat Entrepreneur Sean Combs den Thron erklommen.

Fotostrecke

"Met-Ball": Luxusroben, Babybäuchlein und neue Paare

"Met-Ball": Luxusroben, Babybäuchlein und neue Paare 20 Fotos

New York

Zum Tod Von Notorious B.i.g.
Immer noch ein Gigant

Immer noch ein Gigant

Kurz vor Erscheinen seines Albums „Life After Death“ wurde der Rapper erschossen. Zum 20. Todestag rühmt vor allem Produzent Puff Daddy den „größten Rapper aller Zeiten“.

Fotostrecke

Beyoncé räumt bei MTV Video Music Awards ab

Beyoncé räumt bei MTV Video Music Awards ab 12 Fotos

Los Angeles

Straftat
Rapper P. Diddy nach Angriff in Haft

Rapper P. Diddy nach Angriff in Haft

Weil er eine Hantel nach dem Trainer seines Sohnes geworfen haben soll, ist der Rapper Sean Combs (auch als Puff ...

Los Angeles

Rapstar Verhaftet
Puff Daddy greift zur „tödlichen“ Hantel

Puff Daddy greift zur „tödlichen“ Hantel

Sean „Puff Daddy“ Combs hat anscheinend ein aufbrausendes Temperament: Der Rapper wurde verhaftet, weil er im Streit den Footballtrainer seines Sohnes mit einer Hantel angriff.

New York

Forbes
Die „Cashcows“ des Hip Hop

Die „Cashcows“ des Hip Hop

Mit konkurrenzlosen 700 Millionen US-Dollar führt Sean „Diddy“ Combs die Liste der internationalen Business-Bibel an. Spannender war da der Moneten-Kampf um Platz zwei und drei der fünf reichsten Rapper.

Patrick Nuo, Kevin Federline, Britney Spears & mehr

Patrick  Nuo, Kevin Federline, Britney Spears & mehr

Schauspielerin   hat schmerzhafte Erinnerungen an die Dreharbeiten zum Film „Die Rache der Wanderhure“. ...